Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Area 69 Vol. 1 - Birkenhain bei Berlin (18.03.2

****a02 Paar
1 Beitrag
Unser 1. Clubbesuch
Hallo an Alle die gestern in der Tempeloase waren und vor allem an das sehr liebe und nette Team.

Wir waren gestern zum 1. Mal in einem Swingerclub und waren mehr als überrascht von der tollen Atmosphäre in der Tempeloase. Der Empfang war super nett und die anschließende Führung von Rainer hat uns jegliche "Ängste und Sorgen" genommen.
Der Club sah selbst zu sehr später Stund noch nicht schmuddelig aus, wie man das oft von anderen Clubs so liest.
Auch die Handtücher sind uns nie ausgegangen und überrascht waren wir vom "Sortiment" der Pflegeprodukte! Man bräuchte eigentlich nichts an Hygienemittelchen selbst mitnehmen, aber das nur am Rande... *g*

Zum Thema Herrenüberschuss:

Für uns als "Erstbesucher" war das Thema Herrenüberschuss natürlich allgegenwärtig, doch hatten wir uns bewusst nicht für einen Pärchenabend/Pärchenclub entschieden. Trotzdem war es für uns als Anfänger sehr gut zu händeln. Anfänglich hatten wir uns noch in einem abschließbaren Separee vergnügt und zu späterer Stunde dann das "Türchen" offen gelassen. Es hat natürlich nicht lang gedauert und wir hatten den ersten Besucher auf der Matte, doch war er sehr behutsam ans Zuschauen herangegangen und durfte dann auch mitmachen. Als Dieser fast "fertig" war kam bereits der Nächste, das wäre dann wohl den gesamten Abend so weiter gegangen. Als unsere Sie aber nach dem 2. "Fremden" genug von fremder Männerhaut hatte, wurde sehr locker reagiert und man hat sich beim "Anziehen" ganz normal unterhalten. *g*
Dennoch finden wir den Plan, beim nächsten Mal den gesamten oberen Bereich nur für Pärchen zugänglich zu machen, sehr gut!


Für uns als Neueinsteiger war es ein sehr gelungener Abend, der sehr viel Lust auf Mehr macht. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße clama02...
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erst einmal freut es uns das es Euch so gefallen hat und denken eine Vol2. wird in Planung gehen allerdings der obere Bereich nur für Paare und die Anzahl der Männer werden wir auch einschränken.

Ansonsten können wir nur sagen ohne Euch als Gäste währe es auch kein gelungener Abend geworden *danke*

Und alle die es noch nicht sind, reuen uns über jeden Fan umso besser können wir euch per Newsletter über neue Partytermine in Kenntnis setzen.

LG Anhalt_Fun Tema*wink*
******Bln Paar
1 Beitrag
Wir waren gestern abend das 4.mal in der Oase und hatten uns sehr auf die youngster Party gefreut weil das Intresse an gleichaltrigen doch grösser ist.
Meiner Einschätzung nach waren allerdings 3-4 Personen dabei,die nicht die Einlasskriterien des Abends erfüllten. Störte aufgrund der geringen Zahl aber nicht.
Sehr viel mehr störten da wirklich die Soloherren. Auch wenn es vielleicht nur 6 oder 7 waren , waren mindestens 5 davon derart penetrant, das einem Alles verging. Wir haben uns ernsthaft gefragt ob der eine Kilometergeld bekommt soviel wie der gelaufen ist. Nach oben,nach unten,Raucherecke,Pool und von vorne...
War er mal länger als 2min nicht zu sehen, wusste man das irgendwo jemand "zugange" ist. Wir dachten nur uns wäre das aufgefallen aber das Pärchen das wir danach im Auto mit in die Stadt genommen haben, empfand das auch als sehr störend.(Danke übrigens für den Tip mit dem JC *zwinker* )
Sehen und gesehen werden ist ja vollkommen legitim aber wenn man schon fast den Atem im Nacken spürt ,ist das nicht mehr schön. Das hatten die Herren/Damen/Paare in den 3mal davor besser drauf, wenn nur zugesehen wurde, dann wurde zumindest aus 2m Entfernung zugesehen.
Eine "Paar-Etage" beim nächsten mal ist eine gute Idee *top*
So, das war das grösste Ärgerniss.
Jetzt muss ich aber noch mal fragen was der Taxifahrer die letzten 30-40min in der Oase zu suchen hat? Erst im Raucherbereich auf einem Hocker und dann sogar zeitweise auf dem Sofa? Alle sind Clubtypisch freizügig angezogen und haben Spass und dann sitzt da plötzlich so ein alter Typ in Jeans und Fahrerweste auf der Couch und raucht... Also wenn ich ein Taxi bestelle, dann setzt sich der Fahrer auch nicht bei mir aufs Sofa und guckt fern bis ich fertig bin. Und selbst auf die Nachfrage meiner Freundin und einer anderen jungen Dame im Club, wer das ist und was das soll wurde nicht reagiert...
Taxifahrer kommen nicht zu Fuss und seine Heizung im Auto wird auch funktionieren, also warum muss der da sitzen? Vielleicht aus dem Grund den meine und die fremde Dame störten...

Wir werden bestimmt wiederkommen aber nurnoch zu Paarabenden oder mit Paar-Etage.
Unser Logo
*******ase
1.741 Beiträge
Ist nicht OK
Da hat das Personal wohl gegen die Vorschriften verstoßen was auch sofort gestern geregelt wurde.
GROSSES SORRY.
**********arden Paar
18 Beiträge
Tolle Party!
Das mit der Paare-Etage ist ein guter Einfall. *g*
*******979 Paar
4 Beiträge
Noch mal Thema Paarbereich
Unser männlicher Part hatte genau das Thema (Paarbereich oben oder unten) lang und breit an dem Abend schon mit dem Personal diskutiert. DIe Aussage dazu war folgende. "Man könne das so nicht machen, wir müssen das akzeptieren den wir sind nun mal ein Swingerclub und kein Pärchenclub" hatte ich da schon nicht verstanden. Einfach ein Schild hingestellt , ---Oben BITTE nur Paare oder mitgenommene Soloherren--- erledigt. Man wollte es einfach nicht. Und wenn wir nicht ein echt nettes Paar kennengelernt hätten wäre wir schon früh wieder abgedüst. Als es dann mit den Herren zu viel wurde und diese sich sogar auf die Liegen gedrängt hatten, wurde es uns zu viel und wir sind gegangen.

Nichts desto trotz, schöner Abend und nettes Team.

Bis bald
**de Paar
3.105 Beiträge
Na jetzt ist es ja geklärt und zur nächsten Meet Party ist oben nur Paare bereich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.