Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer FFMM mit unterschiedlichen Tabus

****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Vierer FFMM mit unterschiedlichen Tabus
Wer von Euch hat Erfahrungen mit erotischen Vierern FFMM, wobei die Teilnehmer unterschiedliche Tabugrenzen hatten?
Wir treffen uns in Kürze mit einem erfahrenen Swingerpaar, welches PT praktiziert. Bei uns ist das etwas anders. Er steht PT offen gegenüber. Sie möchte vorerst "nur" Bi-Erfahrungen sammeln, Berührungen und Zärtlichkeiten vom anderen Mann sind aber OK.
Habt Ihr diese Situation schon mal erlebt und könnt uns EUre Erfahrungen weitergeben? Welche Stellungen schlagt Ihr vor, damit alle Vier GEMEINSAM einen schönen Abend erleben, ohne daß jemand unbefriedigt in der Ecke sitzt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das alle gleichzeitig...
für alles offen sind dürfte eher die Seltenheit sein auch wenn es oft den Eindruck macht wenn man so einige Profile sieht.

Auch erfahrene Paare dürften Tabus haben und so manches mal kristallisiert sich das erst heraus wenn alle schon dabei sind, dürfte aber niemals zum wirklichen Problem werden da man die Grenzen eines anderen Paares einfach akzeptieren muss.

Selbst wir wissen nicht alle Grenzen unseres Lieblingspaar da wir trotz vielfacher Kontakte diese noch lange nicht ausgelotet haben.

Eure Bedenken solltet ihr einfach im Vorfeld abklären und keine Angst davor haben auf Unverständnis zu stoßen denn auch die Anderen haben irgendwann einmal angefangen. Sollten Sie es aber wiedererwarten nicht akzeptieren sind sie definitiv nicht das richtige für euch.


*zwinker* von den Frenchlovern
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Spiel besteht aus Geben und Nehmen... Wobei es genügend Swinger - vor allem Frauen - gibt, die sich sehr gut auf das Nehmen verstehen, aber das Geben dann vergessen.

Habe ich das richtig verstanden? Eure Sie möchte Bi-Erfahrungen mit der anderen Frau... Euer Er möchte die andere Frau auch poppen...

Und was darf der andere männliche Part? Er darf Eure Sie verwöhnen...

Um dieses Ungleichgewicht etwas in die Reihe zu bekommen, was ist eure Sie bereit dem anderen Mann zu geben? Es muß nicht zum Gv kommen, aber irgendwelche Zärtlichkeiten sollte sie meiner Meinung nach zu Geben bereit sein. Ist sie das nicht, plant ihr eigentlich einen FFM...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich kann nur raten - bevor es am Ende nicht so toll wird
das alles im Vorfeld zusammen auch richtig zu bereden und abzuklären
sonst weiß die eine Seite dann doch nicht was die anderen jetzt so genau wollen
wir sehen das so wie die Sterne,also der Text ist auch bei zweimaligem Lesen nicht so ganz klar geworden und ich denke da redet ihr noch mal mit den anderen drüber
is wieder die frage....
sollte man vorher alles abklären oder der spontanität vertrauen?!

kann auch wieder nach hinten losgehen und ganz schöner stimmungskiller sein...

dennoch sollten grad die grenzen vorher genau ausgelotet werden damit es nicht so geht wie bei unserem letzen mmf treff wo sich dann herausstellte das es sich um einen reine hetero-mann handelte, aber das is wieder anderes thema, da er angegeben hat das er bi ist.
Ganz einfach....
.... vorher darüber reden, wer welche Tabus hat.

Und wir (für uns ist alles möglich außer "Alleingänge" und AV m fremdem Partner) richten uns nach den Grenzen der Anderen, wenn diese enger gesteckt sind als unsere, sie also z. Bsp keinen "PT mit GV" möchten.

Das war noch nie ein Problem.
Wir denken, als Swinger sollte man so tolerant sein, das Tabu der Anderen zu akzeptieren und trotzdem Spaß haben zu können.
Es geht ja nicht nur ums "F...." an sich, oder?

Viel Spaß euch allen,

Mone u Micha
Damit weder ihr, noch die anderen am Ende enttäuscht sind und/oder sich Missverständnisse ergeben, solltet ihr davor abklären welche Tabus vorhanden sind...

lg
fellinlove
vorher abklären ....
... sonst geht es in die Hose und Enttäuschung macht sich breit.

Sprecht im Vorfeld über Tabus und No-Goes! Alles andere bringt nix und schlägt dann nur auf die Stimmung bzw. es wird ein Flop!
Zuerst sehe ich das Problem, dass IHR Euch nicht einig seid. Das ist keine gute Voraussetzung für solch ein Treffen.

Normalerweise ist es von Vorteil, klein anzufangen. Die Kette reißt immer am schwächsten Glied. Also sollte sich Dein Partner schon an Deinen Wünschen orientieren, wenn Du noch nicht bereit bist zu mehr. Später kann man ja das Ganze immer noch steigern.
Aber was hätte Dein Partner davon, wenn er jetzt sein Ding durchzieht und Du frustriert bist. Möglicherweise wäre das Ergebnis, dass Du sagst "Jetzt gar nicht mehr".

Wenn Ihr Schritt für Schritt vorgeht, für das erste Mal Eure Grenzen festlegt - die man, wenn man sich einig ist, durchaus noch gemeinsam verschieben kann -, dann werdet Ihr das Erlebnis in guter Erinnerung behalten und Du bist beim nächsten Mal vielleicht zu mehr bereit.

Ein erfahrenes Swinger-Paar kennt die Probleme von Anfängern und weiß, sich darauf einzustellen. Wenn vorher alles abgesprochen wird, dann wird auch keiner versuchen, Dich zu überrennen.

L.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zuerst sehe ich das Problem, dass IHR Euch nicht einig seid. Das ist keine gute Voraussetzung für solch ein Treffen.

Woraus schließt du, dass sie sich nicht einig sind?

Ich denke sie haben ihre persönlichen Grenzen und Tabus schon gut ausgelotet, sonst könnten sie nicht diese Fragen stellen:

Welche Stellungen schlagt Ihr vor, damit alle Vier GEMEINSAM einen schönen Abend erleben, ohne daß jemand unbefriedigt in der Ecke sitzt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Er steht PT offen gegenüber. Sie möchte vorerst "nur" Bi-Erfahrungen sammeln
Einig wären sich die beiden in meinen Augen, wenn die TE beispielsweise geschrieben hätte, dass ihr Partner sich PT zwar vorstellen kann, aber ihr zuliebe erstmal darauf verzichtet. Und das könnte man dann dem anderen Paar so übermitteln und schon wären die Fronten klar.

Dann müsste man auch nicht nach Stellungen fragen, sondern es wäre klar, was gehen würde.
****77 Paar
730 Beiträge
wichtig...
... ist, dass sowas vor dem sexuellen kontalt angesprochen wird und sich dann auch dran gehalten wird. wir haben schonmal jemanden rausgeschmiessen, weil er sich nicht an absprachen halten wollte... haben mehrfach die hand weggeschoben und ihn nach dem drittenmal gebeten zu gehen...

hm, wir lächeln mittlerweile drüber, aber damals war das einfach nicht ok...

außerdem sind unterschiedliche tabus auch interessant, denn oft läßt sich der, der tabus aht doch mitreissen... natürlich ungezwungen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
in jeglicher konstellation: darüber reden macht frei
Wer für alles offen ist - kann nicht ganz dicht sein. (Spaß)

Lasst euch nicht stressen, fangt einfach an wenn alles stimmt und der Rest ergibt sich von selbst. Es ist ja auch nichts verwerfliches im "Getümmel" zu tauschen, es weiß doch schlußendlich jeder wo er hingehört. Ich würde da nicht viele planen, es kommt ja doch anders.

Beste Grüße
*****859 Paar
476 Beiträge
es ist fast alles erlaubt,
außer anal und mm. sonst sind alle varianten erlaubt und auch gewollt.
@Lara_Max
Vielleicht hat sie ja auch gar kein Problem damit, wenn er PT macht. Es ist doch möglich das sie dafür schon ihre Zustimmung gegeben hat, aber es selbst für sich halt nicht möchte.
Gut, wenn SIE schreibt, dass sie damit kein Problem hat, dann ist es okay. Und wenn das andere Paar mit dieser Konstellation einverstanden ist, dann noch besser.
Aber das geht aus dem Text nicht ganz hervor.

L.
Stimmt, aber möglich wär's doch. Deshalb hab ich ja auch nur vielleicht geschrieben.
Also hier herrscht wohl etwas Erklärungsbedarf.
****n74 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Super - wir freuen uns über die zahlreichen Antworten ... hätten nicht mit so riesigem Zuspruch gerechnet...
Um die Angelegenheit klarer darzustellen:
Unsere Sie möchte Bi-Erfahrungen sammeln, ist aber noch nicht zum PT mit einem anderen Mann bereit (außer, er ist sehr sehr sehr sympathisch...). Unser Er ist für alles offen, auch für GV zwischen unserer Sie und anderen Männern. Unsere Sie hat wiederum nichts dagegen, wenn Er mit der anderen Frau schläft. Jetzt verständlicher?
Wir sehen nur das Problem, daß der männliche Part des anderen Paares zu kurz kommt und enttäuscht ist - haben ein etwas schlechtes Gewissen. Und Ihr habt recht - eigentlich wäre für unsere Sie ein FFM besser gewesen, aber wir brauchen - glauben wir - nicht darauf hinzuweisen, wie schwierig es ist, eine einzelne Bi-Frau zu finden... daher der Kompromiss mit dem Vierer (was unserem Er sogar besser gefällt...). Das andere Paar ist übrigens von Anfang an bereit gewesen, daß der Mann evtl. nur zuschaut, außer er bekommt ein Zeichen von uns...
Wie würdet Ihr den anderen Mann einbeziehen?
Wie würdet Ihr Euch an seiner Stelle fühlen?
Wie würdet Ihr Euch an seiner Stelle fühlen?
Wahrscheinlich wie das fünfte Rad am Wagen?...

Er soll sich einfach zu euch legen, er kann doch zuschauen und natürlich seine eigene Freundin streicheln und dann eben immer weiter vortasten. Ihr habt ja geschrieben streicheln wäre ihm erlaubt, also wandert er von seiner Freundin mal zu eurer SIE u.s.w. Langweilig wird's ihm bestimmt nicht... *zwinker*
Der Rest kommt dann schon von ganz allein, man kann das einfach nicht planen und sollte man auch nicht versuchen. Dann ist ja die ganze Spannung dahin. Vereinbart Zeichen, falls es einem von euch zu weit gehen sollte.
Unser Vierer ist auch immer ohne PT gewesen und die Frauen wollten auch Bi-Erfahrungen weiter ausbauen. Das miteinander zu vereinbaren ist überhaupt kein Problem. Macht euch nicht verrückt!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben seit langer Zeit eine MMFF-Beziehung. Sie hatte am Anfang absolut unterschiedliche Grenzen - die Grenzen sind auch heute nicht bei allen identisch und wechseln sogar teilweise zwischendrin.

Hauptsache ist, dass ihr über eure Grenzen vorher offen redet. Wir halten uns an die Grenze, die zuerst erreicht ist. In eurem Fall wäre es eben die Grenze, dass kein PT stattfindet. Streicheln, vllt. auch OV, das müsst ihr wissen, ob ihr das wollt, aber eben kein PT.

Bei uns ist es jedenfalls so, dass die Grenze, die zuerst erreicht ist, die Grenze für alle ist. Es soll ja jeder seinen Spaß haben und nicht einer etwas tun, was er nicht will.

Es sind aber bei uns auch einige Grenzen sehr schnell gefallen... *rotwerd* *wiegeil*

Geht es einfach langsam an, überstürzt nichts. Es gibt auch keine idealen Stellungen, die man euch im Vorfeld raten könnte. Lasst es doch einfach auf euch zukommen und reagiert aus dem Bauch raus. Genießt die Erotik und den Sex und macht euch nicht einen Plan, denn der funktioniert eh nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.