Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 237
Vor einiger Zeit haben im JOYclub-Magazin drei Testerinnen für den…
zum Thema
Lohnt sich Lelo im Preis-Leistungsverhältnis?4
Unsere Toy Sammlung wächst und gedeiht und wir wollten uns auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LELO Hugo oder Bruno

******007 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
LELO Hugo oder Bruno
Hallo zusammen,

Gibt es hier jemand, der schon Erfahrung mit Hugo oder Bruno hat? Würde hier gerne mal mehr drüber erfahren. Die Anschaffung ist ja nicht gerade günstig.

Bin auf dem Gebiet bis jetzt noch eher unerfahren. Habe noch ein o-boy von Rocks-off, aber das Spielzeug ist für mich nicht so überzeugend!

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!
tja...und was sind das für Sachen
kenne ich noch nicht.....was ist das??
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Hugo von Lelo
Dies ist ein Prostatamassagegerät. Ich habe so ein Teil seit einigen Wochen und benütze es täglich. Aus Urheberrechtsgründen kann ich hier leider kein Foto einfügen, aber unter http://www.lelo.com ist es sichtbar.
Der Hugo wird anal eingeführt und wirkt so direkt auf die Prostata, ein abgewinkeltes Teil wirkt auf das Perineum. Mittels einer bewegungsabhängigen Fernsteuerung kann man die beiden Motoren bedienen.
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Dass es wasserdicht ist, macht es vielfältig benützbar. Der Akku wird mit einem mitgelieferten Kabel an einem USBf-Ladegerät aufgeladen.
Ich kann das Teil sehr empfehlen. Es ist seinen hohen Preis wert.
*********ation Mann
104 Beiträge
Bruno
Ich kann mehrspass2 nur voll und ganz zustimmen. Ich habe seit kurzem einen Bruno und bin total begeistert!

Ich kannte bislang nur den Duke von FF, der aufgrund seiner "speziellen" Form nicht ganz einfach in der Handhabung ist und trotzdem sehr leicht herausrutscht.

Ganz anders Bruno: Zum einen besticht er durch eine phänomenale Verarbeitungsqualität und eine mega-samtige Oberfläche, viel wichtiger ist seine perfekte Form und der extrem kräftige Motor. Das Teil stimuliert exzellent an der richtigen Stelle und hebt den Spaß auf ein neues Level!

Also, das Ding ist seinen Preis absolut wert! - Hol dir das Teil! *g*
******007 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte! Ich werde mal schauen, ob das drin ist und dann vielleicht noch mal berichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.