Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS Lounge am Dienstag - Hamburg (01.03.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EyS Lounge am Dienstag - Hamburg (01.03.2016)
EyS - einfach so - einfach schön...
Etwas schönes erleben – einfach so !
Musik zum chillen- einfach herrlich !
Leckere Getränke- einfach erfrischend !
Gespräche und Schweigen- einfach hier !
Kennenlernen – so früh- so schön- einfach wie nie !
Fremde Haut spüren- einfach prickelnd !
Bekannte Haut sehen und fühlen- einfach schön !
Phantasien ausleben und probieren- einfach machen !
Sich einfach lieben- einfach wunderbar !
Runterkommen in der Woche- erstaunlich einfach !
Alles ist einfach und alles ist schön… auch ohne Motto !
EyS … einfach nur erleben und genießen !


EyS Lounge am Dienstag
EyS - einfach so - einfach schön...

Hamburg
01.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS Lounge am Dienstag



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Fußverwöhner Treffen ab 18 Uhr
Ich plane ein Treffen für Liebhaber der Fußerotik und hoffe es kommen einige männl. Fußverwöhner und Damen mit tollen High Heels.

Dabei freue ich mich schon auf mein Fußverwöhnprogramm... *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wo sind die männl. Fußverwöhner..
Bisher sind wir ein paar Damen mit tollen High Heels..
Ich hoffe doch.. dass sich auch ein paar Männer noch finden lassen..
Zum plaudern.. kennenlernen.. ggf. zum Füsse verwöhnen etc.
*dafuer*
Fußi
na ich bin auch mal gespannt! *g* Füße extra *huebschmach*
*****010 Frau
83 Beiträge
Wir lassen uns überraschen ,ist ja noch etwas Zeit.
Meine Heels für den Abend ,habe ich mir aber schon ausgesucht *zwinker*
Red
ohh
ohh, diese Schuhe finde ich auch sehr schön. Die machen Appetit auf mehr. Das wird bestimmt ein interessantes Treffen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
josi.... Lack High Heels in rot...
Hmm... die gefallen mir!!!

*spitze*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Dieses Bild liebe ich auch.....
hmmm, ein wunderschöner Fuß in edlen Lackschuhen.......sehr schön anzusehen...
Schuhe
oha, bei solch schönen Schuhen muss ich mir was einfallen lassen! Geht auch ohne Lack?
******ark Mann
228 Beiträge
Ist das Aufregend!!!
Perle die Schuhe sind ja ein Traum und sinnliche Herrin in klassischer Eleganz mit viel Glanz in Schwarz . Was bin ich aufgeregt bei so viel weiblicher Verblendung. *hypno*
******ark Mann
228 Beiträge
Und auch Josi dieses Rot auf feinen Strümpfen... Was für ein Abend... *kopfkino*
*********m2012 Frau
35 Beiträge
Meine
Lieblinge,.....
******ark Mann
228 Beiträge
Hou Hou Hou, Hou Hou Hou!
wird ja immer schöner, der Hammer! Und diese Zehen, so elegante lange Zehen in blanker Haut mit feurig roter Lackspitze...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hedotjark..
..es freut mich das Dir die Schuhe und Füße der Damen gefallen..

Jedoch ist das Bild bei deinem Kommentar für Josi sehr unpassend!!

Dieser Abend ist KEIN Sexdate mit uns Frauen, *nono* sondern dient einem entspannten Kennenlernen..... *dafuer*
******ark Mann
228 Beiträge
Kopfkino
war nur auf den Smiley "Kopfkino" bezogen sinnliche Herrin, und dass ich mich etwas zügeln muss glaub ich auch. *kopfkino* unter kopfkino läuft dieser Smiley. Bin auch sehr an einem entspannten Kennenlernen interessiert und nicht mehr für den Anfang, wobei das auch schon sehr viel ist. Bitte um Entschuldigung über meine Übereiltheit und unüberlegte Zügellosigkeit. *traurig*
******ark Mann
228 Beiträge
finde den Smiley allerdings auch unpassend bis plump für Kopfkino. Kopfkino ist ja viel mehr als das rein/raus Spiel. *rotwerd*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hedotjark..
.. mir ist nur wichtig.. das klar gestellt ist.. das es ein entspannter Abend zum plaudern und kennenlernen sein soll..

Ohne das manch einer davon ausgeht.. “alle Frauen im JOY wollen nur Sex. Warum sollten sie auch sonst in diesem Forum sein.“

Leider gibt es tatsaechlich Männer.. die das denken.. Ich kann nur sagen.. DAS ist nicht der Fall!!

In diesem Sinne.. wünsche ich uns allen einen schönen Abend! *g*
Eine solche Denkweise könnte auch mögliche neue Gäste abschrecken.
******ark Mann
228 Beiträge
SinnlicheHerrin und Lucky5512
...dem stimm ich absolut zu!
um Gottes Willy!
Es soll keiner durch irgendwas abgeschreckt werden! Jeder kann machen was er möchte, solange ein passender "Gegenpart" interessiert ist, Lust hat, oder sonst irgendwas was in dieser Richtung! Ich lasse mich auch gerne überraschen *anmach* !
In diesem Sinne, uns allen einen schönen Abend, so wie jeder/jede es gerne hätte! *knuddel*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Fußliebhaber Gruppentreffen
Ich freue mich über das Erscheinen der Fußliebhaber Interessierten.

Dabei möchte ich nochmal erwähnen, dass es nicht als Play Party geplant ist.. sondern um Gleichgesinnten zu begegnen.. miteinander zu plaudern und ggf. den Damen die Füße massieren zu dürfen. Das entscheiden dann die Damen.

Wie immer lege ich Wert auf Stil & Niveau und bitte somit die Männer.. uns auch entsprechend gegenüber zu treten.

Ich habe die Ecke vorne rechts für uns reserviert und werde gleich um 18 Uhr schon dort sein.

Freue mich auf einen interessanten Abend
Perle_Hamburg
Wunderschöne Schuhe *zwinker* Hattest du denn dieses Wochenende Gelegenheit, sie einzusetzen? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.