Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?114
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeichen kurz vorm männlichen Orgasmus?

Ich merke beim Sex selbst, dass er nicht schneller atmet, sondern seeeehr tief.
Das hat er sich antrainiert, damit er nicht so schnell kommt und wir länger Spaß haben können *g* Abgesehen von der tiefen Atmung, schließt er die Augen für eine ziemlich lange Zeit (bis er dann kommt) und ist irgendwie weg^^ der fliegt mit dem Kopf irgendwo rum:D
Bei (würde ich sagen) 50% aller Orgasmen, ob nun bei Sex, bj, hj oder sonstigem, versucht er es irgendwie anzukündigen.

Bei ihm kann man den Zeitpunkt des Orgasmus weder am Atemtempo, noch an Lauten festmachen (wir sind da weniger gesprächig oder animalisch, sondern sind eher die stillen Genießer). ...wenn ich jetzt so drüber nachdenke... er wirkt von seiner Gestik, Mimik und seinen Bewegungen her ab wenigen Minuten vor dem Orgasmus wie betrunken.

Herzliche Grüße
Mina
Also bei mir kann man es unmöglich überhören, da ich sehr laut bin... Auch wenn es danach etwas peinlich wird (Umkleidekabine...)
*******atze Frau
107 Beiträge
Ich finde Stöhnen sehr sexy! Und Peinlichkeit ist da nicht angebracht...Sollen die Leute doch ruhig wissen, dass du guten Sex hast. Na und? Wenn ich das mitkriegen würde, würde ich dir wahrscheinlich freundlich zuzwinkern. *zwinker*
Ja haben die meisten auch getan aber da waren auch ältere Damen die doch sehr erzürnt darüber waren...
Aber ganz ehrlich, würde es jederzeit wieder tun;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.