♠♠ WIFESHARING Club Lounge ♠♠ - Dingolfing (16.04.2016)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
30047

15. Apr 16

Gamsig?
Liebe SK_Mystique!

Da bin ich ja mal gespannt, ob Dich Boschi auch richtig lässt und Dir nicht wieder irgendein "Behindernis" verpasst. *gruebel*

Ich/wir freuen und schon und wünschen Dir so oder so VIEL GEILEN SPASS!!

welove69 *wink*

15. Apr 16

Gamsige SK_Mystique
Hi süsse, wir sagen nur oh oh oh, Boschi hat es gelesen und so wie wir ihn alle kennen, schmunzel........ *zwinker* bis morgen und wir sind gespannt wie dieser Punkt ausgehen wird.
Glg birumat

15. Apr 16

SK_Mystique
Wir freuen uns auch auf dich, meine Liebe, und darauf, dass du wieder sehr -gamsig- bist

Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr 16

Gute Anreise
Liebe Gäste

wir wünschen euch eine gute Anreise nach Dingolfing und solltet ihr uns erreichen wollen, so könnt ihr das ab 13 Uhr am besten Mobil unter der im Profil SinfulMoments hinterlegten Mobilfunknummer.

Der definitiv letzte Hinweis zum Thema Dresscode (man kann es nicht oft genug wiederholen):

BITTE den im Eventtext angegebenen Dresscode beachten.

Wir freuen uns auf einen erotischen Abend mit euch und bis später.

*wink*
Boschi und Heidi

16. Apr 16

Das war's wohl für uns
*gleichplatz* wir genießen jetzt noch die Aussicht, evtl. Kommen wir noch nach.
Mit Ausblick auf Altdorf

17. Apr 16

!
Schee war´s !!!
Aller Anfang (neues Publikum, neue Location) ist schwer ... !
Freu´ mich schon auf das nächste wifesharing-Event
im Fantasy in ca. ein/zwei/drei Monaten *zwinker*.
Boschi & Heidi - macht weiter so !
Auch ein Dankeschön an Martina, Hans & alle Helfer .
*sonne*

17. Apr 16

frankiedee2011
Ja, es war schön und besonders das Team um Martina war wirklich besonders bemüht, alles wurde tiptop sauber gehalten, Mülleimer wurden ständig geleert, Essen Trinken nachgeschenkt, und sie taten Alles, um die Temperatur im ersten Stock in den Griff zu bekommen, was dann auch gelang.
Buschis hat wieder die ganze Sause diskret im Griff gehabt und Heidi war, obwohl sie die ganze Zeit unten am Eingang sitzen musste, bestens gelaunt, zum Abschied gab noch ein Küsschen *knuddel* Respekt, toller Abend *ggg*

17. Apr 16

Unser Resümee
Zuallererst möchten wir einen großen Dank an Boschi und Heidi für die, wieder mal, perfekte Organisation und gute Betreuung des Events loswerden! *top2*
Ihr habt die *herz**herz**herz**herz**herz* als Premium-Veranstalter nicht zu Unrecht!

Der zweite, aber nicht geringere Dank gilt dem gesamten Team des Fantasy_Dgf, die einen super Job gemacht haben!*top2*
Angefangen von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung war alles dazwischen top. Und Martinas Poledance-Show um Mitternacht war das Sahnehäubchen!

Und wie hat es Boschi so schön bei der Feedbackrunde gesagt? Immer mit den positiven Dingen beginnen, dann die negativen Sachen ansprechen und zum Schluß wieder mit positiven Eindrücken abschließen. Okay, den ersten Teil haben wir schon mal.

Jetzt zu unserer Kritik, die wir im Übrigen Boschi auch schon direkt gesagt haben, wir können nämlich sprechen (dazu aber später mehr).

Dass es immer noch Herren gibt, die meinen, der Dresscode gilt für sie nicht, weil sie der Meinung sind "Ich geh ja hier immer so rein" erstaunt uns immer wieder. Aber zum Glück ist Boschi da sehr aufmerksam und konsequent. Wenn einzelne Gentlemen meinen, im Verlauf des Abends auf ihr Schuhwerk verzichten zu können und barfuß an der Bar auftauchen macht uns das etwas nachdenklich. Zum einen fallen immer wieder mal Gläser um und es liegen Scherben rum, zum anderen: Jungs denkt Ihr ehrlich, Ihr macht barfuß mit Anzugshose und offenem, weißem Hemd einen guten Eindruck? Es ist eine Bar und nicht der Strand von Ibiza, auch wenn die Temperaturen zwischendrin den Eindruck erweckt haben könnten.

Die Vorstellung der drei Damen zu Beginn und die Idee, mit den Spielkarten für innocent_girl und http://www.joyclub.de/my/3365846.sk_mystique.html war gut, um den Einstieg zu lockern. Aber scheinbar haben das die anwesenden Solo-Herren etwas falsch verstanden. Wir haben zu Boschi gesagt: „Damit hast Du die Jungs versaut!“ Da die Mädels als einfach und umfangreich „benutzbar“ für alle Männer vorgestellt wurden, mussten keine Anstands- und Höflichkeitsregeln mehr beachtet werden.

Offenbar waren aber viele der Herren dann damit überfordert zu erkennen, dass an dem Abend neben den drei Mädels, die so leicht zu f****n waren, auch andere Damen anwesend waren, die nicht einfach auf die Knie gehen und jeden Schw*** in den Mund nehmen, der ihnen hingehalten wird, oder sich auf den Rücken werfen, um ihre Beine zu spreizen und jeden ranzulassen, der gerade mit Kondom „bewaffnet“ bereit steht. Und das ganze ohne ein Wort zu sagen! Wir fanden - leider - unsere Homepage Solomänner aufgepasst wieder mal sehr passend.

Auch die Art der Vorstellung von T*** zu Beginn fanden wir für ein „normales“ Wifesharing-Event nicht passend. Ja, wir wissen, dass Boschi dominantes Wifesharing betreibt und wir waren auch nicht zum ersten Mal auf einem Wifesharing-Abend von SinfulMoments, aber diese Art, mit Ohrfeigen passt für uns eher zu Submission & Disgrace. Einigen anderen Paaren, mit denen wir gesprochen haben, ging es ähnlich, aber wir schreiben hier nur für uns.

Als „kleineren“ Kritikpunkt haben wir noch anzumerken, dass es einigen leider immer noch Schwierigkeiten bereitet, die benutzten Handtücher in die Wäschekörbe zu werfen, anstatt sie, wie im Hotel, einfach in der Dusche auf dem Boden liegen zu lassen. Und als i-Tüpfelchen konnten wir dann in einem der Wäschekörbe zwischen den Handtüchern benutze Kondome entdecken - das Wäscherei-Team freut sich bestimmt, dass sie am nächsten Tag auch noch an dem geilen Abend teilhaben dürfen. *kopfklatsch*

Und jetzt kommt das große ABER und der positive Schluß: aber wir werden auch das nächste Mal wieder beim Wifesharing-Event dabei sein, weil es einfach eine tolle Veranstaltung ist, die Herren sich auch überwiegend zu benehmen wissen und wir schon viele geile und heiße Erlebnisse hatten!

Liebe und etwas müde Grüße *muede*
welove69
Danke10x

17. Apr 16

DANKE lieber Boschi
für eine super Party und einen sehr geilen Abend. Es war meine erste Wifesharing Party und zugleich mein erster Swingerclubbesuch, weswegen ich mir im Vorfeld unnötig Gedanken gemacht habe. Boschi und sein Team haben sich in jeder Minute um mich gekümmert (tolle Zofen, tolles Personal), sodass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Ich habe dort nur nette und interessante Leute kennengelernt. Die Männer waren ausnahmslos Gentlemen, die genau wussten, was sie durften und was nicht. Alles in allem top! Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei! *gg*

17. Apr 16

♠♠ WIFESHARING Club Lounge ♠♠ - Dingolfing (16.04.2016)
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung gestern.
Es war unsere erste Party bei Heidi & Boschi & Co. *zwinker*

Höhst erregend und prickelnd. Wir haben unser wohl gefühlt.
Kommern gerne für einen Nachschlag wieder *lach*
  • Nachruf für wiederholung *dafuer*

Wenn ich eine Kritik hinterlassen dürfte,
an diejenigen Herren die Boschis Ansprache nicht mit gehört / erlebt haben,
die Eber die sich Herren nennen sollten, bei den Damen Anfragen ob Sie sich mit ins Spiel einbringen "dürfen"! bei dem direkten Akt einfach ungefragt etwas tun zu müssen war sehr unangenehm.

NICHT *panik* einfach MACHEN!!!
Frauen sind und bleiben kein Freiwild auf solchen Veranstaltungen.

Der Stil dieser Veranstaltungen
und der Gent Style sollte hier im Vordergrund stehen,
da schließe ich mich an,
dieser Beginnt bereits beim lesen,
verstehen und umsetzen auf solch eine Partys an!!

*alarm* *geheimtipp*
Der Dresscode ist verbindlich und strikt einzuhalten.

Der Pole Dance von Martina,
ist immer eine wahre Kust *spitze* und verführung in einem, großes Lob *zugabe* weiter so *bussi*

*beep* Die SM Vorführung gegen Mitternacht war sehens / hörenswert *peitsche*

LG
Agi & Max

17. Apr 16

Einfach nur Danke!
Auch wir möchten uns hier noch einmal bei dem gesamten Team für diesen tollen Abend bedanken!
Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art.

Hervorheben möchten wir die absolut tolle Organisation dieses Events!
Bereits vor dem Event waren wir über den Ablauf genauestens informiert, wir wurden am Eingang persönlich begrüßt, Zofen haben uns durch den Club geführt und Boschi hat einfach super durch den ganzen Abend geleitet.
Betonen möchte ich auch noch, dass Boschi ständig präsent war und immer nach dem Rechten gesehen hat, nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist usw.
Ganz, ganz großes Lob hierfür!! So was haben wir in der Art noch nie erlebt! *zugabe*

Zusammenfassend war alles absolut stimmig für uns! Ich persönlich habe die Männer überwiegend als Gentlemen wahrgenommen und auch ein "Nein" wurde in allen Fällen absolut ohne Widerrede respektiert.

Nochmals vielen Dank für alles und bis bald Ihr Lieben *wink*

17. Apr 16

Das verlangt nach Wiederholung
Wir durften gestern auch zum ersten mal an so einer Veranstaltung teil nehmen und wir haben uns rund herum wohl gefühlt.
danke an Boschi für das immer wieder nachfragen wie es uns geht und ob wir uns wohl fühlen, das gab vor allem mir als Frau das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Und an die Solomänner die den Mund nicht auf bekommen aber f.... möchten, Leute so wird das nie was.....
danke auch an Martina und Hans für die wieder echt tolle Bewirtung und Herzliche Art.

Der ganz Abend war echt gelungen und verlangt deutlich nach Wiederholung.
lg Kathi und Alex

17. Apr 16

Danke
an welove69 für ihren Beitrag, dem wir nur zustimmen können und in dem eigentlich alles gesagt ist. *top*
Eines möchten wir noch hinzufügen: Die Spielwiesen wurden leider oft lange zum "nachträglichen Hoagart" (Ratschen danach) belegt.
Möchten uns nochmals bei Boschi und Heidi und dem Fantasy-Team für den tollen Abend bedanken.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße von den Dubayern *sonne*

17. Apr 16

Herzlichen Dank ...
... an die Veranstalter Boschi und Heidi, das Fantasy Team und alle fleissigen Hände, die Ihres zu diesem kurzweiligen Abend beigetragen haben. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht.
Wir haben nette Leute kennengelernt und unseren Spass gehabt und gerne sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Ganz liebe Grüße.
Helga und Norbert
*top* *top* *top* *top* *top*

18. Apr 16

Schade...
...wenn wir das hier alles so lesen dann ist es umso trauriger das wir nicht dabei sein konnten...*heul*

Dennoch meinen herzlichen Dank an die Organisatoren...trotz unserer etwas kurzfristigen Absage haben wir die bezahlten Tickets schon erstattet bekommen...das kennen wir so von anderen Veranstaltern nicht!

Vielen Dank und beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei *zwinker*
Alex & Nina
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SF Lounge
    SF Lounge
    Die Gruppe für alle Gäste und Freunde der SF Lounge
  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.
  • Wifesharing
    Wifesharing
    Eine Gruppe für Menschen, die sich für das Thema Wifesharing interessieren und darüber austauschen.