Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
811 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
98 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Männer an Doggy Style so gut???

****
Was finden Männer an Doggy Style so gut???
Hey Leute,
ich möchte es mal von euch wissen.
Mein Freund fähr auf Doggy Style voll ab, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen warum!
Also frage ich euch mal nach eurer Meinung!
Mädels dürfen übrigens auch ihre Meinung sagen, warum sie diese Stellung gut finden! *ggg*
******
Mein Schatz findet Doggy-Style deshalb so geil, weil er da meinen geilen prallen Arsch sehen und sich herrlich um meine Hüften klammer kann.

Ausserdem ist es in dieser Stellung so herrlich eng für ihn.

Noja und es scheint wohl auch ganz geil zu sein, so von hinten an meine Brüste zu kommen *zwinker*

Achja, das "animalische" daran finden viele Männer auch richtig scharf.
**********r1958 Paar
Was ist denn dabei...
seinen Freund zu fragen warum Er eine bestimmte Stellung bevorzugt ?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es unter vielen Paaren ein kommunikatives Manko herrscht und sei es nur für eine so einfache Frage.

Zum Thema : Wir mögen beide diese Stellung auch sehr gerne weil sie grade für einen Quicky prädestiniert zu sein scheint und wenn es eben mal schnell gehen soll ist es sehr zu empfehlen.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****lnd Mann
Das hat archaische Gründe
Wir Männer haben noch Reaktionen aus Urzeiten in uns wohnen. Im konkreten Fall ist es der "Torbogenreflex". Das heißt: wenn uns eine Frau ihren Torbogen (analog zu den meisten Säugetieren) aus Beinen und Po entgegenstreckt, werden wir geil.

Der Reflex ist so bedeutsam, dass er sogar in EU-Verordnungen erwähnt werden musste, damit zum Beispiel bei Viehtransporten der Reflex unterbunden wird.

Wir Menschen dürfen.
***********
schließe mich cerebrus an
so sieht mein freund das auch

aber ich würd ehr sagen, dass das meine lieblingsstellung ist *zwinker*
****23 Mann
Ich (M) finde es toll,
weil wenn sie mir ihren geilen knackarsch hinhällt ich einfach voll geil werde und sie voll darauf abfährt genau erklären kann ich es auch nicht aber es macht einfach spaß und das ist für uns das wichtigste!!
******
ich find s toll, weil s sich einfach toll anfühlt aus dem winkel...
****
Ich, M...
finde Doggy Style einfach genial, weil ich mich schön an Ihren Hüften festhalten kann und so noch besser die Intensität der Stöße bestimmen kann. Außerdem kann ich ihr so perfekt einen Klapps auf den Hintern geben und uns ggf. noch im Spiegel beobachten.
Lg,
Schildina
(M&A)
*****ane Frau
Wir Männer haben noch Reaktionen aus Urzeiten in uns wohnen. Im konkreten Fall ist es der "Torbogenreflex".

Du hast ganz sicher Recht, aber Torbogenreflex heißt es bei Rindern und soweit ich weiß nur dort.
*roll*

Egal wie er heißt beim Menschen, Deine Ausführungen sind schon richtig!
*zwinker*
*****z10 Frau
@Cerberus
ich kann mich dir nur anschließen den das ist auch der grund wieso mein mann da so drauf abfährt! fg
*****_68 Mann
In erster Linie muss ich "frenchlover1958" voll zustimmen.
Du liebe Güte - so eine einfache Frage und es bestehen Hemmungen.
Wie sieht es da mit wirklich wichtigen Fragen und intimerem Inhalt erst aus?

Naja, nun zum eigentlichen Thema.
Warum gefällt es einem so gut?
Die visuellen Schlüsselreize sind sicher die eine Sache.
Der Anblick weckt schon so einige Begierden.
Des weiteren kommt hinzu, dass die Stellung recht bequem ist - keine Verrenkungen, kein Abstützen - nur Zupacken und loslegen, einfach Genuss pur.

Al
******Hbg Mann
finde Doggy Style einfach genial, weil ich mich schön an Ihren Hüften festhalten kann und so noch besser die Intensität der Stöße bestimmen kann.

Geht mir genauso
*********ein06 Mann
urinstinkte
cerberus hat es vollkommen richtig beschrieben.
hier wird das animalische in uns geweckt.
herrlich schön. *wiegeil*
*****lnd Mann
Torbogenreflex heißt es auch bei uns.
Im Lexikon der Erotik von E.Bornemann ist die Erklärung zu finden.

Diese Stellungen, ist ja nicht nur eine, können die Führung/Dominanz des Mannes besonders herauskehren. Das Wort Bückstück umschreibt es indirekt.
*********
Keine Ahnung
gibt mir nichts.
Ich will ihr jederzeit in die Augen sehen können.
*******bau Mann
ja sehr schön
das Meiste ist schon ausgeführt! Bequeme Haltung, wunderfolle Ansicht, perfekte Haltepunkte - ich mag die Stellung...!!

noch schöner ist nur in die Augen der Dame zu schauen... *wiegeil*
*******enab Mann
Doggy style
Als Mann kann ich nur sagen es ist herrlich meine Frau im Doggy style tief zu penetrieren. Es ist schon irrsinnig geil mit meinem Schw.. den Muttermund zu treffen und zu spueren. Ist irre geil. Darum mag ich es sehr.
****iko Mann
Mein Freund fähr auf Doggy Style voll ab, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen warum!
Also frage ich euch mal nach eurer Meinung!


Du traust dich nicht ihn zu fragen??????

Warum nicht?????

IHR habt sex miteinander und er mag es dich von hinten zu nehmen, du offenbarst ihm "dein Heiligtum" und an einer gaaaaaanz eifachen Frage scheiterts????


ICH mag doggy style weil ich dann das Gefühl habe,wenn mein Schw.... in sie dringt, das sie enorm "eng" ist.....dabei zu sehen wie ihre Brüste bei jedem Stoß wippen...irre geil...


lg


deWinni
*********ein06 Mann
einfach geil
wenn manche frauen sich unbedarft bücken (beim einkaufen etc),
sind sie sich oft nicht bewusst, welchen kick sie bei den männern
auslösen.
bei mir gibts dann nur einen gedanken: besteigen, bespringen,
alle löchlein verwöhnen.
kann mich grad immer noch beherrschen. aber trotzdem schön. *arsch* *danke*
************
IHR habt sex miteinander und er mag es dich von hinten zu nehmen, du offenbarst ihm "dein Heiligtum" und an einer gaaaaaanz eifachen Frage scheiterts????
*nein*
Ich versteh es wirklich nicht!
Das macht doch sogar Spaß, mit seinem Partner darüber zu reden.

Versuch es doch mal auf die lustige Art, vielleicht sogar, wenn Du ihn anheizen willst. Necke ihn und stell ihm die Frage, wieso er das besonders mag. Und er darf nicht ran, bis er´s erklärt hat! *zwinker*

Ich hoffe aber, dass ihr ein bisschen mehr Abwechslung habt, als immer nur Doggy!? *roll*

Lara
****iko Mann
Das macht doch sogar Spaß, mit seinem Partner darüber zu reden.

stimmt@ Lara_max


wir reden auch drüber und es heizt doch zusätzlich das Kopfkino ein wenn man weiß welche Fantasien auch im Kopf des Partners / der Partnerin sind....

lg

deWinni
***************
Ich mag es sehr (Kater)
ich kann dabei ihren Arsch so schön betrachten *g*
************
was seit ihr ...........
... doch für banausen *haumichwech*

es geht doch nucht nur um das eine dabei.....

das vorspiel dazu ist doch auch wahnsinng toll, sie kniet auf dem bett (oder wer weiß wo *ggg* ), hält ihren super scharfen po hoch und ihr last das oel langsam über ihre pobacken laufen.... dann mit beiden händen langsam und doch fest und hart verreiben, natürlich darf dabei keine stelle vergessen werden, sie stöhnt schon leide wenn eure finger ein wenig an ihr herrumspielen, erst ein wenig, und dann ein bischen mehr mit den finger in sie eindringen..... *gg*... usw, usw.....

das alles zusammen macht es meiner meinung nach doch erst schön... und so ein vorspiel kann schon einige minuten in anspruch nehmen....*freu3*

lg mr.www
*********sende Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
also ich habe bei uns eher das gefühl das ich das lieber mag wie er... XD°°°
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.