Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

absolut möglich
Bei mir ist es so, dass wenn ich Lust habe, einfach weitermachen kann.
Es geht dann zwei drei und auch vier mal wenn die Stimmung danach ist, die Orgasmen sind zwar nicht mehr so stark, aber es sind welche.
*******rze Mann
7 Beiträge
möglich
das kann ich auch bestätigen, dass es möglich ist einfach weiter zu machen. Sobald man eine Pause macht ist es allerdings vorbei, aber bei weiterer Stimulation baut sich ein zweiter Orgasmus auf. Mehr hatte ich aber noch nicht, zumindest nicht so kurz nacheinander, dass es als multipler Orgasmus bezeichnet werden könnte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
witzig. Vielfach wird hier darauf hingewiesen, auch per Wiki, was Mann und Frau unter multiplem Orgasmus verstehen, dann meint Mann immer noch, das seien mehrere Ejakulationen nacheinander.

Mehrere Ejakulationen hintereinander sind absolut nichts Besonderes, das kennen viele Männer, oft fünf- bis siebenmal in einer Liebesnacht. Für einen multiplen Orgasmus braucht es nicht eine Ejakulation, dann nennt man ihn trocken. Wenn eine stattfand, wird bei entsprechendem Weitermachen aus dem Ejakulations-Orgasmus ein multipler ohne weiteres Abspritzen, der viele Minuten dauern kann. Das sind dann heftige Orgasmuswellen, die den Körper durchbeben und schließlich ziemlich groggy ins Hier und Jetzt zurückkehren lassen.
ist möglich
Ja es ist möglich. Habe es zuletzt selbst bei einer Prostatamassage erleben dürfen.
@ichbinich78
sehe ich genauso...
Es wird vielleicht sein wie bei den Frauen.

Bei manchen Männern fluppt es, bei anderen nicht.
****pa Paar
595 Beiträge
leider nein
..hatte ich noch nicht, den multiblen Orgasmus.

War aber mal kurz davor. Schönes Gefühl, die kurzen Sekunden nach dem Erguss,
das Gefühl zu haben, ich kann nochmal kommen (direkt hintereinander, versteht sich).

Hatte dann aber doch nicht geklappt, leider.

Bei miener Frau passiert das öfter......da kommt richtig Neid auf bei mir.. *smile*
****uki Frau
87 Beiträge
Also wir...
Hatten gestern ein echt hammermäßiges Erlebnis!

Ich habe meinen Freund mit einer Massage verwöhnt (hat ca ne Stunde gedauert) und er ist dabei 6 Mal *panik* gekommen! Da waren zwar nur 4 Samenergüsse dabei (was doch auch ganz schön viel ist für die kurze Zeit), aber für ihn war es ein geniales Erlebnis! Er sagte, es hätte sich zeitweise, so für 3 Min wie ein durchgehender Orgasmus, auf höchster Stufe angefühlt! (Er konnte danach nicht mehr gehn, weil seine Beine so zitterten XDD)

Kann mir jemand sagen, ob das jetzt ein männlicher mulitpler Orgasmus war, oder einfach nur ein "normaler"? Danke!

lg
Yuki
Hauptsache gut, würde ich sagen. *g*
*****_zh Mann
77 Beiträge
Also bei 3minuten ist dies klar ein multi-O! Gratuliere Euch beiden und i h hoffe Du wirst dafuer auf den Haenden getragen
Also ich kenne den multiplen Orgasmus nur von meinen Partnerinnen. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, wie sich das anfühlen soll. Ich bin der Meinung, dass ein guter Orgasmus schon eine wunderschöne und einzigartige Sache...
Gratwanderung
Einen trockenen Orgasmus (Stichwort Saxonus) kennt man ja - einen normalen Orgasmus hoffentlich auch. Ich kenne noch ein "Zwischending": nach dem "point of no return" kurz inne halten und sich quasi nicht ganz "hingeben", d.h. ganz "ruhig" zum Orgasmus kommen und auch ejakulieren.
In der Regel eschlafft das beste Stueck ja nach der Ejakulation und es braucht etwas, bis es weiter gehen kann...mit vorgenannter "Technik" ist das bei mir anders und es kann sofort weitergehen - ist aber echt eine Gratwanderung.
ich sehe den Sinn nicht so, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben...
Kann ein Fussballspiel mehrere Tore haben, ja klar...
ist es spannender wenn es mehr Tore gab? Ganz klar nein...
Klar gehören Tore zum Fussball, aber sie sagen nichts über die Qualität einen spiels aus!
Und wenn jemand sagt, ich gehe Fussball gucken ich möchte viele Tore sehen...
dann ist er ein Narr, denn die spannensten Spiele enden oft 1 - 0 oder 2 - 1...

Beim Orgasmus ist es das selbe! Das was vor einem Orgasmus passiert, ist das was den Sex
schön macht. Der Orgasmus ist bloß die Krönung. Wenn das vorher scheiße war helfen keine 10 Orgasmen... dann war es schlechter Sex...

Darum, ja ich glaube das ein Mann mehrmals hintereinander kommen kann, das soll aber nicht das Ziel sein, wenn man Sex hat. Wenns passiert, klar genießen und Freuen, kriegt man gar keinen Orgasmus kann es trotzdem sau geiler Sex gewesen sein!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
solltest du hier mal nach vorne lesen oder Wiki bemühen, damit du weißt, was multipler Orgasmus ist. Es wurde zigmal erklärt. Das hat absolut nichts mit mehrfachen Ejakulationen zu tun, kann sogar ganz ohne jede Ejakulation ausgelöst werden und seeeeeeeeeehhhhhhr lange dauern. In der Zwischenzeit taucht Mann nur vorübergehend auf, um gleich wieder abzutauchen, bis er vielleicht nach 20 Minuten wieder ganz im Hier und Jetzt ankommt, ausgepowert, aber tief befriedigt.

Das ist wie stürmisches Meer, Wellen die sich türmen und absacken.
*top* ich weiss schon was ein Mulltipler Orgasmus ist,
das was du beschreibst ist ein rausch...
kann es sein das du dabei immer auf Drogen gevögelt hast?
Dann war nicht der Orgasmus schuld daran für das abtauchen sondern die Drogen...
Ein Orgasmus der 20 Minuten dauert würde ich vom Arzt behandeln lassen, da nicht mehr normal!

Aber ja auch hier muss man wahrscheinlich 80% abziehen, dann bleiben von den 20 Minuten Orgasmus noch 4. was auch noch sehr viel ist, aber vielleicht möglich wenn man 15 Multiple hat.

Der männliche Orgasmus geht von Natur mit dem Reflex zur Ejakulation einher. Durch die Kontrolle der Ejakulation durch Anspannung des Musculus pubococcygeus wird es angeblich möglich, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu erleben. Das Erlernen der Technik erfordere einige Übung. Der resultierende Orgasmus wird nicht nur als intensiver beschrieben, sondern auch als „ganzkörperlicher“ (d. h. nicht auf die Genitalregion beschränkt). Darüber hinaus geht der Orgasmus angeblich nicht mit einer Refraktärphase, also einem Nachlassen der Lust sowie der Erektionsfähigkeit einher. Somit soll das Liebesspiel beliebig lang fortgesetzt werden und ein Mann mehrere Orgasmen hintereinander erleben können.

So lange dauert der Orgasmus bei Frau und Mann
Allgemein haben Frauen einen längeren Orgasmus als Männer. Die meisten Männer kommen nur eine kurze Zeitspanne lang, meist gerade einmal drei bis zwölf Sekunden. Um auf einen Durchschnitt von zehn Sekunden zu kommen, muss ein Mann schon regelmäßiges Training und spezifische Atemtechniken anwenden. Bei Frauen dauert der Höhepunkt dagegen länger. Manchmal kann ein weiblicher Orgasmus bis zu einer halben Minute anhalten.
Bei einer Frau wurde während einer amerikanischen Studie von 1966 sogar eine Rekord-Orgasmus-Dauer von 43 Sekunden gemessen. Im Vergleich zum Tierreich sind wir Menschen trotzdem nur Durchschnitt. So kann der Orgasmus eines Schweins bis zu 30 Minuten anhalten, der eines Moskitos dauert dagegen gerade einmal drei Sekunden.
Aus einem Medizin Forum und Wikipedia^^

der Rekord liegt bei 43 Sekunden^^
das sieht man mal, wie sehr die Männer übertreiben wenn es um Sex geht, aus 43 Sekunden werden 20 Minuten^^
*****one Frau
13.323 Beiträge
anmerkung
was einige männer hier beschrieiben ist eine grosse orgastische welle mit wellentälern und schaumkronen, um das mal etwas poetisch auszudrücken.
ich kenne nicht viele männer, die das können, aber es gibt sie.
die einzige "droge" dabei ist villeicht ein frauenzimmer *zwinker*
denke das überschätz sich die Frau wiedermal...
denke das diese Männer das dann auch bei der Selbstbefriedigung schaffen^^
Wenn es das wirklich geben sollte. Oder beim Sex mit einem Mann... *zwinker*

Ich habs noch nie erlebt. Ich komm alleine immer besser, wie mit einer Frau.
Kann mir das daher kaum vorstellen.
Hab auch noch nie einen wirklich belegbaren Bericht darüber gelesen!
Und wie gesagt, was jemand empfindet, muss nicht wirklich der Realität entsprechen!

Wenn man so abtaucht und das Zeitgefühl verliert können Sekunden zu Minuten werden.
Dass es im Gefühl wie 20 Minuten sein kann, das ist möglich, aber das es
für einen Zuschauer der nicht in Ekstase ist, dann auch 20 Minuten sind das bezweifle ich sehr!
Also wenn ein Arzt neben dem Bett das Messen würde, währen es für den Arzt wahrscheinlich die angegebenen 40 Sekunden... für das Liebespaar ist es aber 20 Minuten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es scheint
so zu sein wie beim Versuch, Geburtsblinden Farben erklären zu wollen. Sie schaffen sich eine Vorstellung, die aber absolut nichts mit der Wirklichkeit der Sehenden zu tun hat.

Roberto zur Info: ich habe in meinem Leben weder geraucht noch irgendeine Droge konsumiert. Vielleicht ist das der Grund, warum ich MO erleben konnte? Der erste davon kam ohne jede Berührung männertypischer Genitalorgane zustande. Was nun? Muss ich jetzt eingeliefert werden?
*****one Frau
13.323 Beiträge
denke das überschätz sich die Frau wiedermal...
denke das diese Männer das dann auch bei der Selbstbefriedigung schaffen^^
Wenn es das wirklich geben sollte. Oder beim Sex mit einem Mann..

nein, keine überschätzung. ich schrieb ja auch "vielleicht".
warum sollte es nicht mit sich allein gehen oder mit einem mann?
Nein, aber wie ich bereits geschrieben habe, hätte ich gerne etwas
was auch nachweisbar ist. Das du das so empfunden hast, das kann durchaus sein!
Da ich Angst vor Blut habe, denke ich auch immer ich verliere 2 Liter Blut wenn ich blute,
obwohl es nicht mal 1dl ist.
Die Wahrnehmung muss nicht immer mit der Realität übereinstimmen!
Klar ist das egal, wenn es dir so Spaß macht ist das ja okay...
Aber das kann sehr in die Hosen gehen, für jemand der nicht fähig ist
deine Wahrnehmung zu teilen! Und Realität wird etwas erst, wenn es mehrere
so wahrnehmen... und ich habe noch nie gehört, das ein Mann mir berichtet hat,
ich hatte 20 Minuten einen Orgasmus... Hab das auch noch niergens gelesen.
Daher musst du auch verstehen, das ich dem skeptisch gegenüber trete!
Es wird so viel gelogen!
Das man einen Orgasmus haben kann, ohne die Geschlechtsteile zu berühren,
das weiß ich... das ist mir nichts neues!
*****one Frau
13.323 Beiträge
noch nie gelesen? das netz ist voll davon!

z.b.:


das kenne ich... da steht aber nirgends das 1 Orgasmus 20 Minuten dauert...
das sind dann viele Orgasmen von 10 Sekunden aneinander...
und wie viele Müsste man da haben um auf 20 Minuten zu kommen? 1000
schlicht und einfach nicht möglich!
Außerdem hast du beim Orgasmus einen Herzschlag von 150 Schläge in der Minute...
das würde gefährlich sein das 20 Minuten aushalten zu müssen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber das (Video) ist
auch nur ein Teil der Wahrheit. Ich kenne es nicht nur von mir, sondern Bekannten ohne jedes Erlernen, indem die Frau unnachgiebig aktiv ist. Das ist auch nach der Ejakulation möglich, wenn Mann eigentlich seine Ruhe haben will, das ist aber vor allem über andere Massagen als am Glied möglich.

Dann müssten viele Sportler und Jogger sterben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
das kenne ich... da steht aber nirgends das 1 Orgasmus 20 Minuten dauert...
das sind dann viele Orgasmen von 10 Sekunden aneinander...
und wie viele Müsste man da haben um auf 20 Minuten zu kommen? 1000
schlicht und einfach nicht möglich!
Außerdem hast du beim Orgasmus einen Herzschlag von 150 Schläge in der Minute...
das würde gefährlich sein das 20 Minuten aushalten zu müssen!

du hängst dich an einem begriff auf. orgasmus= abspritzen.
macht aber nichts. erlebe es und wirst wissen, was gemeint ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.