Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsvögelei - Gotha (12.03.2016)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsvögelei - Gotha (12.03.2016)
frei nach dem Motto: Alle Vögel sind schon da- lasst uns den Frühling vögelnd begrüßen
Wir wollen mit heißen, leckeren Paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen Jungs den den Frühling mit einer total versauten Orgie begrüßen und die Lava dann mit vielen fließenden und sich ergießenden Körpersäften zum kochen bringen!
Auch dieses mal wieder nach dem Motto wer kommt der kommt und bringt was zum Naschen und Trinken mit!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch mal kurz damit wir schauen, ob ihr auch ins Beuteraster passt und euch einen Platz reservieren! Wenn wir euch noch nicht kennen sollten, hat es keinen Sinn sich ohne Gesichtsbild zu bewerben, bzw. nicht in der Lage zu sein, uns aussagekräftige fotos und eben vor allem ein Gesichtsbild per Mail zukommen zu lassen! Auch wenn ihr einen kennt, der einen kennt der euch und uns kennt! Ohne dass wir in eure Augen schauen dürfen hat die Anmeldung und eine Kommunikation keinen Sinn!
Und wir hätten gerne eine Handynummer unter der wir euch antikkern und anrufen können, denn wir mussten leider in der Vergangenheit feststellen, daß sich Leute anmelden, die dann einfach, ohne abzusagen nicht erscheinen! Scheinbar weil es doch noch zu einfach ist hier ein Profil zu feaken!

Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der Vergangenheit haben, bekommen dann die einladung!
Und denkt dran, wir haben nur Platz für ca 20 Mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der Location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges Hotel in der Nähe.

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird eng, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt nur House auf die Ohren

ps
Für alle die nun am 12. leider nicht können,lassen wir uns am 19.03. noch was einfallen


Frühlingsvögelei
frei nach dem Motto: Alle Vögel sind schon da- lasst uns den Frühling vögelnd begrüßen

Gotha, Thüringen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsvögelei



******aar Paar
28 Beiträge
Lasst die Vögel singen...
... und bringt die Sauna zum glühen! Wir denken an Euch!!!

Dickes Kussi *kuss2*
******vet Paar
21 Beiträge
zwitscher,zwitscher
Bei uns sprießen die Knospen jetzt schon vor Vorfreude.....

Ganz liebe Grüße 💋💋💋
****n03 Mann
8 Beiträge
... leider ohne uns
*heul2*
Hallo ihr Lieben! Wir wären sehr gern zu und bei euch "gekommen". Hätte auch gern mi_velvet die Chance gegeben, ihren Zettel mit der Nr. 34 einzulösen *zwinker*
Aber leider kann man nicht an allen schönen Dingen im Leben teilhaben.
Allen eine schöne Nacht!
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Da wir uns nun doch schon wieder trauen(hatte am 22.2. meine Steri), wollten wir euch fragen, wer vielleicht vorher Lust auf*essen* hat???
Da es ja erst 21Uhr los geht und wir auf jeden Fall die Zeit davor nutzen wollen etwas zu essen, wollte ich einfach mal in die Runde fragen....
Vielleicht weiß ja auch jemand, wo man in der Nähe lecker essen kann *grill*
Freuen uns auf euch.
Bis bald *kuss2*
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
essen
Wir können das ristorante diavolo in der Monchelstrasse sehr empfehlen! Aber unbedingt vorbestellen!
****cm Paar
43 Beiträge
Vorher Essen gehen, da wären wir dabei! Italiener klingt auch gut! 19:30 Uhr?
LG
*******per Paar
10 Beiträge
Diavolo
Wir kommen auch gern mit. Diavolo ist prima. Wer reserviert?
LG
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Schaue im Internet nach und würde erstmal für 10Personen(unter Vorbehalt) einen Tisch reservieren!
Allerdings schon etwas eher. Vielleicht ab 18.30Uhr und wenn jemand später kommt, ist doch auch ok *top*
Gebe Bescheid, wenn es dort klappt.
LG
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Leider ständig nur Beendet *gr*
Gibt es dort vielleicht eine andere Nr.???
Die werden doch zum Samstag nicht geschlossen haben *hae*
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Diavolo hat nur sonntags geschlossen. Montag am besten ab 17 Uhr anrufen.
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Supi *bussi*
Werde es nachher gleich nochmal versuchen *top*
*knuddel*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Habe jetzt was für Samstag reserviert *essen*
Wer Lust hat mitzukommen, der kann uns bitte direkt anschreiben...
Freuen uns auf euch, ob mit oder ohne *grill*
LG Mario und Katja *kuss2*
**********hZart Paar
41 Beiträge
Total verfickte Orgie vs chinesische Fressorgie
Ja, das war wirklich wieder einmal eine total verfickte, geile Orgie!
Auch dieses Mal genossen wir den munteren Reigen von sich immer wieder neu zusammensetzenden Grüppchen geiler und williger Akteure, die sich dem hemmungslosen Spiel der Lust hingaben. Dieses Mal gestaltete sich der Anfang etwas träger, was wohl ganz sicher daran gelegen hat, dass einige Spieler und Gespielinnen vorher ein zu üppiges Mahl bei einem ortsbekannten, mit Geschmacksverstärkern operierenden Chinesen zu Abend gegessen hatten: insbesondere von der Liebesschaukel hörte man deutliche Klagen!
Dafür ging es später dann umso munterer zu: die nun stabiler ausgeführte Liebesschaukel, die Sauna und sogar der Duschbereich waren Orte heftiger Liebesspiele…
Wir sind gerne wieder dabei!
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die sau geile Orgie!
Es war wieder ein mal der Hammer mit euch!
So viele schöne, nackte Körper die sich wild und hemmungslos auf den Matten ihrer Lust hingeben!
Das macht Lust auf mehr!
Was haltet ihr von einer Frühlingsorgie zum zweiten am 28.05.?
Auf vielfältigem Wunsch diesmal ab 20 Uhr und mit Imbiss- also einer kleinen Vorkasse!
Kisses
B & M
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
wir erfüllen Wünsche
und da wurde der Wunsch geäußert, das die nächste Party am 21.05. steigen solle! Wie schaut denn da bei euch aus?
Kisses
**********hZart Paar
41 Beiträge
Frühlingsorgie zum zweiten am 28.05.
Wir finden, dass das eine gute Idee ist und melden an dieser Stelle einfach einmal geiles Interesse an *schleck*
******vet Paar
21 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall auch wieder gern dabei.
Es gibt nur wenige Dinge auf der Welt die mehr Spass machen
*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
dann warten wir nur noch auf die Freischaltung!
denn die Party am 21.05. ist schon eingetragen!
Kisses
*******mmer Paar
32 Beiträge
das ist
immer eine Reise wert war wieder *top* *knuddel* den Gastgebern
******aar Paar
28 Beiträge
Die besten Wünsche- Erfüller
...die es gibt!!!

*fans*
**********hZart Paar
41 Beiträge
21. statt 28. - leider ohne uns
Die interne Revision hat bei meiner Regierung angemerkt, dass wir am 21. Mai in Moskau sein werden. Wir denken an Euch!!! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.