Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Um Sex gefragt607
Anlässlich der Grillrunde gestern Abend sind wir irgendwann zum Thema…
Die fünf besten Orte für Sex in der Wohnung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?

******lli Mann
50 Beiträge
In der Küche
Meine Ex liebte es, wenn ich sie in der Ecke auf der Arbeitsplatte in der Küche ordentlich ran nahm. War sehr angenehm, genau die richtige Arbeitshöhe.
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?
Auf Dauer gesehen am bequemsten ist es doch noch im Bett
Nicht zu verachten für eine flotte Nummer Sex auf dem Esszimmertisch Waschmaschine
nicht von schlechten Eltern und natürlich bei entsprechenden
Temperaturen Outdoor
*******ndA Paar
75 Beiträge
Sex in der Küche
Hallo zusammen,
der beste Ort ist die Küche.
Sie lehnt sich auf die Arbeitsplatte und er kommt von hinten.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Nicht der Ort ist entscheidend, sondern mit wem....
Ich bin mit 194 ziemlich groß, daher empfinde ich sex im bett als eher Nich so toll bzw nur mit frauen ab ca. 180+ wieder interessant. Da ich aber überwiegend auf kleine zierliche Frauen stehe, Esstisch, Couchlehne, ein berg aus Kissen auf der Couch, im Stehen, hochheben. *love3*.
  • Küche/ Arbeitsplatte
  • Fensterbank
  • Balkon
  • Esszimmertisch
  • Fussboden (ausser Badezimmer und Küche, die Fliesen sind zu kalt)
  • Wohnzimmer/ Sitzlandschaft


*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt wohl
darauf an, wie man wohnt. Ich kenne eine Wohnung von Freunden, in der es die verschiedensten Möglichkeiten gibt, z.B. Riesenbad mit Jacuzzi, Riesenwohnzimmer, mehrteilig, mit gewissen Haken . Da probiert man eben mal das, mal jenes.
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Vorlieben
1) Bett
2) Fußboden auf dem Teppich im Wohnzimmer
3) Dusche
Also...
ganz ehrlich, am Liebsten im Bett, möglichst mit guter Matratze..

Man wird ja nicht jünger und der Rücken dankt es einem bestimmt.

Die "Akrobatik", auf oder in anderem Mobiliar, überlasse ich ich gerne, den "sexuellen Leistungssportlern".

Tischplatten sind zum Beispiel, meistens sehr hart... *autsch*

Mir ist es im Bett nie langweilig, auch nicht wenn ich allein drin liege.
*heia*
*lach*
******_85 Mann
26 Beiträge
also
jetzt im Sommer auf alle Fälle im Garten oder auf der Terrasse
***in Mann
25 Beiträge
Jetzt...
bei dem Wetter definitiv Balkon. Und sonst vor dem Kamin, in der Küche oder in der Dusche.

Oder je nach Saison in der Reihenfolge... *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.