Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Après-Ski Party&mehr
62 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Après-Ski-Party - Radebeul (20.02.2016)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Große Après-Ski-Party - Radebeul (20.02.2016)
Heute wird die Piste gerockt !!!
Aprés Ski Party - Entstand während der ersten olympischen Winterspielen in Chamonix, nannte man das abendliche gesellige Beisammensein nach einem kalten Urlaubstag in den Bergen, in der Regel bei gutem Essen und Wein. Wahrscheinlich wegen des exotischen Namens übernahmen die österreichischen Wirte, den französischen Begriff, und passten es an ihre regionalen Varianten der abendlichen Geselligkeit an. Heute ist Aprés-Ski ein weit verbreitetes Vergnügen für Touristen in den Wintersportorten, welches nach dem Skifahren und Snowboarden sehr gern besucht wird.
Da das Ollywood an einer lokal bekannten Ski- und Rodelpiste gelegen ist, haben wir uns gedachte, wir feiern mit Euch auch eine frivole Party im Ollywood. Unsere DJ´s werden mit Après-Ski-typischer Musik für eine geile Partyatmosphäre sorgen.
Genauso wird es typische Après-Ski Getränke geben (wie Obstler, Wodka mit Feige und „Flügerl“, eine Mischung aus Wodka mit Schlehdornfrucht- und Sauerkirschgeschmack und Energy-Drink), oft auch heiß (wie Jagertee und Glühwein). Regional wird unter der Bezeichnung „Après-Ski“ ein Cocktail aus Eierlikör und heißer Milch angeboten.
Wir hoffen auch auf einige „Après-Ski-LehrerInnen“, also Après-Ski-Gäste mit ausgeprägtem Geltungsdrang beim Flirten, welche im Volksmund so genannt werden.
Als Apré-Ski taugliches Partyoutfit sind diesmal Schnee Anzüge völlig überflüssig, es würde reichen, wenn ihr in sexy Unterwäsche oder gern auch in Funktionsunterwäsche (lol) kommt. Idealerweise habt ihr dann noch einen Schal, Handschuhe und/oder Mütze an, oder seid einfach nur geile Pistenluder. Lasst Euch einfach was Schönes einfallen. Dies wird heute mit den besten Apres-Ski-Hits aller Jahre untermalt zum mitsingen und mittanzen oder einfach zum mitmachen, um dem Partytagesmotto gerecht zu werden. Dazu selbstverständlich deftige Speisen von unserem riesigen Buffet.


Große Après-Ski-Party
Heute wird die Piste gerockt !!!

Radebeul, Sachsen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Après-Ski-Party



**2m Mann
306 Beiträge
Genau das Richtige...
bei diesem schönen Winterwetter.. *schock* *lol*

Also kommt vorbei heute lassen wir die Kuh um die Lampe fliegen oder noch besser wir reißen die Hütte ab..

Es sind bestimmt noch weitere Wintersportmuffel wie mich gern gesehen, um diesem Tag und dem Wochenende noch was vernüpftiges zu entlocken.. statt Fernsehn klotzen zu Hause, feiern und mehr im angesagtesten Club von Radebeul-Lindenau (seit dem es das MEGADROM, nicht mehr gibt *lol*)

Also bis gleich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.