Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Brennnesseln auf der Eichel115
Ich wollte mal fragen wer von Euch Erfahrung mit Brennnesseln hat.
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juckpulver statt Brennnesseln?

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Juckpulver statt Brennnesseln?
Hallo Ihr Lieben,

da mein Sub sehr auf Brennnesseln im Schritt steht, momentan aber keine wachsen, habe ich überlegt, ob man auch Juckpulver nehmen könnte.

Jetzt würde mich interessieren, ob das schon mal jemand probiert hat, wie es war und ob es womöglich gefährlich sein könnte *oh2*.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Es grüsst


Frl. Anna
******ver Paar
71 Beiträge
Hmmm... wäre da z.B. nicht Finalgon näher an der Wirkung von Brennesseln dran?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Tja, eine harte Zeit, so ohne Brennnesseln. Meine Nymphe nimmt für mich dann schon mal ABC Salbe
Pan
Was spricht gegen Tabasco? Ein Tröpfchen ins Süppchen und 2 aufs Schwanzerl. ..
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für Eure Nachrichten.

Ich hatte jetzt einfach mal Juckpulver bestellt (aus Hagebutten). Ich hab meinem Sub dann gesagt, daß er, falls er sich schlecht fühlt bzw. das Gefühl hat allergisch zu reagieren, sofort abbrechen soll, eine Ceterizin nehmen (bereit gelegt) und dann unter die Dusche gehen soll und sich mit viel Seife und warmem Wasser waschen soll.

Ich habe ihm dann schön die Genitalien mit dem Zeug paniert und was ist passiert? Er hat fast nichts gespürt *oh2*.

Jetzt hab ich mal gegoogelt und eine Firma herausgefunden bei der man frische Brennnessel im Topf bestellen kann *mrgreen*.
Falls es Euch interessiert; Google nach Grünlandstaudenhof befragen.

Apropos Tabasco und Finalgon; macht Ihr das auch auf die Eichel oder nur den Schaft und die Eier. Und wie kann man es entfernen? Ich denke mit Öl, oder?

Es grüsst



Frl. Anna
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Natürlich auch auf die Eichel *ja*
Und zum Neutralisieren ist Milch am besten geeignet
Pan
**********rbert Mann
134 Beiträge
Tabasco oder da:bomb
Komplett der ganze Schwanz.... Frauen die das gerne machen, sollen ja Spaß haben....
für Männer die Hölle.... viel Spaß beim eincremen des Männerschwanzes....
dann wichsen lassen....
Danke :)
...für die neue Idee, kommt gleich zu unserer Tunnelspiel-Sammlung dazu *g*
Internet
Es geht doch nichts über das Internet ... durfte er die Brennnesseln denn persönlich abholen ? ... *lach* ...
****m65 Mann
28 Beiträge
Es gibt alternativen....
Zuerst mit stumpfer Klinge ohne Seife rasieren,
dann mit verdünntem Essigessenz 50/50 abreiben
entfettet schön und die Haut lechzt danach für Feuchtigkeit
dafür dann mit reinem Alkohol einreiben.
Alles rein biologisch und gibt keine Allergie
*top2*
Hihi was für nette Ideen
*fiesgrins*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da meine Nymphe mich zum Langzeitwichser trainiert brauche ich ein Gleitmittel. Vaseline hat sich da sehr bewährt.
Vor allem wenn sie 15% ABC Salbe enthält. Zu Beginn merke ich davon kaum etwas, aber je länger ich wichse und je öfter ich ich etwas von diesem speziellen Gleitmittel nehme um so qualvoller wird es für mich
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.