Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish~Café on Tour - Neuss (19.02.2016)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Fetish~Café on Tour - Neuss (19.02.2016)
Wir packen den Koffer....
*alarm* UNSER MAXIMALES LIMIT AN GÄSTEN IST LEIDER ERREICHT!
Wer sich noch anmeldet steht auf der Warteliste, falls Absagen eintreffen.

Das Castelle lässt Heute Abend seine Pforten geschlossen...

Wir haben einen riesen großen Koffer
und dort packen wir unsere treuen Gäste rein
sowie die Getränke & das gute Essen ...


Die Gastgeber des Castelles möchten euch
eine eine mystische außergewöhnliche Location
in Moenchengladbach zeigen
und den Abend dort mit euch verbringen.

Es wird euch gefallen,versprochen !!

Da die Location etwas kleiner ist,
ist die Teilnehmerzahl mit 16-18 Plätzen limitiert.

Eintritt wie immer : 12,-

Wir bieten heute ein Überraschungsessen, das der Appartmentinhaber organisiert. Und hoffen es ist genauso gut wie das Gericht aus der Küche des Dom, dem Hausherren, der für sein Leben gerne und gut kocht. *zwinker*
Preis 9,-- EUR extra auf Bestellung
Getränke zu zivilen Preisen


Wir freuen uns riesig auf diesen Ausflug!

Herrin Lana & Dom Jeronimus *blume*


Fetish~Café on Tour
Wir packen den Koffer....

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish~Café on Tour



**CC Paar
265 Beiträge
Unser Besuch im Via Mea
Natürlich(!) war es mal wieder ein wunderbarer Abend, den wir gestern mit Herrin Lana, Dom Jeronimus und der ausgewogenen Gästeschar genießen durften!

Das im niederrheinischen Mönchengladbach gelegene Via Mea, welches wir besucht haben, ist ein BDSM-Kleinod, das zurzeit wohl noch als Geheimtipp gehandelt werden darf.
Vom äußeren Eindruck her eher unscheinbar, ist die hohe Qualität und die Sauberkeit der gesamten Einrichtung sofort nach Betreten der Räumlichkeiten zu erkennen.
Der zweite Blick offenbart dann auch die Liebe zum Detail und die Kenntnis des Betreibers um die Wünsche des anspruchsvollen BDSM-Publikums.
Ausgestattet mit zahlreichen Spielzeugen und BDSM-Mobiliar könnte man dieses Studio sogar mieten, ohne sein eigenes Equipment mitzuführen.
Ideal also auch für BDSM-Neugierige oder Besucher, die sich einfach nur in dem besonderen Flair von Andreaskreuz, Streckbank, motorisiertem Lastenzug, Gynstuhl, Fickmaschine und weiteren hochwertigen Utensilien einen erotischen Abend der besonderen Art machen möchten.
Das alles wird ergänzt durch eine gut ausgestattete Küche, ein Bad mit Dusche und ein 2,20 x 2,20m großes Bett im Schlafzimmer, dessen massiver Unterbau auch imstande ist, mehr als 1-2 Paare zu tragen.

Gar keine Frage, dass wir dieses Studio gerne wieder mit einer Gruppe von 3-4 Paaren besuchen werden!

Dem Betreiber wünschen wir, daß Bekanntheitsgrad und Exklusivität dieses Schmuckstückes sich zur Zufriedenheit aller einpendeln werden.

Liebste Grüße,
Jo & CC
*******Lana Frau
108 Beiträge
....
Ein besseres Feedback kann ich dem *VIA MEA*nach dem liebenswerten Paar JoCC nicht mehr geben ...

Sie haben alle Eindrücke dieses stilvollen Studios in ihrem Feedback schon genannt ..

Für Neueinsteiger optimal eingerichtet und es regt die Phantasien eines Jeden an..
sogar mich als alten Hasen in der SM-Welt..

24 Stunden war ich ohne Pause da und hätte noch weiter diese Atmosphäre genießen können ..

Man fühlt sich sehr wohl ....
Ach was sag ich.... in das VIA MEA sollte jeder mal eine Weile eintauchen..

Danke das ich dort mit den lieben des Castelles eine Weile bleiben konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.