Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ungewöhnlichen Orten...

Sex an ungewöhnlichen Orten...
...was haltet ihr Mädels von Sex an ungewöhnlichen Orten wie z.B. in Umkleidekabinen, im Kino, in der Sauna, im Fahrstuhl, im Hausflur, auf Toiletten usw...

Habt ihr es schon getan oder würdet ihr es gerne mal probieren? *ggg*
Also wir haben es erst letztens in einer Umkleidekabine getrieben [b]träum[/b] und ich es ist [b]schnurrrr[/b] *fiesgrins*

In der Sauna hatten wir es mal versucht, nur hatte ich nach 10 Minuten meinem Kreislauf im Keller, musste den erstmal suchen. Dafür hat es dann später unter der kalten Dusche viel mehr spass gemacht! *ggg*

Ich würde es auch gerne noch an anderen Orten treiben wollen *zwinker*




LG Kitty
Mittags im Treppenhaus
Ich habe es mehrmals in einem Treppenhaus getan.Ist ein geiles Gefühl, *g* wenn man damit rechnen muß das gleich jemand kommt. Hatte aber bisher Glück. *lol*
Mittags im Treppenhaus
Ich habe es mehrmals in einem Treppenhaus getan.Ist ein geiles Gefühl, *g* wenn man damit rechnen muß das gleich jemand kommt. Hatte aber bisher Glück. *lol*
Alles, was nicht im Bett stattfindet ist immer wieder spannend.Wir finden ein Picknick im Grünen ganz nett oder auf nem Parkplatz....-Sauna finden wir auch toll, aber nur in der privaten...
Ist Sex im Wald schon ungewöhnlich?
Wir haben´s mal im Wald getrieben. Es war schon dunkel, wir waren spazieren und da war da diese Bank auf einer Lichtung. Praktischerweise hatte ich ein Kleid an, so dass ich mich ganz fix frei machen und auf die Bank knien konnte. Er hat mich dann von hinten genommen. Mittendrin hat er aufgehört, mir aufgeholfen und mein Kleid zurechtgezupft (was ich denkbar unpassend fand, ich wollt doch weiter feste genommen werden). Aber der "Rückwärtsgang" hatte einen Grund. Eine Schulklasse auf Nachtwanderung hatte sich genähert. Ich hatte das nicht gemerkt... zum Glück hatte mein damaliger Freund den Überblick behalten... *lol*

Selber Wald, andere Stelle. Nach einem Spaziergang waren wir wieder am Auto angekommen. Irgendwann lag ich auf der Motorhaube meines Autos und er hat´s mir ordentlich besorgt. Plötzlich sprang ein Hund zwischen den Beinen meines Freundes rum... der gehörte einem Jäger, der seinen Rundgang machte.... und wir waren wieder erwischt *rotwerd*

Sehr schön war´s auch am geöffneten Fenster eines Hotelzimmers. Es gab ein Feuerwerk und wir haben uns das vom Fenster aus angesehen. Die Straße vor dem Fenster war voller Schaulustiger (wg. des Feuerwerks, nicht wegen uns *zwinker* ). Meine damalige Poppbeziehung hat sich dann von hinten an mich rangemacht und seinen mächtigen Joystick in meine Muschi geschoben, bis ich gekommen bin (ziemlich anstrengend, wenn man dabei so tun muss, als würde man irgendwie gelangweilt in den Himmel gucken... wo ich doch sonst so laut bin, wenn ich komme... puuuuh).

Im Sommer finde ich es wunderbar, am Balkon zu stehen, ins Grüne zu schauen und mich dabei fingern oder von hinten nehmen zu lassen...

Für die Zukunft träume ich auf jeden Fall von Sex im Meer, im Whirlpool (wenn´s geht, will ich mal einen eigenen haben... in einem öffentlichen find ich´s unhygienisch) und auf jeden Fall mal in einer Umkleidekabine. Und ich plane, meinen liebsten auf der nächsten Party mal kurz in´nem Nebenzimmer zu vernaschen...

... aber ob das alles soooo ungewöhnlich ist?
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also mich turnt dieser reiz des verbotenen immer wieder an, wir habens im schwimmbad (also zunächst im becken, aber da waren zu viele, dann sind wir in den umkleideram gegangen), in einer maschinienhalle und auf ner toilette getrieben (waren während dea babysittens einfach zu geil aufeinander und sind dann im bad verschwunden...)....

und ich denke, dass wir noch viele andere locations testen werden.... *lol*
****re Paar
2.586 Beiträge
Ist außerhalb der eigenen vier Wände nicht immer spannend? Für mich das geilste bisher war im Urlaub auf den Kanaren, im Meer. Sehr geil, und man bildet sich ja ein keiner hat´s gesehen.

Liebe grüße von den Snorre´s
Im Reisebus
also, uns turnt der reiz gesehen zu werden immer wieder an, wir haben es im reisebus getieben. mitten in Barcelona und am tage. allerdings war der bus bis auf uns leer, aber jeder hätte uns von außen sehen können.

gruß aus hessen
Hinweis
Hallo!
Dieses Thema gab es schon unter folgenden links

wo "treibt" ihr es am liebsten???
Sex an besonderen Orten
Sex an ausergewöhnlichen Orten
Sex an verbotenen Orten

Bitte da weiterposten,um Doppelpostings zu vermeiden!

Vor dem Erstellen eines Themas bitte erst den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.