Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator für breiten Penis gesucht

******x12 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator für breiten Penis gesucht
Hallo liebe gemeinde,

ich bin seit monaten auf der suche nach einem masturbator für breite penisse.
ich habe zwar eine freundin, jedoch schmerzt es bei ihr, wenn wir sex haben und daher haben wir dementsprechend wenig sex ... da ich aber fast platze bin ich nun auf der suche nach einem passenden masturbator ...

ich werde einfach nicht fündig und würde mich über alle tipps freuen.
meine penisdicke beim kondom kratzt die 6,9 breite was bedeutet, dass ich als kondom auch nur den 69er mysize verwenden kann ... alles andere bekomme ich nicht über die eichel

vielen dank ich hoffe ihr könnt mir helfen
******x12 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
keiner einen tipp ?
fleshlight...
...ist doch sehr flexibel. schon probiert? gibt es ja mit diversen Inlets die alle ziemlich dehnbar sind. Eng möchtest du es ja bestimmt trotzdem haben.

Gruß, blue eyed guy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.