Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?123
Mich beschäftigt nach einigen Diskussionen mit Mann und Frau die…
zum Thema
Erfahrungen von Solodamen und Paaren zum Thema: Gangbang1
Mich interessieren Kommentare von Damen und Paaren: Wie sed Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann den Einstieg in die Swingerszene finden?

**X Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Als junger Mann den Einstieg in die Swingerszene finden?
Hallo,

ich hoffe, dass das Thema noch nicht aufkam. Ich möchte mich hiermit vor allem an junge Solomänner richten.

Ich habe seit längeren schon Interessen in Richtung Dreier MMF, HÜ, Gangbang etc. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich diese Fantasien auch die die Realität umsetzen kann?

Aktuell kann ich mir nämlich (noch) nicht vorstellen, in einen SC zu gehen. Ich glaube ich würde mir völlig fehl am Platz vorkommen. Bei privaten Veranstaltungen glaube ich auch nicht, dass ein Typ ohne Dreier/HÜ-Erfahrung ganz oben auf der Wunschliste der Paare steht.

Aus dem Bekanntenkreis wird sich auch nichts in absehbarer Zeit entwickeln und Dreier-ONS stelle ich mir auch schwierig vor zu organisieren.

  • Wie seid ihr zu eurem ersten Dreier/HÜ gekommen?

  • Welche Tipps habt ihr für den Einstieg in die Swingerszene?

Als junger Mann den Einstieg in die Swingerszene finden?
Hallo,

ich finde Swingersex schon seid vielen Monden spannend und faszinierend. Bei meinen ersten Erfahrungen im Pärchen Sex zu viert ohne PT war ich damals etwas Überrascht.

Als ich später allein in meinem JOYclub unterwegs war, Erlebte ich eine wunderschöne Zeit bei einem süssen Swinger Paten Paar die mich zu hause zu sich eingeladen haben...Danke dafür *bussi*

Der JOYclub.de ist da schon eine tolle Sex- und Erotik-Community um sich auszutauschen zu Daten und ja um auch gemeinsam SEX zu machen und dafür ich bin echt ziemlich froh darüber*wing*

Wie es bei allen anderen Dingen auch, so sollte M/F/PAAR sich Zeit und Lust mitbringen in die Welt des Swingen ein ab zu tauchen auch wenn es einem manchmal gar nicht so sehr einfach erscheint, so hab ich festgestellt, ohne den JOYclub fehlt mir was.

Schönen Sonntag
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Einfach ein paar aktuelle Threads im Joyclub durchlesen, da findest du genug Informationen:
Das passende Alter für den Swingerclub
Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?
Solomann: die umstrittene Spezies

Dann kannst du in den beiden passenden Gruppen dafür vorbeischauen:
http://swinger-neulinge.joyclub.de/
Junge Swinger

Ich habe mit dem Swingen angefangen, da war ich noch jünger als du SFX gerade.
Natürlich kannst du durch diesen Thread ein Stück weit Werbung für dich machen - und vielleicht schreibt dich ein Paar oder eine Solodame an, die du begleiten darfst.
Ich habe mit dem Swingen angefangen, da gab es den Joyclub & Co. nicht. Ich habe mich mit niemand verabredet, kannte niemand vorher im Club.
Natürlich gab es nicht nur schöne Erlebnisse, besonders weil ich mit 24 Jahren noch recht jung aussah. Aber gestorben bin ich nicht daran - mir war das Swingen an sich wichtiger als mich mit irgendwelchen komischen Kommentaren zu beschäftigen, ob ich nicht zu jung wäre und warum ich keine Partnerin hätte...

Was für mich am Anfang tatsächlich etwas merkwürdig war, war, dass mir wildfremde Menschen beim Sex zuschauen. Teilweise in extrem kleiner Entfernung, teilweise mit abtörnenden Kommentaren und teilweise auch sehr unattraktive Zuschauer, die plötzlich selbst mitspielen wollten.
Natürlich war das alles sehr aufregend, aber nicht alles im Swingerclub ist automatisch sexy und super-geil.

Lass dich einfach auf 2-3 Clubbesuche als Abenteuer ein und entscheide dann, ob das für dich das ist, was du dir vorgestellt hast.
**X Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure Kommentare und die weiterführende Literatur. Also alleine werde ich nicht in einen Swinger-Club gehen. Habe auch schon mal bei den Swinger-Paten im PLZ-Bereich 8 geschaut, aber ich würde eine Begleitung in meinem Alter favorisieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.