Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Swingerpartys in gehobenem Ambiente gesucht Nds/HH

******GMS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Swingerpartys in gehobenem Ambiente gesucht Nds/HH
Hallo,

Meine Freundin und ich sind vor einigen Tagen in den Genuss gekommen, an einer exklusiven Swinger-Veranstaltung á la Eyes Wide Shut teilzunehmen. Damen in Dessous, Herren im Smoking.... Sehr ansprechend.

Wir möchten daher erfragen, welche vergleichbaren Swingerparties im gehobenen Ambiete es noch so gibt...

Neben einem entsprechenden Niveau der Gäste (hat uns hier sehr gut gefallen), geht's es uns vor allem um attraktive, jüngere Swinger zwischen 20 und 40.

Lässt sich die Mischung aus Niveau, Attraktivität und Geilheit auch in einem Club finden?
Großes Interesse besteht auch an entsprechenden privaten Parties...

Vielen Dank für Eure Nachrichten.

Viele Grüße.... CB
***Pa Paar
622 Beiträge
20-40?
jüngere Swinger zwischen 20 und 40
klar gibt es U40 U35 U30 Partys, aber mit selbst 42 nützen die Dir nichts *zwinker*
Problem fällt Dir auf?

die teuren gehobenen Events mit Herrn von 40-70 und Damen von 20-30 nennen sich nicht unbedingt Swingerparty *zwinker*
******GMS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Got the Message!!!

*g*

O. k., einverstanden natürlich hast du recht..... ich in der Tat 41.

Zugegebenermaßen, klingt das wirklich nicht gut.

Lach... Lach....

Aber jetzt mal im Ernst:

Was gibt es sonst so für interessante Partys? Gerne auch im privaten Rahmen? Und es muss nicht nur in Norddeutschland sein!

Ach ja: und natürlich sehe ich nicht aus wie 41.

Freue mich, von euch zu hören.

Geiler Gruß, CB
Ja, wir suchen auch öfter mal etwas in diesem Stil. Nicht ganz einfach...wir haben es in Schloss Milkersdorf, im Savannah, beim Veranstalter Erotikengel und im Refugium (LustRefugium)in Köln gefunden. Im März haben wir im Schloss Lohmerium eine Veranstaltung gebucht, die sicher vielversprechend ist. Leider wars das dann auch schon. Hätten wir uns nur auf NiederS beschränkt, hätten wir wahrsch. noch nicht einmal ein Event besucht...Leider! Privatparty mit stilvollen Paaren und Dresscode Abendbekleidung...sehr gern! Scheint aber wirkl. hier schwierig zu sein. Gruß Rosa
****nas Mann
528 Beiträge
Ist in Hamburg tatsächlich Mangelware.

Im Catonium gibt es für die Freunde der etwas härteren Gangart immer wieder Veranstaltungen mit gehobenem Ambiente und Dresscode. Ansonten nur als Einzelevents, also Veranstaltungskalender im Auge behalten.

In Milkersdorf macht es vor allem aus, dass die Gäste im EG die stilvolle Bekleidung anbehalten und sich nur oben in den Spielräumen entblättern. Kleider machen eben doch Leute.
Ach in Hamburg geht es doch noch.(ErotikEngel, Gentlemenaffairs, Catonium., Cheersbar...(heißt die so?)......was sollen wir in der Braunschweiger Umgebung sagen...??????? *fiesgrins* wir sind hier total unterbesetzt bezügl. Klasse und Stil...
Sicher gibt es hier auch einige typ. Swingerclubs...aber wenn da schon kein Dresscode steht...dann weiß ich schon im Vorfeld, SChlübberfraktion lässt grüßen. Ähm...nicht unser Ding...

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.