Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2325 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Späte Bisexualität/Inneres Outing141
Ich hoffe, dass es das Thema so noch nicht gab und auch hier rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing - Mein Mann ist Masochist Hilfe

*********r_by Mann
94 Beiträge
sicht des Mannes
@****ena
ich kann mich in die Lage Deines Mannes gut versetzen.
Der Herzinfarkt hat ihm vielleicht bewußt gemacht das er vieles im Leben verdrängt hat, obwohl er gern vielleicht nur mal die Erfahrung getätigt hätte....
Stell Dir vor Dein Mann hat all die Jahre seine tief verwurzelten Neigungen und Wünsche unterdrückt! Nicht nur wegen des allgemeinen Öffentlichen Ansehens auch Deinetwegen vermutlich. Es dauert ewig (manche schaffen es nie) sich selbst Neigungen zuzugestehen die man(n) als Ablehnungswürdig anerzogen bekommen hat.
Das soll nicht heißen dass Du die "böse" ohne Verständniss bist. Jedoch soll es Dir verdeutlichen, dass Dein Mann diesem Wunsch / Bedürfniss nach dem Verwirklichen seiner Triebe nun nachkommen will, muss und wird.
Alle anderen Antworter (Markus_uBirgit, Smspiel, HerrSub usw.) haben so verdammt recht!
Lesen, Informieren, Akzeptieren, Mitmachen (Du leihst den Sklaven seinem Herrn und holst Ihn nach "gebrauch" wieder ab - abwägig?) Reden, oder ziehen lassen;
Viel Erfolg und alles Gute
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Jedoch soll es Dir verdeutlichen, dass Dein Mann diesem Wunsch / Bedürfniss nach dem Verwirklichen seiner Triebe nun nachkommen will, muss und wird.
er MUSS überhaupt nicht
ein partnerschaft basiert auf vertrauen und verständnis im umgang MITEINANDER ... dies beinhaltet auch kompromisse
kompromissloses verhalten ist das was er zur zeit an den tag legt, ohne rücksicht auf eine langjährige beziehung geht er seinen weg ... ohne den blick auf den partner ... nur seine befriedigung im kopf ... schöne züge eines angeblichen "sklaven" *haumichwech*
das zeigt mal wieder das er nicht mal im ansatz begriffen hat was demut ist ... er WILL immer nur ... und geht dabei über leichen

... auch eine sicht eines mannes

  • SchlagFertige Grüße

*********r_by Mann
94 Beiträge
@schlagfertig
natürlich MUSS er nicht.
Er kann sich auch weiterhin (wie vermutlich viele Jahre) verstellen und den braven Ehemann spielen. Er muss sich auch selbst nicht etwas zugestehen das in Ihm rumort und Ihn nicht schlafen lässt.

Natürlich sollten und müssen in einer Partnerschaft Kompromisse eingegangen werden. Das ist auch möglich, gut und förderlich.

Jedoch MUSS er seinen Trieb, seine Neigung auch befriedigen. Gerade jetzt wo er damit begonnen hat.
Er MUSS es deshalb weil er sonst ein unbefriedigtes Leben fristen wir. Das schlägt aufs Gemüt und macht Ihn irgendwann fertig.
Er MUSS es jedoch nicht so durchziehen wie er es dem Anschein nach vorhat und seine treue, fürsorgliche und tolle Frau für dumm verkaufen. Das hat sie nicht verdient.

Man muss Ihm vorwerfen so lange damit gewartet zu haben und damit seine Frau belogen zu haben.
Man muss Ihm vorwerfen das jetzt so egoistisch und ohne Kompromisse und Gesprächsbereitschaft durchziehen zu wollen.

Aber er wird den eingeschlagenen Weg nicht zurückgehen.
Triebgesteuert wird er weitergehen MÜSSEN...

Soviel Mensch MUSS er jedoch noch sein um mit seiner Frau Kompromisse zu finden. (Wenn Sie diese akzeptieren kann)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Aber er wird den eingeschlagenen Weg nicht zurückgehen.
Triebgesteuert wird er weitergehen MÜSSEN...
dem könnte ich nur zustimmen so du ihm damit hirn, verstand und jedes fünkchen menschlichkeit absprichst
dies könnte und wollte ich nicht ... für mich sind menschen in ihrem inneren immer noch "gut"

ich dachte die menscheit ist über das "triebgesteuertsein" hinweg ... das kennzeichnet doch humanoide ... dachte ich bislang

logisch soll man nicht ALLES unter den teppich kehren ... was innere gelüste betrifft
aber so wie esr es durchzieht ist es einfach nur noch schändlich
=> aber da sind wir uns ja einig

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.