Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wandern ist des Joyler`s LUST - Stuttgart (21.05.2016)

*******e53 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich habe mich zu deiner Wanderung angemeldet
Bin jedoch auf einer Warteliste. Kannst du mir eine Zusage oder eine Absage mitteilen. Ich habe mein Kennwort auf Herzbube_53 geändert. Ich singe auch ein Lied wenn ich mitsandten darf.
Liebe Grüße
Herzbube_53
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
@herzbube
Absage. Die TN sind begrenzt..
Sorry das wir uns erst melden.
Na klar sind wir dabei.
GLG Schönes Wochenende *knuddel*

Gabi und Jürgen
**********66_bw Paar
24 Beiträge
leider viel pla pla pla Eden
Eden70
Die Texte im öffentlichen "Forum" sind keine Einladung zu meiner privaten Veranstaltung.
Nur die "Bestätigten" bekamen die Einladung.
ja, korrekt. Das Event ist nicht öffentlich.
Grüße
Eden

schade das es so läuft und nur bestimmte Personen erscheinen dürfen
Ich versteh nicht, warum hier jedesmal eine Diskussion entbrennt, wenn eine private Veranstaltung eingestellt wird und dann der Veranstalter - in diesem Fall Eden - selbst entscheidet, wer dabei ist und wer nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit welchen Personen der- oder diejenige den Tag verbringen will. Sonst könnte ich ja gleich zum Flashmob aufrufen. Das ist hier aber nicht der Fall - also tragts mit Fassung.
**********66_bw Paar
24 Beiträge
dann soll sie den personenkreis anschreiben und nicht öffentlich...
da sind mehrere meiner meinung


*regen*
wünsche euch einen schönen wandertag
@ traumnacht66_bw
Wenn du kein Ticket bekommst gehst auch nicht zum Konzert.
Wer keine Bestätigung bekommt ist nicht dabei.

Steht alles so in der Veranstaltung drinn, mehr kann und will ich so dazu nicht mehr schreiben.

Trotzdem all den Lesern nen Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Dingo
traumnacht66_bw
Wer zu spät kommt............;-)

oder einfach früher anfragen

Andere Möglichkeit:
eigene Wanderung planen, öffentlich ausschreiben
und jeder kann mit *g*

LG
**********d2009 Paar
206 Beiträge
@Traumnacht
Liebe Traumnacht!

Ich versuche mal Euch zu erklären, warum das öffentlich als Veranstaltung ausgeschrieben ist, denn Euer Post

dann soll sie den personenkreis anschreiben und nicht öffentlich

zeigt mir dass du noch nie hier etwas für eine grösseren Personenkreis organisiert hast.

Wenn man etwas organisiert ist das schon viel Aufwand. Da wir alle das so neben dem normalen Berufs- und Alltagsleben machen, versucht man, zumindest die Abwicklung so zeiteffizient zu machen, wie möglich. Und das geht im JC eben nur durch die Einstellung einer öffentlichen Veranstaltung. Nur dann kann man mit dem bestätigten Kreis per Newsletter kommunizieren, also allen die gleiche eine Mail schreiben. Alle einzeln anschreiben und einen einheitlichen Text in das Mail kopieren, geht nicht, weil die Mails dann vom JC als Spam- bzw. Massenmail gelöscht werden. Wir haben das schon versucht und auch mit dem Support darüber gesprochen. Das geht nicht anders.

Ganz klar ist auch, dass man die Zahl der TN begrenzt, z. B. wenn man dann noch eine öffentliche Gaststätte besucht. Und die ist bei Edens Veranstaltung halt mal erreicht. Und die Veranstaltung steht nun wirklich sehr lange on.

Wir organisieren gerade eine Cabrio- Ausfahrt. Planen die Route, fahren sie ab, schauen Gaststätten und kulturelle Sehenswürdigkeiten an und werden dann die Veranstaltung genauso öffentlich posten wie Eden. Und wir werden genauso uns vorbehalten, die Leute zu bestätigen, die unserer Meinung nach in die Gruppe passen und genauso die TN-Zahl beschränken, wie wir sie für richtig halten.

So, falls Ihr Euch die Mühe gemacht habt, bis hierhin zu lesen, hoffe ich dass Ihr und "die vielen anderen, die eurer Meinung sind" ein bißchen mehr Verständnis habt oder einfach mal auch Gedanken über die andere Seite macht.

Ansonsten empfehle ich, wie andere auch schon, einfach selbst mal etwas zu organisieren, dann merkt ihr ganz schnell warum Eden so handelt und dass das nichts mit den Personen zu tun hat, bzw. keine persönliche Wertung derjenigen ist, die diesmal nicht dabei sind.

Viele Grüße
Die Sie
Von Sternenmond
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Uiii....
... ich sag' mal gesammelt *danke* für die vielen Komplimente auf meinen Beitrag.

Der Stern
vom Sternenmond
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Danke & fragliches Benimm
Lieben Dank meine Sternenmonds, Ihr habt es wieder auf den Punkt gebracht!

Etwas fraglich stimmt mich doch so mancher "öffentlicher" Beitrag, indem private PN`s kopiert
und ins Forum eingestellt werden. Ist das zulässig und gibt es hier keine anderen Wege?
Ich werde mich mal schlau machen.

Wer sich irgendwie zurückgestellt fühlt, oder meint dass ich etwas falsch mache, einfach eine
PN an mich, ich bin für jede KONSTRUKTIVE Kritik dankbar.

Zur Veranstaltung ist alles geschrieben.

Vielleicht organiesiert ja bald jemand ein "öffentliches" Wanderevent, bei dem jeder persönlcih
angeschrieben wird. Ich bin dabei, aber schreibt mich an. Mir ist es egal wer dabei ist *sarkasmus*
Hallo an alle Wandersleute *wink*
So wie die Wetterprognose sagt, soll es am Samstag der schönste Tag sein *sonne* .
Freuen uns viele neue Gesichter kennenzulernen .
GLG bis dann Gabi und Jürgen *bussi*
***py Mann
15.761 Beiträge
öffentliches" Wanderevent...
@ Eden

gibt es doch schon - guckst Du hier:

Frühjahrswanderung
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Wetterfrosch
also Leute, schöner kann es nun wirklich nicht werden *sonne*, oder?
Poliert Eure Wanderschuhe und freut Euch auf einen tollen Tag im Grünen.
Kann es kaum erwarten die tolle Bande durch die Wälder Stuttgarts zu jagen
und im Anschluß die Blasen zu blasen *haumichwech*
Bis bald, *juhu*
Eden
Wir sind die Ersten.
Ein liebes Dankeschön an die Organisatorin Eden *roseschenk* .
Die Wanderung war super schön. Wussten nicht das es so einen wunderschönen See in unserer Ecke gibt.
Wenn Engel reisen scheint die *sonne*
GLG an alle Gabi und Jürgen. *herz2*
ein schöner Tag
Liebe Elke, obwohl du gefühlt die Route 100 mal zuvor abgelaufen bist (was man so herausgehört hat *fluester* ) , hast du es geschafft dich kurz zu verlaufen... *haumichwech* Das ist keine wirkliche Kritik und wir waren alle bester Laune *hicks* ...
Es war ein sehr schöner Tag *sonne* mit netten Joylern *friends* und wir haben sehr viel Spaß *party2* gehabt. Danke dir/euch für die Organisation
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Wandertraum
Es war einfach nur "genial" mit Euch *happy*

Alle pünktlich
Alle Angemeldeten erschienen
Alle super gelaunt
Alle verstanden sich prächtig
Alle "weniger geübten Wanderer" haben Schrittt gehalten *top*

Viel gelacht
Viel erlebt
Sehr viel Spaß gehabt, mit der ganzen Truppe *freu*

Das Picknick auf der Wiese
Das Schildkrötenshooting
Die Begehung des Lustschlosses
Der kleine "alpine" Umweg war geplant, Stresstest *haumichwech*

Vielen Dank für den tollen Tag mit Euch und meiner Unterstützung Gloriana *knuddel* *blumenschenk*
******e68 Paar
372 Beiträge
Schee wars...
...und der Spaß kam nicht zu kurz... heute lässt der Muskelkater in den Waden und Oberschenkeln grüßen. Kaiserwetter, schöne Wanderstrecke, tolle Locations, eine gute Truppe... ein rundum super organisiertes Event, gaaaaanz großes Lob.

TIPTOP einfach auf den Punkt
Grüßle die Fraggelin
*****a53 Frau
436 Beiträge
Es kommt so langsam...
die Schmerzen und der Muskelkater stellen sich ein *oh2*
Aber trotz alledem, eine SUPER tolle Veranstaltung *top2*

*haumichwech* ein paar km mehr - was macht das schon *heul* - mit mentaler Unterstützung, viel Lachen und Blödeln, habe auch ich das alles geschafft!
Sogar die "BERGE" waren irgendwann auch erledigt *puh* *juhu*

Sogar die Fauna und Flora hatte trotz Anstrengung nicht ihren Reiz verloren ... von M???-Bäumen bis hin zu den Schildkröten, alles hatte nicht`s an seiner Herrlichkeit verloren *top2*

Ein großes *danke* an die Orga!!! *spitze* *blumenschenk*

Wir haben diesen Tag voll genossen und mit dieser tollen Truppe viel Spass gehabt *haumichwech*
Sodele...
...jetztetle. Nun wollen wir uns unbedingt auch noch melden.
Wir haben heute schon wieder eine nette Radtour hinter uns gebracht, deshalb erst jetzt unser groooßes Lob an Frau Eden für die tolle Orga. *fans*
Uns hat es wirklich super gut gefallen. Es war trotz des kleinen "Umwegs" *zwinker* eine sehr schöne Route. Wir lieben die Natur und deshalb war das genau unser Ding *ja*. Und es waren wirklich tolle und lustige Leutchen dabei *g* Dicke Bussis*kuss2* und Druckis*knuddel* an alle lieben Mitwanderer.
Nun werden wir unseren Filofax mal durchforsten und an jedem ersten Samstag im Monat mal einen Merker setzen *zwinker*

Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntagabend an alle die dabei waren *bussi*
Die Magics
*hexhex*
Auch von uns ein großes Lob an das Organisationsteam
und ein super großes Dankeschön an alle Teilnehmer. So herzlich sind wir als "Neue" noch selten aufgenommen worden. Es war ein rundum gelungener Tag mit anregenden Gesprächen und viel Gelächter...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Rika & Erwin
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Danke!
Wir kommen gerade von "unserer" Veranstaltung - so etwas nennt man wohl Freizeitstress-Wochenende und deshalb auch heute erst unser Danke an Eden. Es war gar kein "Stress" sondern ein tolles Wochenende und die Wanderung ganz klasse samt erstmaligen Besuch des Bärensees seitens der Frau Stern, Schildkrötenbewunderung, wirklich netten Leuten und ganz viel gute Laune.

Ein bißchen schwerfällig sind wir heute schon aus unserem tief gelegten Flitzer ausgestiegen - so ein bißchen gezwickt hat's dann doch in den Beinen - aber wir wären beim Wandern wieder dabei!

Einen guten Start allen in die kurze Woche!
Die Sternenmonds
*******dor Paar
93 Beiträge
Suuuuper -freu
Vielen vielen Dank an die Organisatoren

Wir haben eine wunderschöne Ecke im Stuttgarter Raum kennengelernt-
und wunderbare nette, lustige und unterhaltsame Menschen.
Das hat sehr viel Spaß gemacht *smile* *top*

Was sollen wir noch sagen ???

Gerne wieder - wir sind dabei *danke*

Irmi und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.