Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was taugt die Liebe?

****he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was taugt die Liebe?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, bei dem Frauen befragt wurden ob sie schon einmal mit einem Mann wegen seines kleinen Schwanzes Schluss verlassen haben.
Erschreckenderweise haben das einige mit "Ja" beantwortet. Ich schreibe jetzt mal nicht von dem üblichen Fickbeziehungen oder reinen Abenteuern. Stellt euch vor, ihr verliebt euch und lasst euch ausnahmsweise Zeit mit dem Sex. Nur ein paar Wochen, bis das Herz klopft, bei jedem Wort was er oder sie sagt. Bis man auf Wolke sieben angekommen ist. Dann das erste Mal nackt und der Schwanz ist winzig, die Brüste wurden vom PushUp geschönt und hängen, der behaarte Rücken ist widerlich. Rennt man schreiend davon, obwohl mal Minuten davor der Meinung war, DEN Partner gefunden zu haben.
Wie ist das im Alter?
Hört man seine Frau auf zu lieben, wenn sie dick wird und man das nicht sexy findet?
Hört man auf, seinen Mann zu lieben, wenn ihm die Haare ausfallen?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Bei mir war es der Fall mit meinem Ex.

Wir waren schon Ewigkeiten befreundet, bis wir eines Tages merkten das da mehr ist.
Und nachdem wir uns das auch eingestanden hatten, fing es an mit uns beiden.
Er hatte zwar einen kleinen Schwanz, aber im Bett lief es trotzallem ganz gut ... er hatte Fantasie, wusste mit seinen Fingern umzugehen ... es war soweit alles bestens.
Aber jedesmal wenn wir Gv hatten, hab ich nichts gemerkt, und war danach gefrustet, weil es mir nicht das gegeben hat was ich wollte.

Klar, man kann darüber hinwegsehen, eine bestimmte Zeit. Aber auf Dauer, oder gar für immer?

Wir hatten uns damals sehr ineinander verliebt, wir wussten was der andere denkt, fühlt, sagen will. Rein menschlich war es wundervoll.
Aber Sex gehört nunmal zu einer Beziehung dazu. Es ist wie alles andere, auch ein Faktor, der meiner Meinung nach einfach stimmen sollte, weil man sonst unzufrieden ist.

Hätte mir mein Liebster damals nicht gesagt das er sich in mich verliebt hatte, war ich mit meinem Ex sicherlich noch eine Weile zusammen gewesen.
Aber unzufrieden wäre ich trotzdem gewesen, irgendwann wahrscheinlich so sehr das es in die "Alltagsbeziehung" übergegangen wäre und das hätte letztendlich, früher oder später, zur Trennung geführt.

Doch so haben wir uns einigermaßen im Guten getrennt, und sind heute wieder beste Freunde ....


Wie ist das im Alter?
Hört man seine Frau auf zu lieben, wenn sie dick wird und man das nicht sexy findet?
Hört man auf, seinen Mann zu lieben, wenn ihm die Haare ausfallen?

Ich denke, es macht einen Unterschied wielange man zusammen ist.
Heutzutage lernt man jemanden kennen, ist vielleicht verliebt und hat Sex und merkt dann, das passt mir ja gar nicht und trennt sich vielleicht wieder ... oder hofft das es sich noch ändert.

Oder man bleibt zusammen und ist unzufrieden und betrügt dann seinen Partner ...

Es ist natürlich was anderes wenn man schon 20 Jahre und länger zusammen ist. Kinder hat ...
Dann sieht man über so Kleinigkeiten hinweg ...

Oder aber auch hier wieder die Möglichkeit, man geht fremd, wenns einen zu sehr stört.

Ich denke, man hört dabei nicht auf den Partner zu lieben, sondern fühlt sich dann rein sexuell einfach nicht mehr angezogen (Wenn die Veränderungen so schlimm sind).


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"der behaarte Rücken. Rennt man schreiend davon"
naja gegen des kann man ja zur not auch was machen *g*

"Hört man seine Frau auf zu lieben, wenn sie dick wird und man das nicht sexy findet?"
• man kann doch sagen, das es einem anders besser gefällt... die ernährung gemeinsam umstellen, sport machen
ich hab in den 6 1/4 jahren unserer beziehung auch mehr als 10 kg zugenommen, schatz findet mich dennoch sexy, zeigt mir das auch, er mich liebt so wie ich bin

Hört man auf, seinen Mann zu lieben, wenn ihm die Haare ausfallen?
• nein tut man nicht!!! (ein mann kann nichts dafür wenn seine haare flöten gehen, der mensch bleibt doch der selbe)
liebe grüße
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wenn meine Partnerin...
...im Laufe der Zeit dick wird, würde mich das schon irgendwann stören. Ich meine damit nicht fünf oder zehn kg, die sich eine ehemals schlanke Frau zulegt, sondern eine richtige Figurveränderung. Allerdings habe ich soetwas noch nicht erlebt. Meine Exfreundin hat in den Jahren, in denen wir zusammen waren auch sichtbar zugenommen, da war es aber so, daß sie ein großes Problem damit hatte - mich hat es in keiner Weise gestört. Zum Problem ist es nur geworden, weil sie sich nicht mehr leiden konnte und unter diesem Gefühl unsere Sexualität stark gelitten hat.
Fazit: Natürlich ist das Äußere nicht das Wichtigste, aber wenn sich jemand (körperlich) in einen ganz anderen Menschen verändert, läßt das darauf schließen, daß sich auch im Inneren etwas verändert hat. Und das kann sicher zu einer Trennung führen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man sich selbst in seiner haut nicht mehr wohl fühlt, dann sollte man auch was dagegen machen (insofern des möglich ist)
liebe grüße
*****ans Paar
435 Beiträge
@flagrantia Liebe ja....
Ich denke, man hört dabei nicht auf den Partner zu lieben, sondern fühlt sich dann rein sexuell einfach nicht mehr angezogen .

....aber vielleicht auf einer anderen Ebene

Wir sind schon mehr als 20 Jahre zusammen, und dann kennt man mit der Zeit eben "jede Ecke" auswendig und der ursprüngliche Reiz geht nach und nach verloren. Durch die erotischen Treffen mit anderen Menschen hat auch unser Sexualleben eine neue Dimension bekommen, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht nur ich(m) fühle mich jünger sondern ich sehe meine SIE mit ganz anderen Augen, besonders wenn sie mit einem anderen Partner/-in zusammen auf der Matte liegt. Diesen Moment wo er dann hart in sie eindringt ist ein optischer und anregender Genuss für mich. Auch wenn er sich mal eng an sie schmiegt und ihre Brüste "begreift" und küsst, gibt es mir einen Kick wenn unsere Blicke sich in diesem Moment treffen und sie genussvoll lächelt. Auch das ist eine Art von Liebe und Verstehen zwischen uns , selbst wenn Dritte oder Vierte aktik daran beteiligt sind.
Er von *Aidafans*
Boah, das ist schwierig zu beantworten, weil ich (Gott sei Dank?) noch nicht in dieser Lage war.

Gegen nen zu behaarten Rücken kann man ja was tun - Heißwachs lässt grüßen *floet* - gegen Hängebrüste und Minischniedel allerdings nicht so leicht.


Nun, ehrlich gesagt habe ich - wenn es abläuft wie bei Dir beschrieben, nämlich erst nach Wochen ins Bett - bis dahin schon über alles mögliche gesprochen, inklusive Vorlieben und Dinge die gar nicht gehen. Der Mann hätte also die Chance, sich seine Rückenhaare zu entfernen, was ich auch jedem Mann nahe legen würde, da ich Rückenhaare so gar nicht ausstehen kann. Noja, und falls sich in diesen paar Wochen noch so einige Dinge rauskristallisieren würden, bei denen ich so gar kein Pardon walten lassen könnte, dann könnte ich das ja vorher schon beenden, bevor es richtig beginnt bzw. Mann könnte das schon vorher abstellen. Ich wüßte jetzt zwar nicht, was so schlimm sein könnte, dass ich da dann gleich Reiß aus nehmen würde, aber halt mal so ganz allgemein gesprochen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich,
ich halte diese Umfragen und ihre Antworten auch nicht für wirklich aussagekräftig.
Spielen doch unterbewusst so viel mehr Gründe eine Rolle, wenn eine Beziehung Bestand haben soll.
Dann sind ein kleiner Penis - flache Brüste oder was auch immer, nur vorgeschobene Gründe.
Wo ein ernsthafter Wille besteht, da sollte es auch einen Weg für beide geben.

Al
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, also ich geb ehrlich zu das ich schon auf ein ausgefülltes Gefühl beim Sex stehe *floet*
Ich kann ehrlich nicht sagen wie ich mich verhalten würde wenn mir der Penis zu klein wäre, ich diesen Mann aber lieben würde.
Ich denke schon das das irgendwann zu einem Problem werden könnte.

Was die anderen Dinge angeht: Haare kann man entfernen.
Wenn Haare von alleine das Weite suchen kann Mann ja nix dafür. Das ändert aber nicht die Person. Mein Mann würde jetzt noch hinzufügen das das dann gesammt gesehen billiger wird da man sich die Frisörbesuche spart.
Hängende Brüste und Schwangerschaftsstreifen.......ja, hab ich.
Da mein Busen schon sehr früh recht heftig gewachsen ist kann ich mich so gar nicht an Zeiten erinnern wo mein Busen nicht gehangen ist. Die Schwerkraft ist aber auch zu stark.
Der gehört aber so zu mir und ich werde da auch nix daran verändern (auch wenn ich da schonmal drüber nachgedacht habe).
Und wenn das jemanden stören sollte, dann muß derjenige eben wieder gehen.
Wenn jemand zuviele Kilos hat.....schwer, da wir ja beide davn betroffen sind.
Mich hat es an mir gestört, also tue ich was dagegen (sehr erfolgreich).
Ihn stören seine Kilos nicht. Mich ein wenig. Aber ich liebe ihn trotzdem. Sie stören mich nicht so das ich überhaupt auf den Gedanken kommen könnte ihn deswegen zu verlassen.......wäre sowas ein echter Grund???? Das würde mich selbst sehr erschrecken lassen wegen dieser doch recht offensichtlichen Oberflächlichkeit.

Kelene
****ne Frau
8.415 Beiträge
Typveränderung
Da fällt mir doch gleich noch eine Frage dazu ein: weiter oben hat jemand geschrieben das er schon ein Problem damit hätte wenn der Partner/die Partnerin so zunehmen würde das sich der Typ verändert.
Ist, wie in vielen Freds hier nachzulesen, bei vielen Menschen so.
Und auch häufig ist nachzulesen das man sich trennen würde.
Was ist aber wenn sich der Typ in die andere Richtung verändert. Sprich nicht viele Kilos hinzukommen, sondern verschwinden.
Da verändert sich der äußere Typ ja genauso enorm.
Würde man dann auch soweit gehen und eine Trennung in Erwägung ziehen?

Kelene
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Eine altersbedingte Veränderung des Aussehens ist doch völlig normal. Wenn ich jemanden so liebe, daß ich mit ihm alt werden will, dann schliesst das ja wohl Haarverlust und Fältchen mit ein,oder?
Womit ich mich nicht anfreunden könnte, wäre ein "Sichgehenlassen".
Also wenn mein Partner sich nicht mehr pflegen und nur noch Schlabbersachen anziehen würde. Oder nur noch vorm Fernseher sitzen würde. Sowas wäre respektlos und wäre für mich ein Zeichen von Desinteresse und da ginge bei mir auch schnell die Lust verloren.

Dann das erste Mal nackt und der Schwanz ist winzig, die Brüste wurden vom PushUp geschönt und hängen, der behaarte Rücken ist widerlich.
Hmmm...also da gibt es glaub ich auch noch nen Unterschied.
Lerne ich jemanden kennen und find den sexy...ok...da spielte das Erscheinungsbild wohl eine größere Rolle....doch um wirklich jemanden lieben zu können, bedarf es mehr als nur das. Und dann ist das Äussere zweitrangig.
Ein zu kleiner Schwanz wäre dann für mich wirklich kein Grund darüber nachzudenken, ihn zu verlassen. Es gibt genug Spielzeug um einen Ausgleich zu schaffen.

LG Ivy
Was ist aber wenn sich der Typ in die andere Richtung verändert. Sprich nicht viele Kilos hinzukommen, sondern verschwinden.
Da verändert sich der äußere Typ ja genauso enorm.
Würde man dann auch soweit gehen und eine Trennung in Erwägung ziehen?

Das würde mich nun persönlich auch mal interessieren... gut, meinen hats nun auch nicht gestört, dass ich gute 8kg abgespeckt hab von letztem zu diesem Jahr, aber das muss ja nicht bei allen so sein, daher - wie ist das bei Euch?
Ich bin davon überzeugt, dass...
... wenn es wirklich Liebe ist und es beide voll erwischt hat, dass man dann keine "bösen Entdeckungen" beim anderen machen kann, wenn man dann vor "nackte Tatsachen" gestellt wird.
Im Gegenteil, man liebt die andere Person so wie sie ist und möchte mit deren Körper intim werden/sein. *genau*

lg
Ich glaube schon das es für eine Beziehung ziemlich belastend sein kann wenn der Schw... des Mannes so klein ist das sie nichts mehr dabei fühlt.

Altern tut man zusammen daher man geht diesen Weg zusammen.

Gegen zuviele Kilos oder Haare kann man was machen.

Aber gegen einen wirklich zu kleinen Penis nicht.

Habe erst vor einiger Zeit mit einer Bekannten geredet und sie hat mir dabei erzählt das sie einem netten knackigen Kerl kennengernt hat vor einigen Wochen, aber nach dem ersten Sex war klar das daraus nichts würde da er ihr einfach zu winzig war.
fangen wir mal ....
.... gaaaaaaanz vorne an !! sex ist bestandteil einer beziehung !stimmt dieser nicht aufgrund von unzulänglichkeiten hat die beziehung kaum eine chance (und fangt jetzt nicht mit `technik`an - wenn die frauen einmal ehrlich wären , würden sie zugeben das die größe ausschlaggebend ist !! wenn sie etwas enger gebaut ist , reicht da auch ein kleinerer schwanz, wenn sie etwas weiter gebaut ist , kannst du dich zu tode ackern - es wird nie reichen !!1)
also weiter im kontext : sex im laufe einer beziehung verändert sich , genauso wie die körper des einzelnen ! klar ist der sex nin der vorstellung mit einem jungen, knackigen körper reizvoller als mit dem alternden neben sich - aber : den neben sich kenne ich , ich weiß um ihn bescheid , weiß was er mag bund unterliege kaum einem erfolgsdruck. ich bin mit ihm/ihr alt geworden , mein körper ist auch nicht mehr das was er mal war - aber es es gut so !! die liebe läßt uns an dem festhalten was wir sind und läßt uns nie vergessen was und wie wir waren !! und dann - genau dann schlafen wir mit dem partner den wir uns ausgesucht haben und den wir begehren - und beim akt sind wir die die wir einmal waren - und so muß es sein !!
was uns jetzt zum anfang zurückführt : stimmt es schon hier nicht(warum auch immer ) - vergiss es ..!!
Zu kleiner Penis....
... wie groß ist das eigentlich?

Eine gute Frage was?

Für die eine Frau ist das schon bei UNTER 20cm der Fall, bei der anderen erst ab UNTER 8cm... weil jede Frau anders gebaut ist.

Aber der Hype um den Penis geht weiter... weil viele Männer sich soooo sehr über ihren Schwanz definieren.... wie schade, wo sie so viel herrlichere Eigenschaften haben...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@cerbi
... wie groß ist das eigentlich?

Gut bestückt - was bedeutet das?

Das war eine meiner ersten unsicheren Fragen hier -

LG Er von aficionados
Aber der Hype um den Penis geht weiter... weil viele Männer sich soooo sehr über ihren Schwanz definieren.... wie schade, wo sie so viel herrlichere Eigenschaften haben...

Vielleicht auch grade weil viele Frauen so einen Wert auf die Grösse legen?

Mir persönlich ist die Grösse nicht wichtig,und das "rein raus" sehe ich auch nicht als das wichtigste beim Sex an.Ich frag mich wie die Frauen reagieren wüden,wenn die Männer anfangen...Hey,Du bist ja ne tolle Frau,aaber Deine Muschi ist mir ein bissel zu weit,aus uns wird nix.Würden wir uns dann nicht auch vielleicht auf irgendwelche Idealmasse fixieren?Wenn wir immer wieder gesagt bekommen wie wichtig eine gewisse "Enge" ist?
@ aficionados

Und, was war das Durchschnittsergebnis dieser Frage von Dir?

@ Woman

Ja, sicher tragen die Frauen auch ihren Teil dazu bei, dass viele Männer so einen Penishype machen... dennoch gehts schon mehr von den Herren der Schöpfung aus, oder warum meinste dass die schon im Teeniealter unter der Dusche im Sportverein Schwanzvergleiche machen und dann später in den Männerrunden über Länge, Breite und Forum prahlen als hätten sie grad frisch nen Lamborghini gekauft.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@cerberus
Siehe Diagramm:

Gut bestückt - was bedeutet das?

LG afi
Noja, aber das gibt ja nur an, wie die Längenverteilung in real ist, aber nicht, was die einzelnen unter "gut bestückt" ansehen und schon gar nicht, was der Durchschnitt als "Gut bestückt" ansieht *g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@cerberus
Ich glaube die Wünsche gingen so gegen:

17 x 4,5


Lg afi
abenteuer02
du hast wichtige punkte angesprochen.wenn man sich selber nicht mehr mag,kann man seinem partner es nicht mehr weitergeben.es dreht sich nur noch um bestimmte dinge.und das ist nicht gut für die beziehung.ich würde nie jemanden damit belasten.
ich würde überhaupt keine worte desbezüglich verschwenden.der mensch ist so wie er ist.
Wenn ich feststelle, dass meine Angebetete einen behaarten Rücken hat, werde ich sie definitiv verlassen ..


LG, Klaus *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.