Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Wie wichtig ist die Wohnung?27
A) Na Hauptsache er fühlt sich wohl und man kann im dunklen noch im…
Die fünf besten Orte für Sex in der Wohnung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?

Es kommt darauf an
wo der Besuch ist....
****ana Paar
98 Beiträge
Couch und definitiv Badewanne.
sehr gerne...
in der Küche oder auf dem Esstisch
Ich liebe es ebenfalls in der Küche und auch im Treppenhaus, vorausgesetzt man zählt es noch zur Wohnung. 😉
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex ist überall schön mit der richtigen (sex) Partnerin
****di Mann
850 Beiträge
aber drdaußen ...
... im Garten ist es schöner, zählt aber nicht zur Wohnung *g*

Gruß Rudi
Wohnungssex
Wir machen es gern in unserem Wasserbett.
Aber auch Dusche oder irgendwo im stehen ist geil. Machen es im Sommer öfters von hinten im stehen am offenen Dachfenster.

Ich mag es wenn sie auf dem Esstisch liegt, ich sitze auf dem Stuhl und lecke sie vaginal und anal bis sie kommt.
Ihre Beine gespreizt auf den Tisch gestellt.
Deswegen heute die Frage an euch:
Dusche, Couch, Wohnzimmerteppich - wo habt ihr (noch) am liebsten Sex in eurer Wohnung?
Ganz unspektakulär, öde und langweilig...im Bett.
******ver Mann
55 Beiträge
Momentan ...
... mache ich es vorrangig auf der Couch. Doggystyle. Da kann der Spielgefährte schon tief in meinen Po eindringen und ich mag das Gefühl, wenn mich jemand an der Hüfte anfasst und so auch das Tempo mitbestimmt.

Wie gesagt, momentan, es gab auch schon Zeiten da war das Bett mal an Platz 1, dann wieder Tische aller Art.
****of7 Mann
66 Beiträge
spontan entscheiden
egal in welchem raum in der wohnung ich bin...wenn die lust mich packt dann wirds überall geil...
*********es94 Frau
19 Beiträge
Lieber draußen..
... In der Wohnung geht es immer und überall, wenn die Lust kommt.
Ich glaube es gibt kaum Ecken in unserer Wohnung wo es noch nicht passiert ist.
Bestens sind da ganz klar im Sessel, oder in der küche.
Unter der Dusche, oder im Bett.
Schön und gut, Sex zu Hause kann auch ganz toll sein.

Am besten aber ist es in der Garage, wenn ich meinem Mann mal beim basteln was zu trinken raus bringe zB
Oder im Auto.
Es gibt nichts besseres auf einer langen autobahnfahrt mal eben die nächste Raststätte mit zu nehmen, entweder im Auto bleiben oder Mann trifft sich vor dem Essen nochmal schnell auf Toilette.

Muss ja sagen, die Raststätten-Toiletten sind extrem sauber geworden seit dem man 0,50€ - 1,20€ für die Nutzung zahlt.

Der Fahrstuhl in unserer vorherigen Wohnung war auch wirklich nett.
Nur leider waren es nur 4 Stockwerke. Da war reinhauen angesagt oder drinne weiter machen.

Dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit in der Küche 😉
es
geht überall *g* Da wo man genug Platz für zwei hat kann man es treiben - es ist abhängig von der jeweiligen Stimmung *g*
Auch gerne gesehen ist bei uns die Kommode direkt am Einfang *ggg* Perfekte Höhe ...
**ni Frau
160 Beiträge
Für's Klassische das Bett im Schlafzimmer, ist halt bequem und da ist man morgens oder abends sowieso wenn's passiert. Wenn es ausgefallener wird oder ungeplant, ist mein Lieblingsort die Küche. Angefangen im Stehen, dann auf den Küchentisch gebeugt oder gelegt oder gleich ganz unbequem auf dem kalten Boden. Bin grade in der "ich will auf was Hartem liegen"-Phase. *top*

Richtig geil, aber das gehört nicht wirklich zur Wohnung, war der Fahrstuhl in meiner früheren Wohnung. Waren leider auch bei mir nur vier Stockwerke und selbst wenn wir vorher schon heiß aufeinander waren und Vögeln nur noch der letzte Schritt war, hat die Zeit da nie gereicht. Deshalb hieß es dann, schnell die Kleidung wieder halbwegs zurechtziehen und dann ab in die Wohnung, Tür zuwerfen und sofort im Flur weitermachen.

Am allerbesten ist's aber außerhalb der Wohnung *zwinker*
Höhenluft und Tiefenrausch
Ich bin ein Wasser-Mensch und finde es in der Wohnung z. B. Badewanne extrem sexy.

Meine Arbeitsplatte wäre auch noch was. Die ist aber zu hoch. *snief2*
Überall
Die Mischung macht´s immer das selbe ist irgendwann langweilig. Wenn die Lust da ist ist jeder Platz ok ob Garten oder Haus. *zwinker*
Die Waschmaschine kam schon öfter zum Einsatz, oder die Theke meiner Küche...
Platz eins definitiv auf jeglicher Art von Tischen weil man da richtig schön tief eindringen kann und sich auch sonst um jeden Teil der Frau sehr gut kümmern kann. Platz zwei im sitzen weil es auch sehr tief ist und man sich schön nahe kommt. Bett auf Platz 3, wenn es ein Bett ist was nervende Geräusche macht dann aber auf dem letzten Platz. Im Freien ist es nur im stehen schön, alles andere hört sich zwar romantisch an ist es aber in der Praxis meist eher nicht 😂
Überall
Also klar das Bett ist schön gemütlich und groß, wo könnte es schöner sein. Aber is der Sex gut ist der Ort egal und wenn es jemanden überkommt reicht auch die Wand im Flur um im Stehen viel Spaß zu haben. Die Couch ist bestimmt der am meisten benutzte Ort nach dem Bett aber ich finde denn Balkon und Garten noch mit am besten um dem ganzen noch etwas den Kick zu geben.
Glg
*******e_71 Frau
1.193 Beiträge
Es gibt viele gute Orte in der Wohnung
.... der ausgefallenste war der Schaukelstuhl, das war eine sehr tiefe und ausdauernde Erfahrung *happy*

.... der Beste bis jetzt in der Tat die schleudernde Waschmaschine

lieben Gruß
**2 Mann
6.134 Beiträge
Waschmaschine...ja - einer Ex war das ein besonderer Wunsch gewesen lach *gg*

Inzwischen bin ich auch im Genuss einer Fußbodenheizung - tolle Sache *top*
********r_78 Mann
2.586 Beiträge
Also ich finde der Sex darf überall in der Wohnung sein und darf auch gern auf die Terrasse, Balkon, Garten, Keller, .... erweitert werden. Toll finde ich aber die Couch, da sie die richtige Höhe hat und ich dabei tief eindringen kann.
Ein Tisch mit richtiger Höhe ist auch toll, ich ficke gern im Stehen.
Haben direkt nach dem Umzug alle Räume inkl. dem öffentlichen Treppenhaus (Arztpraxis mit Kamera an der Tür) getestet.

Wenns wirklich länger und komfortabel sein soll dann natürlich Bett also Schlafzimmer
Für einfach mal kurz "an-vögeln" definitiv Küche dicht gefolgt von Bad (v.a. unter der Dusche und Er wäscht ihr dabei die Haare)

Kommt also für uns darauf an, welche Art Sex gerade stattfindet. Ist aber wohl vermutlich bei den meisten Leuten so oder?


ach ja.....mit 'ner Tasse Kaffee am WoZi-Fenster und blick auf das Treiben in der Fußgängerzone. Verboten gut *zwinker*
****olo Mann
519 Beiträge
die Kunst dabei ist den Kaffee nich zu verschütten.....I Love it *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.