Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Männer an Doggy Style so gut???

lach.............
................ und... ist das schlimm...? ich denke ehr das gegenteil ist doch der fall, schööööööööööön das es dir so gut gefällt *ggg*
lg mr.www
Meine Süße steht drauf weils besonders tief ist und weil sie mir etwas ausgeliefert ist.
***ug Mann
72 Beiträge
Wunsch ist Wunsch...
...und jetzt bück dich, Fee! *pimper*
@ Cerberus
Ihr habt den " Nagel auf den Kopf getroffen" so sehn wir das auch!!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@***bi
Vollkommen richtig. So isses.



Darf ich mal böse sein? So richtig? Auweia. Das kostet wieder Punkte. So werden wir nie Vips...

In manchem Swingerclub KANN man manche Frauen nur im doggy beglücken. Man sieht in dieser Stellung nur die gutaussehenden Teile der Dame. *hackfresse*

Legacy (m)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Boahhhh!!!

Mönsch ihr Swinger! Ich lese nur noch so was hier über Clubs!
Weshalb geht ihr denn dann dahin? Um Euch zu ekeln?
*umpf*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir gehen oft in Clubs aber machen nichts auf privater Ebene. Man schreibe von Dingen von denen man Ahnung hat... *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir lieben diese stellung,weil wir beide dabei sehr schnell kommen und sehr intensiv...ist für einen quicki auch am besten geeignet....und wenn wir uns morgens begrüßen beim munterwerden,dann ist die löffelstellung das beste und dem sehr ähnlich*zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Po
Hallo

naja man sieht schön den Po. ;.)
oh ja ich mag sie auch sehr diese stellung - da kann ich so richtig mit ihrem po spielen und massieren und manchmal fingere ich sie auch anal... *wiegeil*
******ack Mann
100 Beiträge
Mehr spüren
Also ich spüre Sie so besonders stark. Manchmal ist das die einzig rettende Stellung wenn ich mal zuviel Rotwein erwischt hab. *rotwerd*
Klar, wenn es beide mögen kann man auch noch einen Finger dazu stecken oder praktisch durchgreifen und noch Ihren Kitzler massieren. Archaisch? vielleicht auch noch...
Drei Seiten
später kurze Zusammenfassung:

praller Hintern *wiegeil*

Torbogenreflex *skeptisch*

Bückstück *hae*

lieber den *arsch* als das Gesicht ansehen

geile Fingerspiele möglich *g*

geht auch, trotz zuviel *wein*

hab ich was vergessen?????

evtl. weil man von hinten genau sehen kann, wie der eigene Lümmel ins Loch penetriert? *ggg*
*haumichwech*
Und das muss den Kerlen erst eine Frau schreiben!
mh...ja es hat was animalisches... wobei ich es glaube ich mehr mag als mein freund... wobei er mir da prima den hintern versohlen kann *ggg*
...und es hat doch schon ein wenig das gefühl des 'genommen werdens... sehr geil!!
..und fingern von hinten ist auch sehr gut..und mann hat auch den blick bzw. hand frei für den hintern...auch um was einzuführen...
..ich finds rundherum prima

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
warum,keine Ahnung,ist halt ne tolle Stellung

und man muß nicht immer lächeln *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hintern sehen und zupacken
eindringen sehen
der nackte hintern an der bauchdecke spüren...
rrrrr...
So wie ich es heir lesen und wie ich es auch selber finde, sind es ja nicht nur die Männer denen diese Stellung gefällt.
Ich selbst find sie auch recht gut und habe damit überhaupt kein problem. Im Gegenteil ;o)))
Ich muss kein freundliches Gesicht machen...
Ich muss kein freundliches Gesicht machen...
Na, das ist mal ein Argument! *fiesgrins*

Wenn Du beim Sex irgendwas machen MUSST - und sei es ein freundliches Gesicht -, dann stimmt irgendwas nicht!
Was finden Männer an Doggy Style so gut???
Ich kann das Tempo bestimmen, meinen Orgasmus steuern.

Sehe wie meine Partnerin abgeht und wie es ihr gefällt.

Da meine Frau lange Haare hat, kann ich sehen wie sie mit ihren Haaren spielt.

Ich finde diese Stellung einfach nur geil.

LG Jerry *wink*
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
In erster Linie ist es für mich die Optik und Kontrolle übers Geschehen. Dann natürlich, dass man die Hände frei hat;-).....
Ich liebe diese Stellung einfach. Ich knie mich unheimlich gerne vor einen mann, weiß, wie geil ihn der Anblick macht, weiß dass er mich ansieht, er kann meinen Oberkörper runterdrücken, mich so festhalten, oder ihn an den Haaren nach hinten ziehen, mir den Hintern versohlen, tief eindringen, das Tempo bestimmen...
Alles geile Dinge, auf die ich so stehe...
arsch
ist doch geil wenn man von oben auf den Po der Liebsten kucken kann oder?
*******_be Frau
336 Beiträge
also mein stecher steht total auf meinen arsch, deshalb doggy...

ich finds geil weil weil er mich so richtig schön tief u fest nehmen kann :p
einfach unglaublich intensiv
(Sie)

Ich muss sagen, dass es auch meine Lieblingsstellung ist - obwohl ich da nicht zum Orgasmus komme.

Es ist einfach so, dass der Mann unheimlich tief eindringen kann und dieses Gefühl ist der Hammer für mich.

Manchmal finde ichs dabei auch geil, wenn ich nur genommen werde ohne das er meinen Hintern oder irgendwas anderes von mir berührt.

Dies ist allerdings auch die Stellung, wo es bei den Herrn am schnellsten vorbei ist weils eben so intensiv ist.

By the Way: Das finde ich auch nicht schlimm - wenn ein Mann schnell bei mir kommt, muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.