Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zellulite

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
Zellulite
es gibt ja keine dummen fragen oder
also eine frau die in einem männerkörper steckt, meine so richtig nicht als fetisch...also ein shemale, wie ist das, bekommt die person eigentlich auch orangenhaut oder profitiert ein shemale nach wie vor von den männlichen hormonen?

gruss BROOKLYN
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich habe neulich dazu etwas gelesen. Entweder auf der HP von Cosmo oder Brigitte stand etwas zum Thema selektives Abnehmen. Dort stand, dass Frauen auf Grund der ihrer Möglichkeit zum Kinderkriegen, so eingerichtet sind, dass sie die notwendigen Reserven anlegen können. Dies führt jedoch zur der entsprechenden Zellulite. Ich glaube, es stand dort, dass das hormonell gesteuert wird. Insofern hätten hormonell männlich ausgerüstete Menschen hier einen Vorteil...

Grüße
Jürgen
Herr ... lass Hirn regnen ! ! !
Also - eine Frau, welche in einem Männerkörper steckt, hat erstmal grundsätzlich nicht die Bohne was mit ner Shemale zu tun!!!

Es gibt bei vielen Mann-zu-Frau-Transidenten (ich sag das jetzt bewußt so, da ja viele keinen Unterschied zwischen Transvestiten und Transsexuellen kennen und ferner sich viele Transvestiten selbst als Transen bezeichnen) leider eine "Übergangssituation", bei welcher Penis und Brüste vorhanden sind.
Glücklich sind aber über diesen Sachverhalt eher die wenigsten - klar es gibt auch Ausnahmen.

Zweiter Punkt ....

Bei der s.g. Geschlechtsumwandlung (ich hasse diese Bezeichnung!), kommt es auch zum Einsatz von gegengeschlechtlichen Hormonen – bei MzF in dem Fall mit Östrogenen, welche einen ganz natürlichen weiblichen Stoffwechsel bewirken.
Dies bedeutet auch, dass sich das Unterhautfettgewebe verändert, die Haut weicher wird und es auch zur Bildung von Cellulite kommen kann wie bei einer ganz normalen Frau.

Wie aber auch ganz normale Frauen in gewissem Umfang was gegen Cellulite machen könne, können es auch all die anderen Betroffenen.

Ob du es glaubst oder nicht, in meiner zumindest äußerlich männlichen Vergangenheit hatte ich auch an einigen wenigen Stellen Cellulite – ist also kein absolutes Privileg der Frauen.

Hoffe gehelft zu haben ... Tassi
******ark Frau
181 Beiträge
Cellulite ist sowieso kein ausschließlich weibliches Problem, sondern liegt an der Beschaffenheit des Unterhautbindegewebes. Ich jedenfalls hab keine, wer weiss, woran das nun wieder liegt... *huch* Fakt ist, je mehr Muskeln und je weniger Fettgewebe sich in Zonen kritischer Gebiete (Oberschenkel) befinden, desto weniger Cellulite wird es da geben. Die Fettverteilung ist ja ebenfalls geschlechterspezifisch (Birne/Apfelform) also wird tendenziell ein MzF weniger graue Haare wegen Prob "Cellulite am Po" kriegen...*arsch*
@***si: Ich kenne da auch einen guten Spruch: Herr, lass das Gras wachsen, es gibt so viele Rindviecher auf der Erde!
@*******ark - oh wie wahr !!!!

LG - Tassi
sorry - ein "h" zu viel im Namen .... (zu schnell getippst)
******ark Frau
181 Beiträge
*lach...
den Hai im Goldfischglas lasse ich nur seeeehr selten raushängen...
gefällt mir aber gut, der neue name...
*hexe*
Na lieber Haie in Goldfischgläsern als gesunkene Schiffe (ist irgendwie aufregender und ich liebe ja eh die Gladiatorenatmosphäre *lol*)

... Tassi (die in ihrem Goldfischglas im Kreis schwimmt und überlegt, wo heute Abend was im Rhein-Main-Gebiet los ist)
******ark Frau
181 Beiträge
Unterschätze das Schiff mal nicht! Außerdem ist das nicht gesunken, sondern neulich versehendlich abgebrannt. Blöder Unfall, wie ich meine. Die Cuttysark war das schnellste (und schönste) Schiff seiner Zeit, wurde x-mal verkauft und umbenannt, aber (!) es existiert immer noch. Google mal nach der Gallionsfigur (ich glaub die hält den Skalp unwürdiger Freier in der Hand)...

Höre bloss auf mit den Goldfischen... ich muss mir andauernd anhören, ich solle nicht so hart mit denen umspringen. Der letzte hängt auch schon wieder heulend in der Ecke. Mein Status schwankt zwischen "süsses williges Blondie" (am Anfang) geht dann schnell über zu "giftige alte Hexe" und endet meist im Drama "gefressener und ausgespuckter Goldfisch" (das bin dann aber nicht ich). [Ironiemodus an] Männer sind echte Weicheier (und leider so unflexibel)... *motz* [Ironiemodus aus]
Hallo BROOKLYN
Um mal wieder auf das eigentlich Thema zu kommen.
Frauen haben an den Oberschenkeln eine Bindegewebsschwäche.Die ich bisher noch bei keinem Mann festgestellt habe. Das wenige was Männer da vielleicht an Cellulite zu bieten haben, ist nicht der Rede wert.
Wenn Männ weibliche Hormone nehmen, dann könnt auch Ihr Männer Cellulite bekommen, nicht eher. Also da kann ich nur sagen willkommen im Club gg.
Cellulite hin oder her - ich hatte schon in meinem "Vorleben" genug davon - ohne die zusätzliche Einnahme von Hormonen - komischer Weise hat diese sich sogar verringert, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich mehr Sport mache, um nicht durch die Hormone an den unerwünschten Stellen zu zunehmen.

Egal ....


Das Goldfischthema finde ich irgendwie interessanter als "Hautwellen" *spassbremse*

Für Männer allgemein ... man solte nicht versuchen höher zu pinkeln, als man selbst spucken kann..

versucht sich das gerade selbst vorzustellen und lacht sich schlapp


Ist irgendwie oft recht eigenartig, dass sich viele selbstbewußte weibliche Parts wünschen, aber dann oft nicht mit der s.g. B-Seite zurecht kommen.



.... Tassja
******ark Frau
181 Beiträge
Eine alte Seemannsweisheit sagt auch, dass man nie nach Luv pinkeln sollte...
wer´s nicht versteht, sollte es einfach mal ausprobieren...
*undwech* *haumichwech*

Aber zurück zu den Hautwellen (ein, wie ich meine spannendes Thema): es hat überhaupt keinen Wert denen mit Cremchen zu Leibe rücken zu wollen... da hilft nur Sport, Sport und nochmal Sport. Oder es eben mit Fassung tragen, gibt schließlich wichtigeres.
Zum Beispiel, seine B-Seite zu pflegen, gelle?
Hallo Tassi,

ja klar wenn man seine Oberschenkel so trainiert, dass nur Muskeln und kein Fettgewebe vorhanden ist. Da entsteht definitiv keine Zellulite.
Aber sieht das für eine Frau schön aus mhhhhhhhh, denke das ist geschmacksache.


LG
******ark Frau
181 Beiträge
Hallo Scarlett,
das kriegste als Frau leider nicht hin - ganz ohne Fett (schön wärs...)*roll* ist halt Ansichtssache, wann man was schön findet... ich finde, ein gesundes Mittelmaß ist immer noch das schönste...
Grüße,
CS
**********er_be Mann
397 Beiträge
Scarlett, mach dir um Tassis Beine mal keine Gedanken, die sind so verdammt gut, wie sie sind *grins*.

Ich gestehe, dass ich trotz viel Sport... sehr viel Sport im Sommer (pro Woche 200km aufm Rad), immer noch Zellulite am Po hab. Und.. gerade kommt mir der geniale Gedanke, ob das mit Testosteron verschwindet? *freu*. Nee aber mal ernst, das Fett verschwindet vielleicht, aber ich fürchte, das wird nur die halbe Miete sein. DIe andere ist das schwache Bindegewebe, das einfach altersbedingt (ja... ich bin schon 33!) nicht mehr so straff ist, daran werden Hormone nix ändern. Vielleicht wirds etwas zurückgehen, aber nur, wenn ich nicht anfange, wie ein Scheunendrescher zuzulangen. Ich werde euch erzählen, wie's ausgeht...
*******uer Mann
6 Beiträge
Warum haben Männer keine Zellulite?
Weils Scheiße *oha* *dance* aussieht
**********er_be Mann
397 Beiträge
Den Witz hab ich nie kapiert
Den Witz hab ich nie kapiert.

Männer haben doch ne Menge, was Scheiße aussieht: Haare überall, nur nicht aufm Kopp, Falten am Arsch und Sack, Hackfresse mit Drahtbürste, Hühnerbrüste und Storchenbeine...

Also eher sind das doch die Männer, die gern alles nehmen, was Scheiße aussieht.
******ark Frau
181 Beiträge
Streuner, Testosteron bringts nicht - du müsstest ******** (hab das mal unkenntlich gemacht - ich will hier niemand auf dumme ideen bringen) essen - aber bloss nicht! Finger weg! Schei** auf die Zellulite! Na und? Muss ja keiner hinschauen...

Batlabauer, genau! Wir sind alle sehr froh, dass Männer nicht zu Zellulite neigen, weil sonst wär wirklich nix Schönes mehr dran, an den Kerlchen. Wenigstens bisschen sollte da schon vergönnt sein. Wie recht Du hast!
@Batlabauer
Du bist mir zuvor gekommen, das gleich wollte ich auch gerade schreiben. *fiesgrins*
Hey cuttysark

wenn ich mir Sportlerinnen so angucke was die für Oberschenkel haben, da hat Zellulite keine Chance. Aber nun gut ich hab kein Problem damit, es gehört einfach zum Leben. Denke es gibt schlimmeres was einem passiren kann.

LG
******ark Frau
181 Beiträge
Ganz genau, Scarlet... du hast es erfasst *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.