Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Area 69 Vol. 1 - Birkenhain bei Berlin (18.03.2

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Young People Area 69 Vol. 1 - Birkenhain bei Berlin (18.03.2
Youngster Party
Die neugierigen Jungen und Wilden rocken die Tempeloase. Erlebt einen Partymix *dj* aus Disco und verrucht, schüchtern *rotwerd* und unersättlich.
Euer Partydress von Schulmädchen bis Hure. Lebt euren wilden Fantasien aus, geht ohne Höschen auf die Tanzfläche zum *dance* Kuschelrock oder zum Trance in Clubware. Feiert die heißeste Swingerparty *party2* von Berlin *berlin* und wo geht das besser als im besten Swingerclub Berlin´s in der Tempeloase.

Für die Jungen ( beide zusammen bis 69 bei Paaren und max. 35 Jahre bei Einzelgästen) ist eine gesamte Tempelaose dieses mal vorbehalten, um sich ungestört auszuleben, nur auserwählte Begleiter und Zuschauer dürfen teilnehmen.
Zutritt zu dieser Party NUR Paare bis 69 und Frauen bzw Männer bis 35 Jahre, dieses Zeichen wird strickt beachtet.*genau*

*alarm*Andere werden dieses mal nicht zugelassen.*alarm*

Zum Essen wird es heute natürlich passend dazu geben:
ficken Nuggets , Pommes - Stecher , Bananen *bananen* , Erbeeren im Mund, und zu guter letzt Jenny schreit Ficken.*popp*

Die passenden Getränke
Cocktail des Abends *cocktail* : Sex on the Dancefloor


Young People Area 69 Vol. 1
Youngster Party

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Area 69 Vol. 1



<3
Die letzte war schon der Hammer *g*
Die nächste trifft den Nagel auf den Kopf !

*zwinker* ich würde es begrüßen wenn der DJ das nächste mal auch was anderes als Schlager spielen würde.
Elektrische Musik passt auch ganz gut denke ich.

Ansonsten wird es bestimmt super *zwinker*
Wenn es eine Elektro Party wird oder werden sollte, dann ist es mit den Unterhaltungen untereinander vorbei. Das wird, denke ich, zu laut werden. Da ist die TO der falsche Ort für. Das würde dann eher in Richtung "Insomnia" laufen.
Ich fand die Musikauswahl beim letzten mal gut. Das war eine gute Mischung. Klar, der DJ hat auch Schlager gespielt. Aber nicht nur. Und soweit ich mich erinnere kann, kam das nicht so schlecht an, denn da haben die meisten Leute mal getanzt. Von daher finden wir, soll der DJ ruhig so weiter machen wie angefangen. *top*
Ich hab auch mal eine Frage: wie wird denn eigentlich das Alter kontrolliert bei Anmeldungen von Soloprofilen als Paar? Da könnte eine junge Dame ja reine Theorie einen Mann mitbringen der 45 ist. Ich frag nur aus reiner Neugier. *top* ansonsten freuen wir uns schon auf der Party. Das wird bestimmt gut werden. *top2*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
vor Freigabe der Anmeldung fragen wir nach dem Alter des Partners und hoffen dann natürlich auf deren Ehrlichkeit ;).
Ok. Ich bin gespannt ob das funktionieren wird. Drück euch die Daumen. *zwinker*
*********rsten Paar
73 Beiträge
zu alt
haaaaaaa...wir sind 2 jahre drüber...da wird das nix mit uns....aber mal ehrlich...69 als gesamtalter is schon heftig....da kann ja trotzdem n 50 jähriger rein wenn er ne 18 jährige hat...und n paar was ziemlich gleich alt ist aber noch voll in den 30ern...fällt raus...mhhhhhh......
*******_82 Paar
7 Beiträge
Also sorry aber auch wenn wir die Einzigen sein sollten die so denken, was für eine bescheuerte Idee ist das denn ? Paare aufgrund des zusammengerechneten Alters auszugrenzen ? Wie wäre es denn dann auch mal mit eine BMI Party ? Wer über einen bestimmten BMI kommt darf auch nicht rein ?

Wenn ich mir die Gästelisten verschiedener Partys in Sachsen anschaue, dann würde der Grossteil nicht in euer Schema passen, allerdings qualitativ waren diese weit über dem Level was bisher in der TO anzutreffen war !
Trtzdem wünsche ich euch mit eurem Konzept viel Glück und allen die daran teilnehmen viel Spass.

LG Dana und Harald
-.-
...da können wir uns Elipse_82 und janaundtorsten nur anschließen...

wie auch immer, jeder kann seine Regeln hier aufstellen, wie er denkt, aber jeder darf auch seine Kritik äußern, oder?

viel spaß den U70ern *ggg*

wir sind leider nicht dabei *zwinker*
Hey wir fanden die idee mal ganz super.

Es ist für uns wesentlich angenehmer mit vielen gleichaltrigen zu spielen und sich zu unterhalten. Wir beide haben nicht so Lust mit Menschen zu spielen die doppelt so alt sind wie wir, wollen ja die 45 Jährigen bestimmt auch nicht. Jedenfalls nicht viele.
Daher finden wir es mal echt entspannt wenn wir ( die junge generation ) mal unter sich ist. Es ist ganzschön schwer sich ins Swinger Leben einzufinden wenn so viele ältere Menschen um einen rum sind.
Die Stimmung ist anders und wir sind auch keine Profis im swingen. Darum ist es echt super, dass sowas mal gemacht wird.
da geben wir euch vollkommen recht, JPBerlin94, aber darum geht es uns nicht. Die Kritik bezieht sich mehr auf das dafür angewandte System.

Wie janaundtorsten schon sagen, mit diesem System kommt ein 50 jähriger ja trotzdem rein, wenn er mit einer 19jährigen kommt...

Aber egal, so wichtig ist uns das auch wieder nicht, um sich deswegen den Mund fusslig zu reden *zwinker*
Nein also da steht eindeutig das man max. 35 Jahre alt sein sollte. *g*
Also die Veranstalter sind ja nicht blöd die wissen schon was die machen glaub ich ^^
35 gilt wohl für Soloprofile. Das mit dem 50 Jährigen mit der 19 Jahre alten Dame, könnte also schon passieren. Man sieht ja auch in der Anmeldeliste dass schon Leute über 35 angemeldet sind. Also uns stört es jetzt nicht. Aber wir wissen was gemeint war.

Aber wie auch immer, finden es Quatsch, wenn jeder seinen Senf dazu gibt, ob das System nun toll ist oder nicht. Der Veranstalter entscheidet das und dann kann man schauen ob eine Veranstaltung für einen selber passt oder nicht. Das ist ja bei vielen Veranstaltungen so und das nicht nur wenn es um das Alter geht.
*****rah Frau
186 Beiträge
Und doch noch kurz *senf* dazugeb:

Ich finde solch eine Veranstaltung hat ihre Berechtigung und sie scheint ja auch anzukommen.

Lustig finde ich allerdings, das ein Pärchen mit 35 und 35 nicht zugelassen würde, die beiden aber Solo hinkönnten. *sorry* das ist der einzige Punkt der mir hier unlogisch erscheint.

Ansonsten liebe Grüße an die Veranstalter *bussi* und viel Spaß allen Youngstern
warum nicht?!
ich finde wir sollten die idee von meinem vorredener aufgreifen und eine BMI Party organisieren!!!

ich verstehe gar nicht wie man sich über die vorgaben eines veranstalters aufregen kann, wenn mir etwas was angeboten wird nicht passt dann lasse ich es für gewöhnlich...
*******017 Paar
35 Beiträge
SCHADE
SCHADE DAS JAHRELANGE STAMMKUNDEN AUSGESCHLOSSEN WERDEN AN SOCLHEN TAG WO AUCH DIE GÄSTEZAHLEN MAL WIEDER MITSPIELEN LG M&A
****i32 Frau
8 Beiträge
nur eine Party
Hallo zusammen
Bitte bedenkt, dass dies nur eine von vielen Partys dieses Veranstalters ist. Und weitere andere Themen folgen werden und dann auch für andere Leute wieder passen wird.

Allen die gehen viel Spaß
*******3R85 Mann
1 Beitrag
Begleitung Gesucht
Suche eine Frau für den 18.3 in der To. Bei Interesse einfach melden. MFG ( alles kann, nix muss)
Wir würden uns auch über Begleitung freuen *g* bis jz gehen wir zu 2. Hin^^
*******ney2 Paar
6 Beiträge
Wieso sind Paare auf der Gästeliste wo beide 42 sind??
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Mann welcher sich als Pärchen angemeldet hat. Sie sei laut Mail 26 Jahre alt sollte jedoch am Einlass es nicht so sein werden diese auch mit Anmeldung keinen Eintritt gewährt bekommen.
ja das is gut so *g*

Bei einer Ü30 Party kommen wir ja auch nicht rein^^
Ich auch nicht
Bin ich schon so ALT?
**********arden Paar
18 Beiträge
BMI als Kriterium ...
... wäre eine tolle Sache! *g*
**********leMer Frau
115 Beiträge
BMI ?!
Ernsthaft?!
Dann vllt.noch Gesichtskontrolle ?!
Niveaukontrolle wäre doch wohl sinnvoller o.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.