Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran kann es liegen, wenn Mann beim Blasen nicht kommt?

Frag ihn doch mal was er sich dabei so alles vorstellt...wer seinen Schwanz gerade im Mund hat usw.
Mir hat es geholfen *zwinker*
Ich geniese beim Blasen lediglich die Stille. Klar dass ich davon nicht komme.
Ich sage nur nichts, um diese Stille so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. *teufel*
Längst nicht jeder Mann kommt leicht oder überhaupt beim Blasen. Viele sind es durch die eigene Hand so schnell und feste gewöhnt, dass das mit dem Mund kaum hinzubekommen wäre.
Dazu kommt, dass nicht jeder sich gern passiv zum Höhepunkt bringen lässt, manche müssen die Bewegungen einfach selbst steuern/mitbeeinflussen.
Und auch wenn ein Blowjob für nicht wenige Männer einfach das größte ist, können andere der Sache schon gedanklich nich tso viel abgewinnen, und sind einfach zu wenig angeturnt.

Möglichkeiten, damit es doch noch klappt, wären, dass er dich mehr aktiv in den Mund fickt (z.B. wenn du auf dem Rücken liegst und dein Kopf über die Bettkante hängt) oder dass er die letzten Momente selbst Hand anlegt, um dir in den Mund zu spritzen.
Wenn das nicht funktioniert, dann genießt das Blasen einfach als Vorspiel oder nette Zwischenepisode, es muss ja nicht der krönende Part des Sex sein *g* .
******ill Mann
1 Beitrag
Hier sind schon viele Punkte genannt worden welchen ich ohne zu zögern zustimmen kann.
Leider gibt es kein Allheilmittel, jeder Mensch ist ein Individuum.

Hier einige alternative Gründe:
• Die Vorhaut während des blasens nicht zurückgezogen wurde...
• Absichtliches zurückhalten

Hier einige meiner Erlebnisse ¯ \_(ツ)_/¯
• Orgasmus ohne Ejakulation
• Bewusstes zurückhalten (Wegen... Kopfsachen)

Vielleicht bin ich ein Minimalist aber ich wüde sagen, dass du nicht viel falsch machen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.