Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
904 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1397 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sprecht ihr andere Personen an?

Wie sprecht ihr andere Personen an?
Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin übers Wochenende in einem Wellness Hotel.
Beim saunieren hat mich eine Frau angesprochen, die mit einer faszinierenden Ehrlichkeit und angenehmen Art und Weise mich etwas gefragt hat. Sie teilte mir mit das sie mich körperlich sehr attraktiv findet und ob ich Interesse hätte und so weiter...

Ich war im ersten Moment irritiert, da ich nicht mit so einer Frage gerechnet hatte. Aber es war so nett und ehrlich, dass ich eine Antwort gab. "Danke für die Nachfrage und das damit verbundene Kompliment, aber da ich mit meiner Freundin hier bin, wäre diese ihr gegenüber nicht schön." ...

Dieses Erlebnis hatte mich ermutigt selbst andere Menschen anzusprechen, in meinem Fall bevorzugt Frauen.( mal zum tanzen oder andere schöne Dinge) Warum nicht, dachte ich mir. Solange man auf eine niveauvolle Art und Weise achtete und man im Vorfeld die Lage checkt ob das Fragen in dem Moment passt oder angemessen ist, kann doch eigentlich nichts schlimmes passieren!

Wie oft hatte ich die Situation, dass ich mich im Nachhinein geärgert habe und mir sagte, hätte ich mal gefragt.

Wie fragt ihr oder sprecht ihr andere Personen an die ihr nicht kennt?
Welche Erlebnisse, Erfahrungen hattet ihr dabei?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich etwas Positives über jemanden zu sagen habe, dann nicht damit hinter dem Berg zu halten, und mache daher auch des Öfteren einfach mal Komplimente z. B. über hübsche Schmuckstücke an Frauen.

Wenn mir ein Mann gefällt, habe ich auch kein großes Problem damit, ihn einfach anzusprechen – ein "Kennen wir uns?" oder irgendeine situationsbezogene Bemerkung kann einfach das Eis brechen, und dann zeigt sich ja, was sich daraus ergibt!

Einmal habe ich eine andere, sympathisch aussehende Dame bei einer BDSM-Veranstaltung unschuldig darauf hingewiesen, dass sie mit einer Leine an den Stuhl gebunden war. Da das nun wirklich offensichtlich war, lachte sie sehr nett mit mir darüber, und es hat sich mittlerweile eine sehr schöne Freundschaft daraus entwickelt … *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.