Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeichen kurz vorm männlichen Orgasmus?

*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Anzeichen kurz vorm männlichen Orgasmus?
Mal eine Frage an die Frauen, die mich gerade interessiert..;-) Merkt ihr bzw woran merkt ihr, dass der Mann kurz davor ist zu kommen??
Hey Sublina237

also ich merk es beim Schwanz, der wird kurz davor so richtig megga hart!!
Ein Knüppel wäre dagegen fast weich.... *lol*
Achte mal selbst beim nächsten Date/Sex drauf....
sind zwar nur Sekunden, aber diese Spannung und härte ich einfach *wow*

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es gibt Männer die sagen sowas an, es gibt Männer die werden lauter, manch einer bäumt sich auf. Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Mhh ich merke es auch an solchen Zeichen wie du beschreibst @******ady, aber am Schwanz hab ich es noch nie gemerkt, gerade wie im ersten Beitrag beschrieben! Grade das hat mich interessiert, ob nur ich das nicht merke/spuere? vllt ist das nicht bei jedem Mann so? Hab aber so explizit noch nicht drauf geachtet..werd ich beim naechsten Mal! *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
richtig. ich auch noch nicht. und beim blow- oder handjob ist es mir auch noch nicht aufgefallen. aber werde versuchen auch mal drauf zu achten..... aber wenn man langsamer wird um das "phänomen" zu begutachten, kommt man ja wiedr runter. lach
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich finde, das ist beim Blow- oder Handjob sehr viel leichter festzustellen als beim Sex – einmal, weil ich da nur auf ihn konzentriert bin und nicht auf mich, und dann auch, weil da der Penis einfach direkter zu spüren und außerdem zu sehen ist *zwinker*

Bei manchen Männern merkt man's aber immer sehr leicht, die fangen dann z. T. auch an zu stöhnen oder zu knurren, werden nochmal extra härter, fangen an, schneller und härter zu stoßen und ergießen sich dann auch merklich intensiv. Außerdem bilde ich mir gerade ein, auch die Hoden ziehen sich in dem Moment zusammen, da müsste ich aber nochmal genauer aufpassen *mrgreen*

Bei anderen ist praktisch kein Unterschied spürbar, jedenfalls nicht beim Sex. Das geht so weit, dass ich nur irgendwann merke, dass die Härte nachlässt, und auf Nachfragen dann herauskommt, dass er bereits abgespritzt hat.

Was ich hasse, weil ich dann nicht nur selber nicht mehr kommen kann (die Resthärte reicht einfach nicht …), sondern auch das Gefühl habe, um seinen Höhepunkt "betrogen" worden zu sein – ich mag es nämlich sehr gern, wenn der Mann deutlich sicht-, hör- und spürbar kommt! *anmach*
*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Haha yolabruja das kenn ich auch, man merkt dass der Mann auf einmal ruhiger wird und fragt sich dann mhhhh koennte er wohl schon gekommen sein 😝 Mag es auch, wenn es merklich ist! Wenn tatsaehlich der Schwanz (bei einigen?) sehr viel haerter wird nochmal kurz vorher, waere das ja was sehr feines, vllt. muss man da tatsaehlich mal bewusster drauf achten und stellt dann was fest..
aber ja doch...
er sagt mir ich soll mich noch weiter öffnen und sein sperma empfangen...und es ist jedesmal aufs neue ein glücksmoment für mich...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schwanz härter
beobschte ich auch -meistens aber wird er auch lauter und atmet schneller - auch aufbäumen !
****Mod Paar
19 Beiträge
"SIE" schreibt
In den meisten Fällen sagt er es. Aber beim merken, schließe ich mich an meine Vorredner an: er wird lauter und atmet schneller
Ich glaube, man kann es auch dadurch merken, dass der Po-Muskel bei vielen ein bisschen kontrahiert und dafür eingesetzt wird, nicht sofort abzuspritzen.
Das ist wohl...
...von Mann zu Mann unterschiedlich.Die meisten kündigen es an. Ich habe das große Glück, es auch spüren zu dürfen...wie steinhart und prall er in den letzten Sekunden wird...wie er nochmal zu wachsen scheint..ein geiles Gefühl, was mir den absoluten Kick gibt
******uja:
Bei anderen ist praktisch kein Unterschied spürbar, jedenfalls nicht beim Sex. Das geht so weit, dass ich nur irgendwann merke, dass die Härte nachlässt, und auf Nachfragen dann herauskommt, dass er bereits abgespritzt hat.

Was ich hasse, weil ich dann nicht nur selber nicht mehr kommen kann (die Resthärte reicht einfach nicht …), sondern auch das Gefühl habe, um seinen Höhepunkt "betrogen" worden zu sein – ich mag es nämlich sehr gern, wenn der Mann deutlich sicht-, hör- und spürbar kommt

Das wäre eigentlich schon fast ein neues Thema:
Möchtet ihr, dass der Mann deutliche Orgasmus-Symptome vortäuscht? *smile*
Bei meinem Exfreund war das relativ einfach. Sonst war er beim Sex immer sehr leise, Stöhnen oder ähnliches kam so gut wie nie vor.
Kurz vorm Höhepunkt aber. Dann wusste ich genau er ist so weit. Abgesehen davon hielt er beim Abspritzen auch inne um es zu genießen, so dass ich die Kontrakturen spüren konnte.

Bei meinem jetzigen Freund ist es anders. Er legt großen Wert darauf das wir das Ende gemeinsam beschließen und ist allgemein auch eher der Typ der stöhnt oder schmutzig redet. Er sagt es mir allerdings vorher, wobei er das immer so ausdrückt, dass es sich in mir selbst immer nochmal richtig zusammen zieht -

Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: Ja der Schwanz wird kurz vorher nochmal härter. Beim Handjob und auch beim Blowjob kann ich das deutlich spüren. Das passiert aber auch gerne mal zwischendurch bei starker Erregung oder wenn Mann etwas sehr gefällt.
Ein untrügliches Zeichen hingegen habe ich noch. Fragt mich nicht ob es der Samen ist oder sonst was, aber bisher war es bei allen Männern die ich kenne so, dass kurz vorm Orgasmus an der Oberseite der Schwanzwurzel etwas zu spüren war. Als ob sich eine Flüssigkeit den Weg dahin bahnt. Sei es nun Blut oder Sperma aber dann weiß ich genau dass er nur noch Sekunden braucht (vorausgesetzt man bremst ihn dann nicht aus, was von Mann aber meist ungern gesehen wird *ggg* )
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ich weiß...
... was du meinst, Nanshald!

Es ist eine Art aufsteigendes Kribbeln, die man entlang der Vorderseite des Penis - von Basis über Schaft bis nach oben - spürt. Wenn ich dann z. B. mit der Zunge über die Harnröhre fahre, die ja an der Vorderseite unmittelbar unter der Haut verläuft, dann merke ich das ganz genau. Und dann kann ich natürlich auch gegensteuern, wenn ich noch nicht möchte, dass er kommt. Ich fieses kleines Etwas *zwinker*.

Ach ja, dass die Hoden sich leicht zusammenziehen, hab ich auch festgestellt. Und die Prostata wird härter *zwinker*.
Ich merke das eigentlich immer daran, dass der dann nochmals etwas dicker wird, so dass man es schon kurzzeitig intensiver spürt. Ausserdem sagt er es meistens auch, damit wir öfters mal gemeinsam dies schöne Gefühl erleben.
****ia3 Frau
143 Beiträge
genau, das habe ich auch beobachtet, der Hintern wird kurz angespnnt, vorne sieht u. spürt man ein leichtes vibieren.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
jap, kann ich alles so ähnlich bestätigen .
Zusätzlich hatte ich mal einen Freund, der " kam " auch im Mund *zwinker*

Das heißt sein Speichelfluss wurde sehr angeregt und beim Küssen war das sehr deutlich spürbar mehr Speichel !

Ich höre auch schon sehr gerne die Erregung ! Ich stöhne ja auch und gebe laute der Zufriedenheit von mir *ggg*
**e2 Mann
13 Beiträge
Wenn man als paar gut aufeinander "eingefahren" ist spürt man sich gegenseitig. Bei uns ist das beidseitig, wir spüren beide unsere Höhepunkte in der Region vom bauchnabel wenn der andere von uns den Gipfel erreicht.
Das gegenseitige Gespür geht sogar noch viel weiter, das ist aber ein anderes Thema

LG due2
****ab Paar
12.071 Beiträge
Auf jeden Fall
"Er" wird härter, der Mann spannt sich an. Tolle Sache *g*

Einige tropfen vorher auch, manche mehr, manche weniger. Schlimm finde ich das, wenn der vorm eigentlichen Spritzen so sabbert ...
Schlimm finde ich das, wenn der vorm eigentlichen Spritzen so sabbert ..


Das sind "Lusttropfen", ähnlich deiner "sabbernden" Möse. Damit wird die Harnröhre geschmiert, damit das Sperma prima fluppen kann. Überhaupt nicht schlimm. Zum Glück gibt's genug Frauen, die das mögen!
Nun gut, mein Senf! *g*
er stöhnt
ein mann muß beim kommen laut sein stöhnen oh jaaaaaaaaaaaa.
Also
Prinzipiell scheint sich dann da unten alles zusammenzuziehen 😃 das beste Stück wird härter meine Hoden ziehen sich Richtung Bauch die Spannung im ganzen Körper nimmt doch spürbar zu... mir wurde das mit dem härter jedenfalls auch so vom weiblichen Part berichtet^^ merkt Mann aber auch selbst😏
*******_by Mann
819 Beiträge
Es gibt leider immer wieder ...
...Männer, die keine Regungen von sich geben, finde ich persönlich auch sehr schade, weil dem Partner dadurch wirklich ein Stück seiner Lust genommen wird.
Neben der Zunahme an Härte kann sich die Aktion der Prostata auch gut bemerkbar machen, wenn man einen Finger am Ansatz (unter den Hoden Richtung Damm) hat spürt man ca eine Sekunde vorher, wie die Prostata anfängt zu arbeiten, die Muskeln anfangen zu pumpen.
Wer also beim Blowjob nicht auf eine Ansage von ihm vertrauen will, probiert es ruhig mal aus *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
*scnr*
*******_by:
Wer also beim Blowjob nicht auf eine Ansage von ihm vertrauen will, probiert es ruhig mal aus *zwinker*

...schnell ausspucken? Ist das dann nicht eine ziemliche ... Augenwischerei? *haumichwech*

Aber um auch was zum Thema beizusteuern - oder zu bestätigen - ja, eine erhöhte Körperspannung, der Schwanz "wächst" nochmal, wird härter, und es kann ein gewisses Pulsieren gefühlt werden (übrigens, wie ich finde, besonders gut beim blowjob...)

just my 2 cents, Mrs L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.