Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Hallöchen, hat deine Partnerin gesagt was genau ihr missfallen hat?
********he_A Paar
3 Beiträge
Was ihr missfallen hat.
Ihr hat es nicht wirklich gefallen, mich mit einer anderen zu sehen und wird dieses Gefühl von Unbehagen nur schwer wieder los.. Sie verspürt es auch nicht so wie ich, daran zu arbeiten bzw. weiterzumachen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wenn es dich angemacht hat sie mit einem anderen Mann zu sehen, dann frag sie doch mal ob ihr evtl einen MFM ausprobieren wollt.
Vielleicht kann sie sich damit arrangieren.
********he_A Paar
3 Beiträge
Also den Vorschlag habe ich ihr auch gemacht. Ob es gleich eine hü Party werden soll denken wir eher nicht. Wir wollen jetzt schauen, dass wir ein club besuchen, um die atmosphäre zu genießen und zu schauen wie es dann läuft. Er ist der ansicht, dass sie dann dort den Ton angeben soll und sagt was passiert und was nicht, damit sie sich nicht unter Druck setzt und wir es beide genießen können. Sicher hofft er, dass es sich irhendwann in eine gewisse Richtung entwickelt, nur stellt sich die Frage ob solche Entwicklungen passieren können. Von "kein Interesse dran" zu " ja ok ich kann es mir vorstellen". Es muss jetzt auch nicht alle 2 Wochen ein Besuch sein - das haben wir auch geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.