Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln - Köln (05.03.20

********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln - Köln (05.03.20
Ausschließlich für Ladys die eine Bi Neigung haben.
Dieser Stammtisch richtet sich ausschließlich an Ladys die eine Bi Neigung haben.
Dabei ist egal ob ihr Bereits Erfahrungen gesammelt habt oder welche Sammeln möchtet.
Der Stammtisch ist für alle Bi-Frauen gedacht, die Interesse haben neue Kontakte in einer lockeren Atmosphäre zu knüpfen.
Wir trinken etwas zusammen und lernen uns ganz ungezwungen kennen.
Aus meiner Erfahrung her können Stammtische eine tolle Plattform sein sich auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.
Ich, Life_Artista möchte Euch an diesem tollen Abend gerne dabei haben und lade Euch herzlich ein sich anzumelden und zu erscheinen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich beantworte gerne Eure Fragen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.


Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
Ausschließlich für Ladys die eine Bi Neigung haben.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln



*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Gemerkt bis das mein Dienstplan erscheint *zwinker*
Würde mich freuen wenn es klappt...

Gute Idee auf jeden Fall *g*

Bisou,
An
will auch kommen -
wenn ich schon aus Zwickau zuhause bin komm ich
******_nw Frau
20 Beiträge
Huhu
Ist der Stammtisch häufiger geplant?
Ich bin "leider" auf der motorradmesse an dem we....
Wäre schön, wenn ich das nächste mal dabei sein könnte....lächel*
Begleitung
... ich bin das erste mal beieinander User Treff
.. und hoffe das ich eine Begleitung finde ♡
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
@****te: Wir schauen mal wie der Stammtisch dann Real bei den Ladys ankommt und entscheiden dann ob es sich lohnt ihn regelmäßig zu Veranstalten.
Geplan wäre aber mehere Stammtisch Termin

@: x_keinFake: Wir sind alle dein Date, lern uns einfach kennen. Viele kennen sich untereinander auch noch nicht.


Ich freue mich sehr über die Vielen Zuschriften und Komplimente für diese Veranstaltung.
Wir legen uns ins Zeug euch einen schönen Stammtisch Vorzubereiten.

Liebe Grüße Ina
*********ugar Paar
77 Beiträge
Unglaublich
Wieso kann man sich als Mann, nicht auf einen Bi-Frauen Stammtisch, nur für Frauen anmelden? 😄
Schade!
Da hab ich schon was vor, aber an einem anderen Termin nehme ich sehr gern Teil ! Muss ja auch ein wenig Werbung für meinen berühmten Mädelsabend machen *zwinker*

*stoesschen*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich wünsche Euch...
....einen schönen Abend. Grüßt Kölle von mir. Julie(R)
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage. Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen *g*

Liebe Grüße Ina
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Leider
Ist der Weg für mich zu weit und nach den ganzen Vorkommnissen auch alleine zu gefährlich.. Würde eigentlich gerne kommen, alleine um den Abend nicht alleine zu verbringen, weil meine bessere hälfte Arbeiten muss... Schade, aber vielleicht beim nächsten mal..
**********Candy Frau
47 Beiträge
Was für eine schöne Idee!
Ich kann - mit großer Wahrscheinlichkeit. nicht dabei sein, hoffe aber auf eine Wiederholung und wünsche euch einen tollen Abend.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Die besten Wünsche...
und das tollste Gelingen...Liebste Ina, nen fetten Knutschaa und Euch allen einen mehr als lustigen Abend.
Silly
*********aige Paar
714 Beiträge
Tanzen im Schwarz
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne nach dem Stammtisch tanzen gehen. Hat Jemand Erfahrung mit dem Laden? Zieht man sich gleich wie im Swingerclub an? Kann man die Jacken und Wertsachen abschließen?...

Ich komme mit dem Auto, gerne nehme ich auch ein oder mehrere Mädels mit:-)...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin sehr gespannt auf euch (und Dich? 😍)!

Heiße Grüße,

Miao
Huhu bei der Kleidung bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber deine Jacke und Wertsachen kannst du abgeben.

Lg Pia
********ze27 Paar
237 Beiträge
Also nach dem Stammtisch könnte mir was ganz anderes einfallen als tanzen zu gehen...
😉
*********aige Paar
714 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin mit der Party nochmal in den Disput mit mir gegangen...ich glaube, auch wenn ich gerade meine dominante Seite entdecke, ist mir direkt zum Anfang eine BDSM/Fetischparty ohne Begleitung von meinem Männchen noch ein wenig zuviel...

Meine Gedanken an ein "nach dem Stammtisch" decken sich da momentan eher mit denen von Naschkatze27 *rotwerd* ...

Bis bald!

Liebe Grüße

Miao
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Ich freue mich schon sehr auf den Tollen Abend heute, mit dem anschließendem Besuch auf der Schwarz für ein paar Mädels.

Wie werden bestimmt viel Spaß haben.
Bis heute Abend
Liebe Grüße Ina


SCHWARZ (05.03.2016)
****ine Frau
1.198 Beiträge
menno..
...ihr habt Spaß und ich sitze in Mettingen und warte darauf das ich Herrchen von der Betriebsparty abholen darf...


pöh
***ni Frau
718 Beiträge
Also ihr lieben Damen,das war wirklich ein schöner Abend kurzweilig aber unterhaltsam.ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim tanzen und beim Leute gucken.habt Spaß für mich mit.knutsch

Für alle die auf der Suche nach Entspannung sind.würde mich freuen einige von euch da wiederzusehen.da die Anlage neu ist und dies mein erster Besuch da kann ich keine Infos geben.
6. Gruppen *Saunatag*
***ni Frau
718 Beiträge
oh wie schade. hatte auf ein feedback von der schwarz gerechnet. wie war es den habt ihr euch wohlgefühlt?
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Ich freu mich, dass einige Ladys da waren und der Stammtisch gut angekommen ist bei denen die da waren.
Mich hats aehr gefreut euch alle Kennenzulernen.
Wir werden den Stammtisch nochmals Organisieren. Diesmal mit einer längeren Anlaufzeit.

Würde mich freuen euch alle beim nächsten Stammtisch wieder begrüßen zu dürfen und viele Neue Ladys kennenzulernen.

Euch noch einen schönen Sonntag und bis Bald.

Liebe Grüße Ina
Gibt es schon Infos zu einem neuen Stammtisch?
Nächste Termine
Guten Morgen *g*

es wird auf jeden Fall einen weiteren Stammtisch geben, da sich meine bessere Hälfte in den Stammtisch-Angelegenheiten Magic_Ina aber zur Zeit eine wohlverdiente Auszeit nimmt, wird dieser wohl erst im August/September stattfinden.
Genauere Infos werden dann Anfang/Mitte August folgen *g* Bis dahin genießt alle den hoffentlich bald beginnenden Sommer *sonne*

Liebe Grüße
klenova
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladys Abend im Injera
Nach einer kurzen Sommerpause organisieren wir wieder für euch und uns den Bi- Ladys Abend im Injera.

Wir freuen uns über alle Bi-Ladys, egal ob ihr bereits Erfahrungen habt oder welche sammeln möchtet.
Traut euch ihr werdet begeistert sein


595390.bi_ladys_abend_im_injera_koeln_belgisches_viertel.html

Liebe Grüße Klenova und Magic-Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.