Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Gegenstände einbeziehen

******sss Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliche Gegenstände einbeziehen
Kürzlich "stolperte" ich über ein Thema in dem als Abstecher (themenfremd) was von einer Anhängerkupplung bemerkt wurde.
Nun möchte ich doch gerne wissen, was für Gegenstände (nicht für Sex gedacht) so von euch zweckentfremdet werden. Dazu möchte ich sagen, dass ich nicht wissen möchte was man so alles in eine Körperöffnung einführen kann - Fantasie habe ich auch - sondern was ihr euch oder eurem Sexpartner schon eingeschoben habt, (z.B. obenbesagte Anhängerkupplung)
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hi,

sind Dir nur Gegenstände wichtig, die man sich primär vaginal bzw. anal verinnerlicht?
Total pervers...
Penis ... bis zum Anschlag, voll rein! Das Gesicht hättest du sehen sollen! *oh2*
******sss Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
<sind Dir nur Gegenstände wichtig, die man sich primär vaginal bzw. anal verinnerlicht?>

nein, es ist absichtlich so generell formuliert. Der Fantasien sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt *g*


<Penis ... bis zum Anschlag>

Den Penis würde ICH nicht als Gegenstand bezeichnen *zwinker*

Und nur falls jemand auf Obst und Gemüse zu sprechen kommt:
Ich weiß, das Thema wurde ähnlich schon einmal mit Gemüse, etc. gepostet, aber auch Gemüse ist für mich kein Gegenstand...
******sss:
auch Gemüse ist für mich kein Gegenstand

Schade eigentlich, denn passend dazu (und zur Jahreszeit) hätte ich einen Witz gewusst, der dieses "trockene" Thema etwas auflockern könnte:

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? ... hat die Möhre im Arsch! *smile*

Aber zurück zum Thema... *engel*

Zu Zeiten, als es noch keinen Magic Wand gab, da haben wir gern Trockenrasierer mit Schwingkopf verwendet. Wenn man da die Schutzkappe drauf gelassen hat, dann ging der hervorragend als "Massage-Gerät"...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eine Rundbürste… die gibt es in allen erdenklichen Größen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
verschiedenes
zum Beispiel: Flaschen, gurken, zucchini, aber nur vaginal !
**********ncess Frau
129 Beiträge
Meine Freundin ist Krankenschwester-wenn ich da manchmal die Geschichten höre von Leuten,die auf Bleistifte,Mixer und Staubsaugerrohre gefallen sind....Leute,das wird dann sooooo peinlich.....
Ist ein geiles Gefühl, die Kugel einer Anhängerkügel im Anus und Enddarm drinnen zuhaben.
Das geht dann so weit, daß ich abspritze und heftig komme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.