Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Abschiedsparty von Gitti und Hans - Österreich (26.03.

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Große Abschiedsparty von Gitti und Hans - Österreich (26.03.
Abschiedsparty im Butterfly mit Live - Musik
Heute feiern wir die Abschiedsparty im Butterfly von Gitti und Hans, denn ab 01. April wird ein neuer Pächter das Butterffy
weiter betreiben.
Natürlich wieder mit Live - Musik, damit auch beim letzten Abend mit den " alten Betreibern " noch richtig Stimmung aufkommt!
Für ein köstliches " Abschiedsbüffet " sorgen wieder unsere Mädels und die Chefin.
An diesem Abend wird auch das Butterfly an die neuen Betreiber ( ein Pärchen ) übergeben!
Freuen uns sehr, wenn noch viele Gäste und Stammgäste mit uns den Abschied nach vielen schönen, erlebnisreichen und
geilen Jahren feiern würden.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch recht herzlich für das Vertrauen der vergangenen 15 Jahre, bei allen Gästen und vor allem den Stammgästen bedanken.
Würde uns natürlich sehr freuen, wenn alle Gäste und auch die Stammgäste das Butterfly weiterhin bei den neuen Betreibern besuchen.

Es feuen sich Gitti und Hans
und das Butterfly - Team


Große Abschiedsparty von Gitti und Hans
Abschiedsparty im Butterfly mit Live - Musik

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Abschiedsparty von Gitti und Hans



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Auch wir danken ...
... für die lange Zeit, in der Ihr uns in Eurem Club die Möglichkeit gegeben habt, lustvolle, lustige, heisse, interessante, herzliche, spannende, genießerische, ... Augenblicke erleben zu dürfen. Die Erfahrungen, ob positiv oder negativ, möchten wir nicht missen und sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres doch aufregenden "anderen Lebens".

Ihr wart mit Herz und Seele, mit Feuer und Flamme für Eure Gäste da und wir hoffen, dass Ihr diese Eigenschaften an Eure Nachfolger weitergeben könnt.

Einen Vorteil hat ja Euer Abschied vom Club, denn jetzt haben wir endlich mehr Zeit zusammen zur "Abarbeitung" Eurer Essens-Gutscheine.
Für Euer Enkelkind (bald ...-kinder) brechen neue Zeiten an und Eure Camping-Freunde in der Ferne stellen schon mal eine Flasche Sekt kalt.

Kauft Euch den bequemsten Liegestuhl, genießt den schönsten Sonnenuntergang und die persönliche Sonne möge für Euch nie untergehen.
NEIN!
Wir waren zu spät drann und es ist leider schon Ausverkauft. Falls jemand absagt wir würden sehr gerne kommen wollen *snief*
Abschiedsparty
Hallo Ihr Lieben muss leider absagen,
haben sich bei mir Gäste von außerhalb angemeldet.
Wünsche Euch eine geruhsame Zukunft.
L.G. Herbert
********l_me Mann
459 Beiträge
Also...
... ich werde morgen mit der Fanny kommen, und ich meine ganz bewußt nicht nur erscheinen *sabber*
Deswegen, bitte keine Anfragen mehr von Soloherren, an mich ... *ggg*
Ach ja, mein Platz als Solomann wird damit frei. Einfach bei Gitti und Hans nachfragen.
*****eli Paar
7 Beiträge
Hallo Gitti und Hans, auch wenn wir traurig sind über den Anlass dieser Party, freuen wir uns schon „ ganz narisch“ auf Euch und denn heutigen Abend. *party*

En Großes DANKE für die schönen Abende die wir bei Euch verbringen durften!!! wir hoffen natürlich dass wir euch dann im Butterfly auch als Gäste wiedersehen *zwinker*

LG und bis später *freu2* Gerlinde und Fritz
****O_1 Paar
62 Beiträge
Willkommen im Club
HALLO GITTI & HANS !

Wir waren sehr oft und gerne in Eurem Club .
Jetzt kommt ihr in unseren Club ! ( ? Pensions )
Da könnt Ihr es Euch Gemütlich u Erholsam langsam angehen...

Eigentlich sind wir zu spät drann und es ist leider schon Ausverkauft. Sollte jemand absagt würden wir uns sehr gerne bei Euer Party dabei sein ..

Ansonsten alles Beste u Gute für die Zukunft
wünschen Monika & Franky *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.