Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT: Puppenspiele... - Stuttgart (20.02.2016)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT: Puppenspiele... - Stuttgart (20.02.2016)
Serenas erotische Erlebnisse und was der Horst so alles erzählt....
Das ist nun der dritte Teil von Serenas erotischen Erlebnissen mit dem Marionettenspieler und ihrem Freund Horst. Horst wird uns wieder bei einer Pulle Wulle von seinen eigenen Abenteuern berichten. Natürlich ist auch Chantal wieder dabei. Der ominöse Marionettenspieler, an dessen erotischen Fäden Serena nach wie vor hängt, wird sie wieder in seine Spiele einbinden. Natürlich trifft sie auch Nina wieder... Sie hat neue Menschen in ihr Leben (und in ihren Leib) gelassen und natürlich geht es lustig zu, manchmal einfach nur „very hot“ und ab und an wird Serena auch sehr nachdenklich.

Aber nur manchmal.

Doch kommen wir zu den einzelnen Episoden an denen Euch Serena während dieser Lesung teilhaben lässt.

Inhalt:

• Ersthelferin
• Horst und der Parkplatzsex
• Horst und BDSM und wie man es richtig macht
• Eine Jagd durch den Wald
• Eine Fantasie am Strand
• Ein erotisches Schachspiel und was mit der Dame passierte
• Mal wieder eine Umkleidekabine
• Horst und die 18 Zentimeter
• Minion-Sex
• Horst und die Feldstudie
• Eine Bergtour mit Nina
• Horst und der Rhnnnd

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 50 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 20.02.2016, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: Arachne, Zuckerfabrik 24, 70376 Stuttgart


AUSVERKAUFT: Puppenspiele...
Serenas erotische Erlebnisse und was der Horst so alles erzählt....

Stuttgart, Baden Württemberg
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT: Puppenspiele...



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen...
Horst und Chantal haben mich gestern abend noch gut nach hause gebracht und wollen sich auch noch für den tollen abend bedanken.
Etwas schade war es, dass dann doch einige nicht kommen konnten und leider auch nicht abgesagt haben. so blieben einige Plätze frei und die Warteliste saß daheim rum *snief*
Da besteht noch Verbesserungspotential... *g*
Am 9.4. geht es dann wieter mit neuen Geschichten.
Am 16.4. ist dann eine Best Off Lesung in Crailsheim
Und am 11. 6 kehren Horst und Serena zurück.
Horst hat mir auf der Heimfahrt noch zwei neue Erlebnisse erzäht.
Zum Einen musste er seinen Neffen Kevin und seine Nichte Cindy aufklären, zu Anderen ging er mt seinen Kumpels in eine Bar.
Aber au des isch ech bled glaufa

Danke nochmal an alle die da waren und auch an meine lieben helfer und helferinnen *g*

LG
Wosch
*****t66 Frau
380 Beiträge
Horst
und seine tollpatschigen Sex Erlebnisse …………….
Bedarf einer Fortführung für heisse Ohren und dessen Begleiter *alarm* *danke* *danke*
Wir meine Begleitung und ich waren von diesem Hörspiel und dessen Fantasie hin und weg …….
Haben uns köstlich Amüsiert und wären gerne wieder Teil von Horst und Serena sowie dem hervorragenden Vorleser *zugabe* *spanner*
Auch den Mitwirkenden die diesen wunderschönen Abend mit veranstaltet haben von uns einen Herzlichen Dank *danke*
Euch allen hier ein wundervollen Sonntag noch *wink*
Herzlichst euer Unicat
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Wau der Horst....
Guten Morgen,

ja das war wieder ein Horst wie er im Buche steht....da will Mann einfach nur noch Genussvoll Folgen und Schmunzeln.

Wirklich ein gelungener Abend, so das es fast nach einer Horst-Teilnehmer-Dauerkarte schreit...
Mein Button für den 11.06 ist startbereit ...

Vielen Dank *danke* an Wosch und Team sowie den Anwesenden...immer wieder ein Genuss.

Wann gibt es denn die Serie "Horst und seine Frauen und *bier* " im Fernsehen zu sehen,
dann werde ich mir diesen Termin auch blocken...

Ich bin gespannt wie es weiter geht.....

Liebe Grüße
cassiopeia5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.