Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Körper des Mannes

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
der Körper des Mannes
hallo

mir ist aufgefallen ,das wenn man sich mit dem thema bi beschäftigt ,der körper eines mannes doch ganz anders betrachtet wird. irgendwie auch normal

ich merke für mich ,das ich am stärksten auf rasierte und weiche körper anspringe. wie meine liebe immer sagt auf männer mit femininer ausstrahlung. das was man als richtigen mann bezeichnet spricht mich jetzt, als unerfahrener, nicht an.

es fällt auf das wenn ich bilder von , oft jungen männern sehe ,die mit nacktem oberkörper abgebildet sind und eine leicht geöffnete hose tragen ,ein verlangen aufkommt ihn zu berühren. das allerdings nur bei der oben beschriebenen gruppe.

ist MANN wirklich so festgelegt oder sollte man sich nicht so beschränken da bei einer zusammenkunft ja noch viele andere faktoren eine rolle spielen.

ich kann mir schon vorstellen das es in einer erotischen situation auch ganz anders sein kann, nur sicher bin ich mir natürlich nicht.

wie ist es bei euch?

gruß
2liebe(m)
Das sehe ich ähnlich. Ich betrachte auch mehr den femininen Typ. Männer mit Brusthaaren und Bart sind mir ein Kraus, was aber nicht persönlich gemeint ist, ich habe viele solcher Freunde. Auch zu viele Muskeln muss nicht sein.
Wobei ich doch lieber in meiner Altersklasse bleibe.

Ist ja wie bei frauen da mag auch nur einen bestimmten Typ und nicht alle.
**********klein Mann
52 Beiträge
schönes Thema ...
also ich bin da überhaupt nicht festgelegt, was jetz aber nicht heißt, ich wäre nicht wählerisch ...

da ich selber nicht gerade unbehaart bin, ist mir brustbehaarung oder auch ein eher weibliches aussehen eigentlich egal

wichtig ist für mich ein zur größe passendes körperggewicht !

die größte erotische ausstrahlung ( sowohl weiblich wie männlich ) hat für mich ein wohl trainierter körper ( nicht zuviel ! ), und hier vor allem die beine

... und wenn sie/er dann noch auf dem radel mithalten können ... *lach*
********6_bb Mann
14 Beiträge
ich befasse mich seit einiger zeit auch mit dem thema"bi",und muß feststellen,ich bevorzuge auch nur einen bestimmten typ.den rasierten oder mit wenig haaren auf der brust etwas muskeln,aber schon auch ein wenig feminin,so wie ich.
gute Frage....
eigentlich finde ich rasierte Körper auch attraktiver, er sollte nicht zu pummelig sein aber auch nicht zu durchtrainiert.
Aber am Ende muss die Chemie stimmen, dann sind mir ein paar Haare auch egal *ggg*
Nun, bei mir kann ich sagen das es auf den Typ ankommt.
Das kann mal ein junger Mann sein der noch ein wenig das jugentliche in sich hat, aber es kann auch sein das es der Mann ist der schon etwas reifer ist.

********6_bb Mann
14 Beiträge
Ja,auf das Jugendliche stehe ich auch,aber dann gibt es auch wieder Reifere die mich anziehen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! ich muß schon sagen, dass ein mann der rasiert ist, mich auch mehr anmacht als ein männerkörper der behaart ist, da ich selber komplett rasiert bin. ist einfach ein geiles gefühl und der sex ist auch geiler *ja*
der sachse
Weiss nicht
Möchte sehr gerne mal eine Bi Erfahrung haben. Erst dan Habe ich eine Meinung. Wieso ich dass möchte. Mein Lebenspartner habe ich ausgewählt wegen ihre Sorgsamheit. Wir haben ein Ehepaar unter unse Freunde. Beide Herr. Haben wohl über dieses gesprochen. Und wieso ich eine Frau habe? Weiss nicht. Sie war und ist Lieb. Helma sieht es genau so. Wir wollen vieles versuchen. Oft hat man eine Meinung ohne etwas versucht zu haben. Nein. Hoffen nur blad diese Erfahrung zu erleben.
******_77 Mann
8 Beiträge
der Körper des Mannes
Ich weiss nicht warum, aber da ich selber behaart bin, kann ich es mir nur mit einem behaarten kräftigen Mann vorstellen, eben maskulin. Mit einem unbehaarten Körper und weichen Zügen kann ich gar nichts anfangen. Das erinnert mich zu sehr an eine Frau.

Wie heisst es so schön, jedem das Seine.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.