Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa-Party in Hamburg - Hamburg (27.02.2016)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa-Party in Hamburg - Hamburg (27.02.2016)
The Night of Golden Pleasure
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe bestens bekannt. Denn wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden!

Am 27. Februar 2016 kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern - an dem Abend sind die Räumlichkeiten des KW-Eulenspiegels reserviert, um gemeinsam wieder eine Natursekt-Party der Extra-Klasse zu feiern!

Eine gemütliche Bar, einladende Sitzgruppen, 3 Etagen mit vielen erotischen Spielräumen und mehreren Nass-Bereichen: das ist das ideale Ambiente für dieses dort schon seit 7 Jahren mit großem Erfolg stattfindende Event. Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Das fast schon private Ambiente dieser mit viel Liebe und persönlichem Einsatz geführten Lokalität gibt einer solchen Party eine gänzlich neue Dimension. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen! Die Location ist übrigens sowohl mit Zug, S-Bahn und auch Auto seht gut zu erreichen.

Wir legen großen Wert auf ein ausgewogenes Mischungsverhältnis der teilnehmenden Gäste. Eine Teilnahme ist erst nach Anmeldung und Bestätigung durch den Veranstalter möglich.


UtoPEEa-Party in Hamburg
The Night of Golden Pleasure

Hamburg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa-Party in Hamburg



Was jeder möchte !
Ich möchte doch auch nur, was jeder möchte.
Den Sekt von drei jungen Damen (gleichzeitig) empfangen.
Suche fahrer der mich mit zur Party nimmt
und auch wieder zurück.......
HI-HH und zurück
Hallo, habe mich angemeldet aber noch keine Bestätigung bekommen. Kann Dich mitnehmen.
Taxi
Wenn jemand aus dem südlichen Schleswig Holstein oder Hamburg ein Taxi benötigt um ins Eulenspiegel zu kommen, darf Paar oder sie sich gerne melden! Taxameter wird ausgeschaltet 😂😂😂!

PS: Nur Timm fährt zur UTOPEEA !
Freue mich auf meine erste feucht fröhliche UtoPEEa. Bin gespannt, erwarte aber nix außer einem schönen Abend.

Ich habe bisher nur im kleinen diese Spielart genießen dürfen. Diesr Party mit euch übt für mich aber einen besinderen Reiz aus.

Auf einen feuchten und geilen Abend.

Kiss und knicks

Alexandra
kurze Frage....
....knappe Antwort!
können wir morgen den schulhof als parkplatz nutzen????
******m46 Mann
22 Beiträge
paty !
Nun der Schulhof ist wohl bis jetzt immer nutzbar gewesen !!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Wie jedes Mal kann am Samstag dann wieder der Schulparkplatz (Einfahrt ca. 30 m oberhalb, links) genutzt werden.

Frivole Grüße
Silvia & Bernhard
.....
....danke schön!! *top*
*******anka Mann
566 Beiträge
Grippe!!!
Mich hat die Grippe erwischt so das ich nun leider dieser schönen feuchten Veranstaltung nicht beiwohnen kann denn ich möchte die Vieren nicht weiter verteilen.
Ich wünsche allen einen tollen und sehr feuchten Abend.
Glg der Strapsfreund
*******r969 Paar
197 Beiträge
leider nein
wir schaffen es nicht, es ist leider beruflich etwas dazwischen gekommen, Rosemarie und Lutz
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Wahrlich erlebnisreich!
Wir sind mittlerweile wieder gut von unserem Hamburg-Tripp zurück gekommen und möchten uns hiermit bei all den Gästen vom vergangenen Samstag herzlich bedanken. Letztendlich seid ihr alle es gewesen, die dieses Event zu einer solch' gelungenen Party haben werden lassen.

Wir durften an dem Abend viele nette Menschen treffen und gemeinsam in ausgelassener Stimmung eine wieder ganz besonders erlebnisreiche Party genießen! Ganz gleich ob bei den Gesprächen an der Theke, den Unterhaltungen im Loungebereich oder als Zuschauer bzw. Mitspieler an den Nassbereichen und den sonstigen Spielflächen - die Stimmung hat stets super gepasst. Trotz der vielen Jahre Partyerfahrung durften wir auch dieses Mal wieder gänzlich neue Spiel-Variationen miterleben und so unseren Horizont um manch' interessante Erotik-Facette erweitern.

Wie heißt es so treffend? "Nach der Party ist vor der Party!" In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste UtoPEEa im Hamburger KW-Eulenspiegel am 28.05.2016 und verbleiben bis dahin

mit frivolen Grüßen
Silvia & Bernhard
Ich möchte mich ganz herzlich für diese erste UtoPeea bedanken. Ich hatte erst Angst das ich nich dazu passen oder nicht willkommen wäre.

Ich freue mich das ich als Neuling so toll aufgenommen wurde. Ich kannte zwar diese Spielart schon aber was mich dann erwartete war eine total positive Überraschung. Erst mal habe ich aus ganz Deutschland und sogar dem nahem Ausland tolle Menschen ohne Vorurteile getroffen. Viele tolle Gespräche geführt und geile Situationen erlebt. Ich habe das goldene Nass sehr viel intensiver erlebt als jemals zuvor. Ich bin schlicht weg geflashed.

Sehr gefreut hat mich das das Buffet so gelobt wurde, war ich doch mit dran beteiligt. Das Team hat super zusammengearbeitet der Eule und die beiden Silvia und Bernhard sorgten mit den Gästen für ein unvergesslich süßes und versautes Fest der Sinne und der Lust.

Ich würde mich freuen mit einigen weiter in Kontakt zu bleiben. Wenn euch das auch so ging, schreibt mich gern an. Ich freue mich auf die nächste Uto Peea mit euch und auf Andere Veranstaltungen.

Es war mir ein Fest mit Euch. Danke allen Beteiligten und dem ganzen Team und natürlich den beiden tollen Veranstaltern.

Ganz viele Küsse und ein Knicks

Von Eurer Alexandra
@*******2015
kannst Du mich mal anschreiben?
Bin nur Free

Leider war ich in Hamburg nicht dabei *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.