Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Männer an Doggy Style so gut???

Wir stehen auch beide auf Doggystyle! Sie weil sie "ihn " so sehr intensiv und tief in sich spürt und dabei alle Hemmungen vergißt, und ich weil es einfach genial ist zuzusehen wie meine Maus mir ihren Knackarsch entgegenstreckt und ich ihn dabei so richtig schön durchkneten kann. Ist dann auch oft der Auftakt zum AV bei uns.
Tja tatsächlich ist doggy bei mir einer der Favoriten!

Warum? Nicht einfach zu beantworten ... vielleicht

• weil bei dieser Stellung die Aussicht aufs Hinterteil so erregend ist,

• weil ich dabei Gangart und Tempo so schön bestimmen kann,

• weil nach meiner Erfahrung die meisten Frauen doggy auch lieben,

• weil ich gaaaaanz tief in die Frau eindringen kann,

• weil ich mir "dabei" auch ganz gut zuschauen kann *lach*

Vielleicht auch weil bei dieser Stellung eine gewisse Dominanz zum Tragen kommt (obwohl ich damit eigentlich garnichts am Hut habe!). Na ja, Steinzeit läßt grüßen *baeh* !
Ist ne sehr bequeme Stellung.
Es macht in dieser Stellung sehr viel Spaß.Es drückt nichts.Mann steht gut,Frau hockt (kniehend) gemütlich.Rundum zufriedenstellend für Beide.
Das tiefe eindringen gefällt mir auch sehr gut!
wieso nur maenner
wir finden das beide eine sehr erregende
Stellung
Sag ich doch!
Für Beide sehr zufriedenstellend!
Doggy-Praxis
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie im Detail der Doggy bei Euch abläuft:

Mit oder ohne Vorspiel?
Fangt Ihr gleich damit an, zwischendrin oder als Schlußakkord?
Kniend, stehend oder sonstwie?
Weiche oder harte Bewegungen?
Wie lange haltet Ihr es in dieser Stellung aus?
Kommt Ihr beide zum Höhepunkt?
Auch anal?
Wie oft macht Ihr doggy? Bei jedem GV oder nur gelegentlich?

War das alles im Verlauf der Beziehung immer so oder änderten sich die Gewohnheiten?

Wie war es mit früheren Partnern? Machte doggy mit dem einen Ex-Partner mehr, mit dem anderen evtl. weniger Spaß?

Wenn ja, warum?

Also, erzählt mal!

w.
ich (w)
steh da auch voll drauf.
Nicht nur Männer mögen diese Stellung.

alenoa
****ie Frau
47 Beiträge
tief und intensiv....
... ich sag nur: Klatschen muss es! *zwinker*
Geil
finde es schön sie von hinten zu nehmen da man schön tief in sie eindringen kann und man sie nach strich und faden nehmen kann
also er...
findet den doggy-style mit mir so geil, weil...

... er dann meinen arsch geil anpacken kann *zwinker*
... er mir gleichzeitig an den brüsten spielen kann
... es geil aussieht, wenn ich ihm mein süßes hinterteil hinstrecke und ihm dabei gleichzeitig eine gute sicht auf meine muschi biete *g*
... er dann die kontrolle in sache tempo und "kraftaufwand" hat
doggy style *love3*
er mag es weil:
wie kisa schon sagte:
-er mal kräftig ihren knackpo anpacken und bestimmen kann
-er einfach nen heißen ausblick hat
-ihr auch mal zusehen kann,wie sie spass hat und die brüste mitwippen *baeh*
*********hsein Mann
10 Beiträge
Genau!
mache einfach mal so ne kleine Aufzählung, was mir einfällt wenn ich daran denke:

• Erregende Aussicht
• finde es heiß wenn mir der Po entgegen gestreckt wird
• Mann kann fest stoßen
• schöne Detailansichten
• gute Kontrolle
• Brüste wackeln schön
• Silhouette der Frau ist schön anzusehen
....
ist einfach geil!
Also ich liebe Doggy weil ich so ihren geilen Ar... sehen kann und ihr dabei auch noch wunderbar an den Titten rumspielen kann.
Außerdem kann ich so gut sehen wie ER in sie rein und raus geleitet was einfach scharf ist.
Sie liebt es, weil ich so schnell mal von vaginal auf anal oder umgekehrt wechseln kann.
So ist es.......!
Die vielen Varianten machen den Doggy Style zu meinem Vavorieten!
*********engel Frau
26 Beiträge
Doggy
Ich denke auch das es eine Menge mit Dominanz zu tun hat. Die Frau wird so richtig genommen. Sie ist in der unterwürfigen Position. Ihre Titten wackeln und vielleicht gibt es auch mal einen Klaps auf den knackigen Po. Aber macht ja nichts. Ich genieße es schließlich auch.
Und sicher kommt für ihn dazu das diese Position meist richtig schön eng ist. Hmmmm gut ist es auf jeden Fall :-)))
Unterwerfung und Dominanz,sehe ich nicht!
Es mag Frauen geben,die auf Unterwerfung stehen.Ich selbst stehe auf Frauen ,die mit mir auf gleiche Höhe(Können aber auch höher sein)stehen!Ich liebe die Frauen und möchte Sie weder demütigen noch unterwerfen oder gar dominieren.Als Spiel mag es ja noch gehen,aber im echten Leben,bitte nicht!
*********engel Frau
26 Beiträge
Unterwerfung und Dominanz
Natürlich ist es ein Spiel. Ich geh doch nicht in die Hündchen-Stellung weil ich mich dem Mann im Leben unterwerfe. Aber in diesem Moment tue ich es - und er darf mich nehmen und dominieren. Und er genießt es!! Und ich auch!! Daran ist nichts Verkehrtes denke ich...
Übrigens sagt doch schon der Name "doggy" etwas über die Dominanz. Ist doch logisch dass man in dieser Position "unterlegen" ist. Ich bin das Hündchen und er ist das Herrchen... Aber man sollte nicht so weit gehen, das auf eine Beziehung zu übertragen denke ich. Beim Sex sollte es doch auch ums Spielen gehen (Rollenspiele etc)
******tal Frau
100 Beiträge
hm naja so m - dominant is die stellung eigentlich garnicht - wenn ich die hüften kreisen lass tjoa gut...dann bestimme ich und er keucht nur noch fassungslos *love*

und so tun die biester wenigsten ordentlich mal was und bewegen sich ma richtig... tun sie´s nicht kann frau sie auch in nem unerwarteten moment (um den kraftunterschied auszugleichen) umwerfen und rückwärts auf ihn setzen *zwinker*

*just my 2cents...
*********engel Frau
26 Beiträge
Ja - da hast du auch wieder recht *g*
*******kad Frau
279 Beiträge
Hm... Doggy ist definitiv meine Lieblingsstellung *g*
Warum?
Zum einen, weil meistens das Gefühl herrscht, "genommen zu werden", weil es sich animalisch anfühlt, weil man selber nichts tun muss (hehe), weil die Hände an den Hüften sich toll anfühlen, oder die Hände an den Brüsten, oder die Hände zwischen den Beinen, weil ich das Gefühl liebe, wenn sich mein Schatz über mich beugt, neben meinen Händen abstützt, ich seinen Bauch an meinem Rücken spüren kann, es sich nach Nähe, Geborgenheit, Schutz anfühlt, weil es toll ist *mrgreen*

Aber kennt jemand das hier: Du (als Frau) richtest dich aus dem Doggy-auf-Händen-und-Füßen-Knien auf, schmiegst dich an deinen Partner, legst deine Arme um seinen Hals, seine Hände berühren dich und die ganze Zeit wirst du von hinten genommen. Ist das geil oder ist das geil? *hypno* *schleck*
@ Kid_dy_kad
du hast es wunderbar beschrieben . sehr schöner text *spitze*
... ich sag nur: Klatschen muss es! *zwinker*

Ja genauso liebe ich es auch ... und zwar je heftiger desto besser! *schleck*
Ich find es total geil Sie von hinten zu nehmen. Mann hat beide Hände frei, um sie zu streicheln, ihre Brüste zu kneten, ihren schönen Hintern zu zu sehen, ihr auch mal einen oder mehrere Klapse zu geben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.