Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Errektion, was denkt ihr

Wenn der kleine Freund mitten in der Nacht steht.

Welcher kleine Freund denn? Wo stehen?

Ratlos,

Luc
Also mir wurde beigebracht das jeder Mann wärend des Schlafes mehr mals eine Latte bekommt. Das soll dann nichts mit Träumen zutun haben sonder ist schlicht weg ein Probelauf des Körpers. Gehts noch? Gehts immer noch?? Und die morgen Latte ist schlicht das letzte Überbleibsel davon und nicht etwa Urin.

Ob das nun stimmt oder nicht weis ich nicht aber unser Er hat tatsächlich nachts öfter mal ne Latte (sofern ich das feststelle und nicht schlaffe wie eigentlich geplant *gg* )

Ich mag es auf jeden fall gern wenn er nachts ne Latte hat, je nach dem wie er liegt spiel ich dann gern noch etwas damit oder halt ihn einfach in der Hand beim einschlafen. Da wir aber meistens Rücken an Rücken schlafen und er sich im scharf zusammenrollt komme ich nur selten gut dran.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Geht's noch?
was denkt die der Partner/in, wenn der kleine Freund mitten in der Nacht steht. ........ Meine Partnerin würde gucken, ..... vielleicht etwas mit dem Penis spielen und sich fragen was ich wohl gerade träume.
*vogel* *sorry*

Ts, ts .... kopfschüttel .... Als ob ich die ganze Nacht wach liege und nur darauf warte, was sich beim Herrn der Schöpfung vielleicht so alles regt!!
*nixweiss*

ICH werde ES wohl einfach verpennen und bestenfalls in meinen eigenen angenehmen Traumwelten wandeln!!
*hotman*
Zitat:
Wenn der kleine Freund mitten in der Nacht steht.


Welcher kleine Freund denn? Wo stehen?

Wo stehen? Na, mitten in der Nacht.

Welcher kleine Freund kann ich auch nicht sagen, der des TE vermutlich, du schreibst ja, du hast keine und meine sind nicht klein.
Mir gefällts wenn er in der Nacht "nen steifen" bekommt. Wenn ichs mitbekomme dann muß ich auch gleich das fummeln anfangen und dann *pimper*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ts, ts .... kopfschüttel .... Als ob ich die ganze Nacht wach liege und nur darauf warte, was sich beim Herrn der Schöpfung vielleicht so alles regt!!

ICH werde ES wohl einfach verpennen und bestenfalls in meinen eigenen angenehmen Traumwelten wandeln!!

Yo! So mache ich das auch! Wenn ich einmal schlafe dann schlafe ich - da kann die Erde wackeln und der Himmel donnern und ich krieg' nix mit! Wie soll ich da was merken, wenn sich SEIN kleiner Freund heimlich still und leise erhebt?! kopfschüttel

Pussy
*****ane Frau
3.033 Beiträge
..nächtliche Erektionen, die von mir bemerkt werden, werden gnadenlos benutzt..

Ich schließe mit mir selber Wetten ab, wann er wach wird, und was er sagt.

*ggg*

meine Omma hat immer gesagt, man soll nüscht umkommen lassen...
:-))
.....Nichts wie zugreifen !! *hotlady2*
Genau...ran an den Mann....wenn man denn wach ist *zzz* *ggg*

LG
Genau, da geht es rann an den Freund, danach kann man wieder schön einschlafen
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja wenn ich es bei ihm werd stimulier ich ihn weiter, in der hoffung dass er wach wird.

aber in der regel kann man ihn im schlaf umziehn,füttern usw. der wird auch meist so net wach
....ich dachte immer....
.....man(n) und auch frau schlafen in der nacht.....
also ich habe noch nie mitbekommen wenn die freundin in der nacht erregt war....und sie bei mir auch nicht.....denn wie schon gesagt....nachts schlafen wir....
*****nja Paar
67 Beiträge
Errektion
hab bisher immer gedacht,das das ein stiller Hilferuf des "kleinen Onkel`s" ist...und bisher war die anschließende "Erstversorgung" meiner Süssen immer ein voller Erfolg und führte zu einem schmerzfreien Tag :))))) also lasst mich weiter daran glauben...und erklärt das nicht mit wissentschaftlichen Erkenntnissen.
Und bitte nix davon....an mein Frauchen...sonst ist es aus mit der "Erstversorgung" *schweig*

LG

Tommy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn ich seinen "Zeltbau" bemerken würde

wäre ich ganz schnell mit dem "Abbau" beschäftigt
ich habe doch auch etwas davon

verschmitzt lachhh..
*****nja Paar
67 Beiträge
Zeltbau
genau....was spricht schon gegen einen schnellen Abriss vor dem Sturm fg

LG
Tommy
yup ... ran an den Feind. Würd ich meiner frau sagen...
Allerdings, brachte es ne Ex von mir auch sich auf die MoLa zu setzen und die hatte ich weil ich so nötig aufs Klo musste...
das war schon eher schmerzhaft als schön^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.