Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Errektion, was denkt ihr

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Errektion, was denkt ihr
Hallo,
als wir letztens so gesprochen haben ist die nächtliche Errektion auch Thema gewesen, daher rührt der Themenvorschlag, was denkt die der Partner/in, wenn der kleine Freund mitten in der Nacht steht.

Um den Anfang zu machen:
Meine Partnerin würde gucken, je nach Müdigkeit vielleicht etwas mit dem Penis spielen und sich fragen was ich wohl gerade träume. Wenn ich von dem Spiel wach werden würde, so würde es eine schöne Nacht werden.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*

und dann geht das spiel los .......

es macht doch spass .. alleine der gedanke
jetzt gleich wird er wach und .. *floet*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der gedanke ist schön
auch das rumspielen, ist doch ne schöne sache *g*
also mein schatz hat da nichts dagegen, im gegenteil der freut sich jedes mal wenn ich ihn so wecke...
liebe grüße
hab ich fast jede nacht.
oder ich wache morgens auf mit einem steifen.ist doch nicht schlimm.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find des als frau auch net schlimm...
liebe grüße

ich hatte auch schon sehr intensive träume in denen ich gekommen bin, als ich aufwachte spürte ich immernoch das zucken in der vagina und die feuchte scheide
wobei das bei männern ja net wirklich erotische träume sein müssen, damit er steht
paar_regensburg
es müssen schon sexuelle dinge geträumt werden so das ich einen harten bekomme und so auch aufwache.bin auch schon öfter mal im traum gekommen.das war sehr schön.verrate aber nicht von wem ich geträumt habe. grins
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ohh schade, bin doch so neugierig *g*
ne spaß bei seite, hauptsach es war ein schöner traum
liebe grüße
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nächtliche erektion
ich denke einfach:
aha, es funktioniert noch alles und freu mich.
ein bischen selbst den kleinen/großen gestreichelt und
zufrieden weiterschlafen. *zwinker*
paar-regensburg
*g* ist mir peinlich das zu verraten.würdest mich bestimmt auslachen.

oh ja..es war ein sehr schöner traum.kann mich noch sehr gut dran erinnern. grins war ein feuchter traum.so heist das glaub ich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
HOLGI32
jeder kann träumen von wem er mag, und wenns das krümelmoster von der sesamstraße ist *g*
liebe grüße
Ochhhh bitte, ich denke wir sind hier alle halbwegs aufgeklärt?

Das ist doch wirklich nichts neues, dass der "kleine Freund" nachts sogar mehrfach - also mehr als 10 Mal - steht, ohne dass Mann da irgendwelche entsprechenden Gedanken zu haben muss.

Die Wissenschaft spricht hier sogar von "Übungseinheiten".

Und dann kommen halt noch erotische Träume dazu, die ihn auch aufrecht stehen lassen können oder ein zu starker Harndrang.

Möglichkeiten gibt es so viele und nicht alle müssen was mit Sex zu tun haben.

Es gibt einfach tatsächlich auch noch etwas ausserhalt des Sexes, wahnsinn, was?
paar-regensburg
neee das krümelmonster war es nicht. von dem hab ich mal als kind geträumt. war eine nackte frau aus dem fernsehn. *g* grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich eine normale Angelegenheit...
allerdings finde ich es schon mal sehr reizvoll Ihn bei seiner Morgenlatte zu packen um ihn wichsender Weise gelegentlich mal aus dem Schlaf zu holen.

*zwinker* von der Frenchloverin
frenchlover1958
das wär ja klasse so direkt am morgen.find ich gut.
meine
erektion würde nachts niemand sehen, da ich im dunklen schlafe
das spart enorm strom
******ack Mann
100 Beiträge
Wäre ja toll, wenn Sie Ihn benutzen würde, aber oft ist es ja nur eine "Wasserlatte"! *floet*
Ich denke es kommt darauf an wann man sie bekommt, gerade vor dem Aufstehen oder wenn man aufwacht, kann das eine Kromopila sein. Aber in der Nacht bei schlafen ist es wohl ein schöner Traum gewesen.

Wenn man also alleine ist und aufwacht, besser schnell weiter schlafen, in der Hoffnung das der Traum weiter geht, wenn nicht naja zwei gesunden helfen.

Zu zweit, wenn Sie es merkt, kann es sehr schön werden da vor allem die Erregungskurve sehr flach ist und bis man wirklich wach genug ist die Spiel schon lange dauern kann. Also für die Frau kann es sehr interessant sein.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Naja,
wer in Biologie zu diesem Zeitpunkt anwesend war, der weiss, dass das völlig normal ist und bis zu 5 mal pro Nacht auftritt.
Wie übrigens die meisten Muskeln des Körpers eine Anspannung und eine Ruhephase erleben.
Hat nicht viel mit Träumen zu tun ... ist eine normale und nötige Körperreaktion.
Ich kann sie leider nicht so wirklich nutzen, denn wenn ich in das Vergnügen komme und mein Schatz sich mit dem Kleinen ein wenig vergnügt, dann weiss ich am nächsten Tag nichts davon - ich schlaf dann wohl den Schlaf der Gerechten. *gg*
Wie ungerecht!

Al
Klar ist das ganze durch die unterschiedlichen Schlafphasen bedingt, aber je nach dem in welcher Phase du von deinem Schatz zärtlich geweckt wirst, kann dies in deiner Erinnerung leiben oder aber für dich wie ein Traum sein.

Aber wenn sie Spass daran hat sie mir deine besten Stück allein zu vergnügen um so besser. Hauptsache ist das die dann nicht den Rest des Tages befriedigt herumläuft und keine Lust auf mehr hat.

Weniger schön ist wenn sie dabei einschläft und die relativ unbefriedigt liegen lassen würde.
ich ...
empfand es bei meinem Ex ganz normal...

Lizzi
****67 Mann
11 Beiträge
einfach
partner zärtlich wecken , hand anlegen lassen und dann entscheidet frau selber was zu tun ist.
meine kleine lässt die möglichkeiten nicht aus und wenn es bei ihr nicht geht,gibt es gepflegtes abwichsen oder eine geile blaseinlage.
aber eine harte morgenlatte lässt sie sich nicht entgehen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ähm...
Hand heb

Zwei Fragen:

Was ist eine "Wasserlatte" und

Was ist eine Kromopila?

Immerhin hat der JC ja auch einen Bildungsauftrag, daher bitte ich um Stopfung der entsprechenden Lücken. Also... Bildungs-... lücken. Mein ich jetzt.

*g*
SinasTraum
Wasserlatte= Hat fast jeder Mann am Morgen, wenn der Druck auf der Blase zu groß ist

Kromopila= siehe oben, nur ein anderer Begriff
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kromopila...
Kronische Morgen Pisslatte. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ eisprinz
im Dunklen ist Fühlen keine Schande *zwinker* *floet*



im übrigen ist das doch vollkommen normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.