Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Region Solothurn gesucht1
Wir suchen einen guten Swingerclub in der Region Solothurn, welcher…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Region Goslar gesucht

*****r09 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub Region Goslar gesucht
Hallo , wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und suchen auf diesem Wege einen guten sauberen Swingerclub. Swingererfahrung haben wir noch nicht.
Kann uns jemand einen Tipp geben?

Wir kommen aus Goslar.
Daaaankeeee
****uaB Mann
59 Beiträge
Das wird schwierig
Hi Harzer,

einen Swingerclub im näheren Umkreis gibt es leider nicht. Es gibt aber "Clubsuchen" sowohl hier, als auch im Netz. Da kann man beispielsweise nach Postleitzahlen filtern.
Wir haben seinerzeit den Club Luna in Göttingen aufgesucht. Meine Meinung: Nett Leute - für das erste Mal jedoch ungeeignet. Es wäre ein Pärchenclub besser gewesen. So hat es meiner besseren Hälfte ein wenig die Stimmung verhagelt und das erste Mal war auch fast zugleich das Letzte. Jetzt kriege ich sie da nicht mehr hin. Und da sowas nur in einem Miteinander funktioniert haben wir auch nicht mehr den Anlauf genommen.
Etwas Gediegenes, wie Schloss Seewiese oder Schloss Milkersdorf wäre tatsächlich nochmal was zum umstimmen. Nur da Kinder im Haus sind, ist das Fahren ein wenig zu weit.
Schade.
Liebe Grüße und auf gutes Gelingen bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.