Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night" HÜ Sunmoon - Sachsenheim (19.03.2016)

Allen ...
... viel Spaß, kann leider nicht kommen.
first time
Hallo Zusammen,

ist mein erstes Mal dort... Ziehen alle Männer wirklich Hose und Hemd/T-Shirt an? Ist das nicht ein bisschen zu umständlich, wenn es dann mal zur Sache geht? *ggg*
******a_1 Paar
11 Beiträge
Oh schade! Warum nicht, ist deine Begleitung ausgefallen!:-(
Kleiderwahl...
Also ich war auch noch nicht im Sunmoon, werde wohl auch in Stoffhose und Hemd erscheinen... halt einfach gepflegt, das schulden wir doch den Damen, oder....

Was meinen die erfahrenen Paare bzw. der Kleiderwahl?
kann zwar nicht kommen ...
... erlaube mir aber trotzdem eine Anmerkung zum Dresscode für die Herren.
Toll und würdevoll finde ich Anzug bei den CMNF-Partys.
Der Herren sind die stilvollen Gentlemen und die Damen die reizvollen Objekte.
Aber bei einer HÜ-Party, wo es oft schnell und wild zugeht,
kann ich mir das tatsächlich auf beiden Seiten auch als ziemlich lästig vorstellen.
Leider für Anzug nicht gerade der hit. Stinkt nachher nach Aschenbecher .
hmmmm, also ich ...
.... beginne einfach mal mit elegant, nehme aber zur Sicherheit noch was "luftigeres" mit...

Bin schon etwas gespannt, vor allem sind da einige sehr interessante Leute da, soweit ich das von den Profilen sehe und auch ein paar sehr gut trainierte Männer, da wird man als Mann (nicht bi) glatt neidisch... aber Respekt, da sind einige doch sehr! sportlich!

So, und nun noch kurz zusammengepackt und in 5 Minuten weg... evtl. wird es doch kurz nach 9 bei mir... aber die Vorfreude auf einen interessanten Abend ist da! *schleck*
Erfahrungen als Erstbesucher "Sunmoon"
Nachdem ich gestern das erste Mal im "Sunmoon" war muss ich einfach einen kleinen Bericht über meine Eindrücke schreiben!

Angefangen vom herzlichen Empfang bis hin zu einem sehr aufmerksamen Team muss ich sagen, ein Club zum Wohlfühlen... eine Atmosphäre wie in einer gemütlichen Bar oder eben chilligen Lounge.
In Bayern würde man "griabig" sagen! *top*

Was jedoch auch ein wichtiger Punkt bei einem Club ist, sind die anwesenden Gäste und auch hier habe ich einen positiven Eindruck gewinnen können. Durchweg einfach gesellig, nette Paare und auch wenn es doch einige Männer waren - HÜ-Party eben - so muss ich sagen, dass man eine sehr entspannte und kollegiale Stimmung im hinteren Bereich ausmachen konnte, wenngleich ich selbst an dem Abend sexuell "enthaltsam" war, was aber doch meine persönliche Natur wiederspiegelt. *zwinker*
Aber die meisten Männer genossen es doch sichtlich... *g*

Gesamtfazit: Nette Betreiber, tolles "herumwuselndes" Team, nette Gäste! -> Da kommt man doch gerne mal wieder! *wink*
Und wir wissen immer noch nicht wer du bist.....
naja, so viele blonde Männer waren an dem Abend nun nicht da... *zwinker*
Jetzt wissen wir alle wer du bist ...... *panik*
*********er66 Mann
20 Beiträge
*freu2*
na dann ist's ja gut... dann muss ich mich ja nicht mehr vorstellen... *lol*
Stimmt.. Eher verstecken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.