Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Erstschmuck für Prinz Albert und enge Vorhaut11
Ich möchte mich intim piercen lassen und habe mir den Prinz Albert…
zum Thema
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?8
Ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setzt man beim Prinz Albert (PA) einen BCR selbst ein?

Wie setzt man beim Prinz Albert (PA) einen BCR selbst ein?
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie Ihr einen (größeren) Ball-Closure-Ring (BCR) selbst einsetzt.

Ich habe mir eine Zange mit Rillen besorgt und habe durch Gewichte in den letzten Wochen gut vorgedehnt. Die Kugel des aktuellen Ringes hab ich schon mal testweise ausgebaut.

Nun meine Fragen:

  • In welche Richtung ziehe ich den offenen Ring heraus? Auf was muss ich achten, um beim Herausnehmen nichts zu verletzen?

  • Wie setze ich am besten den neuen Ring ein? Ich weiss nicht ob ich versuche soll von innen nach aussen den Ring zu fummeln oder von aussen nach innen - und wenn von aussen nach innen, ob es sinnvoll ist einen Teil des Ringes vorher in die Harnröhre einzuführen.....?

  • Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen weiterhelfen und Tipps geben?

Danke!

Tobias
*******n81 Paar
89 Beiträge
Moin moin
Eigentlich ist es egal worum du ihn raus nimmst das ist persönliches Gefühl.. Und beim reinmachen ist es genauso, aber ich stecke meinen Ringen immer mit in die harnröhre wenn ich von außen nach innen gehe weil die Öffnung des Ringes zu klein ist um ihn so rein zu bekommen. Und wenn es nicht geht kannst es auch gleich von innen versuchen. Damit es einfacher geht machst ein bisschen gleitgel in den stichkanal und auf den Ring..
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Man zieht/dreht den Ring in eine Richtung raus - welche ist reine Geschmacksfrage.

Man führt den Ring zuerst in die Harnröhre ein, und dreht ihn dann von innen oder aussen ins Loch. Gleitmittel nicht vergessen!

Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen weiterhelfen und Tipps geben?
Dein Piercer - wo man normalerweise zum Dehnen einfach hingehen kann und dann auch zusehen kann wie man das macht - inklusive der Handhabung des Dehnstabes.... *ggg*
*********_1_by Mann
1 Beitrag
kann mich needlewhitch nur anschliessen. selber dehnen und dann den neuen ring einbauen ist auch mir ein zu großes gefummel. lasse da immer vom piercer machen.
alexander
*********dymod Mann
30 Beiträge
Bei mir musste da nicht viel gedehnt werden, das ist immer durch das Eigengewicht der Ringe passiert. Wenn der neue Ring nicht passen wollte hab ich einfach ein paar Tage gewartet, dann war es nie ein Problem...

Beim rausnehmen achte ich nicht auf die Richtung, beim einsetzen schiebe ich den Ring meist von innen nach außen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.