Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Hemmungen im Swingerclub28
Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare im Swingerclub?

Junge Paare im Swingerclub?
Wir sind ein relativ junges Pärchen und würden gerne mal in einen Swingerclub gehen. Allerdings haben wir noch Hemmungen einen zu besuchen, weil wir gehört haben dass in solchen clubs eher Leute ab 25-30 Jahren sind. Ist das richtig? Es wäre uns unangenehm wenn wir es doch mal ausprobieren und dann werden wir dort komisch angeschaut, weil wir eben doch noch recht jung sind...

Vielleicht kann man das ja irgendwie abschätzen wie hoch das ungefähre Durchschnittsalter im SC ist, wir würden uns freuen wenn wir endlich mal einen Anhaltspunkt bekommen könnten. Wir haben hier leider nichts gefunden dass dieses Thema behandelt...

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg, Marco u. Sonja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Durchschnitsalter ...
dürfte von Club zu Club verschieden sein aber das euch jemand wegen eures Alters schräg ansehen sollte können wir nun wirklich nicht glauben da wir in verschiedensten Clubs auch immer wieder sehr junge Leute gesehen haben.

Vielleicht hilft euch diese Gruppe weiter die sich bestimmt schon explizit mit dieser Thematik beschäftigt hat und grade für Anfängerpaare wie euch sicher noch andere Tipps parat haben.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Klick mal hier : *hand*



*zwinker* von den Frenchs
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Junge Paare im SC sind doch gar nicht so selten !
Hallo ihr Lieben ,

auch wir haben schon öfter wirklich junge Paare im SC gesehen und finden dies auch nicht ungewöhnlich. Wir sind ein Ehepaar von Mitte bis Ende der Vierziger und hatten auch schon öfter Partnertausch im SC mit jungen Paare von Anfang 20 bis 30 Jahren. Mit jungen Paaren im Club kommen wir immer gut zurecht und finden es auch sehr erfrischend Sex mit dieser Altersgruppe zu erleben. Beim Swingen sollte es keine Altersbegrenzung geben ab 18 Jahren bis ins hohe Alter hinaus. Jedes Alter hat ein Recht ihre Sexualität zu genießen.
Also viel Spaß weiterhin, laßt euch eure Lust nicht vermiesen.

Gruß und Kuss Martina
Ich (w) habe das erste mal mit 21 einen SC besucht, allerdings rein aus Neugierde und ohne jeglichen Hintergedanken... Sicherlich ich war die Jüngste an diesem Abend, aber das hat mich keineswegs gestört...

Gemeinsam haben wir inzwischen auch einen SC besucht und ich (w) war mit Sicherheit nicht die Jüngste und selbst wenn ich es an diesem Abend gewesen bin, ist es mir egal...

Vielleicht solltet ihr den ersten SC-Besuch mit einem Paar in eurem Alter wagen, damit ihr euch nicht ganz so verloren fühlt...

lg
fellinlove
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Die .....
...... Paare werden sogar immer jünger!!!

Wir gehen schon seit ein paar Jahren in Swingerclubs und können
berichten, dass das Publikum im Club immer jünger wird, wobei wir
uns immer wieder fragen:

"Was wollen die eigentlich alle dort??" *oops*


Die meisten davon kommen nur dort hin um Ihre neue geile
Abendgardarobe zu zeigen und diese dann auch noch mehrmals am
Abend zu wechseln. Dann laufen sie auch noch durch den Club und machen
eine Party - stören die Leute auf den Matten beim "poppen" mit
Ihren Geschrei und der Partylaune - lästern über die Mattenbesucher,
wenn sie mal nicht Ihren Idealvorstellungen entsprechen!! *rotwerd*

Wir glauben, dass viele davon in der DISCO besser aufgehoben
wären, jedoch kostet diese auch mehr Eintritt und man bekommt
nicht alles umsonst!! grr

Nur mal wieder so nebenbei bemerkt *oops*

In diesem Sinne
SexyHexy
danke
Danke für die schnellen antworten, hört sich bis jetzt ja ganz vielversprechend an. Aber zu dem kommentar von SexiHexi: Es kann sein dass manche so sind, dann versteh ich aber wirklich nicht was die da wollen. Die machen sich wohl einen Spaß daraus. Aber wir meinen es wirklich ernst, sehen den Reiz an den anderen besuchern und nicht am "leute verarschen" oder ähnliches. Wir sind ja in sachen swinger (privat) auch nicht ganz unerfahren, aber der SC ist dann doch was neues.... Man sollte die jungen Paare wirklich nicht gleich in eine solche Schublade stecken.

Ich habe schon öfter solche Tipps für einsteiger gelesen, das kenne ich eigentlich schon, aber uns interessieren meinungen von leuten
die wirklich schon erfahrungen mit jungen paaren im SC haben und was sie dabei gedacht und gefühlt haben... Oder auch junge leute/paare die schon einmal im Swingerclub waren. Wie haben sich die anderen gäste euch gegenüber verhalten?

Lg Marco + Sonja
Hinweis!!!
liebe Autoren,
da dieser Thread schon vorhanden ist,
bitten wir euch,
bitte hier weiterzuposten

Junge Paare im Swingerclub?

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.