Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Aqualand Köln - Köln (26.02.2016)

****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Aqualand Köln - Köln (26.02.2016)
Gemeinsam schwitzen
Hallo zusammen,

wir wollen am Freitag ab ca. 14.30 Uhr die Seele in der Sauna des Aqualand Kölns baumeln lassen.
Wir würden dies gerne in Gesellschaft tun, diesmal bevorzugt mit mehreren bekannten und neuen Gesichtern. Damit wir eine etwas größere Gruppe werden und alle Teilnehmer sehen können, wer noch so mitkommt, hier die Veranstaltung mit Anmeldung für die bessere Transparenz.
Späteres Nachkommen ist kein Problem, wir werden bei Bedarf innen noch einen Treffpunkt bekannt geben.

Gegen Abend wollen wir im Restaurant einkehren.
Wir freuen uns auf eine rege Anzahl an TeilnehmerInnen. Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Armunion


Sauna Aqualand Köln
Gemeinsam schwitzen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Aqualand Köln



*******y78 Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen,
habe vor heute Abend ins Aqualand Köln zu gehen..ist da auch "bisschen was los";-)? Kenne es nur vom Montag dass man dort ein bisschen Spaß haben kann..
Lg
KW 18 - zw. 2. bis 5. Mai 2017
Hi, wir (Paar m+w, Anfang 40) wollen in KW 18 mal das Aqualand besuchen und auf Praxistausglichkeit testen.
Natürlich wollen wir weder Oralverkehr in der Umkleide, noch einen zufälligen Dreier in selbiger, keinesfalls Fummeln in Whirlpool und\oder dem Außenbecken, sowie unter keinen Umständen wird meine sub anständigen Gentlemnännern, welche auf der Saunabank gegenüber sitzen ihr Schenkelchen versehentlich ein wenig zu weit spreizen.
Auch im Dampfbad und in jeglicher Art abgedunkelten Becken, werden wir natürlich jede Art von sexueller Interaktion unterlassen

Womit es uns wirklich ernst ist: Wir nehmen Rücksicht(!) und werden niemals irgend etwas tun, was Dritte, die sich gestört fühlen könnten in jegwelcher Art belästigen könnte.
*******y78 Mann
61 Beiträge
Hey Ihr Zwei, wisst ihr schon an welchem Tag ihr da seid? Vielleicht sieht man sich ja "zufällig" *zwinker* Würde mich freuen..bin ab und zu auch im Aqualand..
*******y78 Mann
61 Beiträge
Heute Abend..
...jemand da? Habe vor zu gehen..
********onck Mann
83 Beiträge
Aqualand
Welches Paar oder welche Sie hat am Wochenende Lust auf *sauna*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.