Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zum Thema
dominant - devotes gabeln die zweite!446
Wir_zwei_ddorf Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant-devotes gabeln, dritter Teil

ich bin [besteck] s c h u b l a d e n n o m a d i n........ *zwinker*
und das passende besteck dafür...... ;-)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderung
So, schönes Fräulein, wer kann es wagen, Arm und Besteck euch anzutragen?
Wir sind nicht....
... nur am Gabeln, wir haben uns inzwischen auch anderen Besteckteilen zugewandt:
Bestecke im BDSM
@ Loeffelchen
Viel Spaß beim flitzen und beim Lesen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Königsdisziplin
Die edlen Ritter der Gabelrunde, die die Gabel ebenso meisterlich zu führen verstehen wie die Feder, erheben das lustvolle Gabeln zum wahrhaft königlichen Spiel.
@ duchess
Ergebensten Dank für dieses Lob *danke*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Geschick und Galanterie
in Kombination und höchster Vollendung lassen das Herz wohl jeder anspruchsvollen Dame höher schlagen, verehrter Sire.
Mit formvollendetem Hofknicks
Lady Gabelviere
.........
t s c h ü s s aus diesem thread - allen noch viel spaß beim gabeln


*undwech*
endlich
haben diesen threed wiedergefunden...
freu freu freu

weiß denn jetzt eigentlich jemand was denn gabeln nun ist?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Ich hatte befürchtet, der Thread sei gestorben! ICH weiß genau, was Gabeln eigentlich ist! Ein paar Seiten zurückgeblättert und du findest (natürlich zensierte) Fotodokumente.
zensiert???????????????
das ist schlecht dann können wir das ja nicht alles sehen :´(
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr ganz lieb fragt...
...bekommt ihr einen Erfahrungsbericht nebst Fotos via CM.
Gruß
Christa
dann fragen wir doch mal ganz ganz lieb
BÜDDE BÜDDE NE GABELLEHRSTUNDE via CM !!!!!!!!!
Gruss
Diana/ Jürgen
Ist das scön wieder von Euch zu lesen. Ich dachte schon, daß Thema sei gestorben.
Charte_blance, warum verabschiedest du dich? Du hattest immer soooo schöne Beiträge.
LG. Sabine
Themenreanimtion
haben immer so gelacht hier können das Thema doch nicht sterben lassen oder!!!!!!?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.