Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?79
Nicht das ich mir diverse Bilder schon angeschaut hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie - er?

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie - er?
wer erkennt, was sie macht?

gesucht sind ganze oder teilbilder, die eine tätigkeit zur frage "was macht sie" zeigen.

bitte keine FSK18-bilder

auf ein reges mitmachen hoffen
zweibuechfinken
Ooooob'scht oder ääästeriche runter
G'dingsen *lol*
******670 Paar
779 Beiträge
was sie macht
sie sägt kleine äste ab!?? *gruebel*
****ta Mann
363 Beiträge
sie tapeziert.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Sie stoppelt, wie wir hier sagen, und das in sehr reizendem Outfit.
*wink*
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Sie
Deine Frau hält die Reben bzw eure Trauben hoch für euren Wein? *zwinker* Lg
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
fiskas scheere
ich denke sie schneidet den wein.....
lg ihr lieben
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Sie beschneidet Weinreben
****sin Frau
63 Beiträge
Ich glaube auch dass sie tapeziert, ich seh weder Trauben noch entsprechend etwas womit man Äste schneiden kann (Einen Griff oder ne Schnur z.B)
Und wegen dem gelben Bereich in der Ecke
Ich denke, das ist so ein Teil ,zum Äpfel plücken...wo ob so ein kleines Netz dran ist, zum Apfel auffangen.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Sie klebt Fototapete an!
Sie entfernt das Regenwasser aus dem Sonnensegel!
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
?????
teleskopschere ist richtig.
sollen wir auflösen, oder lassen wir sie bis am abend noch weiterschneiden? *fiesgrins*

vorab aber vielen dank für das bunte mitmachen, was uns sehr freut und animiert.

wir nehmen ein paar ideen mal aus dem rennen.
"regenwasser" so kommt sie nie zum ziel
"fototapete" warum nicht, das rätselbildbild später an die wand kleben *zwinker*
"äpfel pflücken" sieht nicht schlecht aus, aber so ganz ohne apfelbaum?
"stoppeln"? was ist denn das? (JC verlangt hier doch die deutsche sprache, obwohl er selber vieles in englisch anpreist) *fiesgrins*
dann haben wir noch "kleine äste absägen" sehr nah dran, könnte man gelten lassen, aber diese arbeit wird fast ausschliesslich mit einer schere erledigt.

also, wir lassen sie noch ein paar stunden weitermachen
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
michts neues?
wir lösen auf:

sie schneidet rosen.
der rosenstrauch und der rosenteil oben links hätten darauf hinweisen können.

nochmals danke fürs mitmachen.

ein neues gefällig????????
******670 Paar
779 Beiträge
das war ein schönes Rätse *top* *top* *top* l
Sie holt sich einen runter.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie?
nicht ganz real.
obwohl wir einen titel für das bild vorgesehen haben, ist viel fantasie gefragt.
nämlich:
den lustigsten oder frechsten begriff zum gezeigten bild.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Ein Papierflieger ist deutlich kleiner. Wohl ein Produkt aus Eurem neuen 3D-Drucker.
Gewicht ca. 720 gr.(graue Farbe bei dieseser Grösse) geschätzt *baerenaufbind*
***si Frau
97 Beiträge
oder Papiertiger
Ein Papierflieger ist deutlich kleiner
Kein Papierflieger. das ist ein PAPIERTIGER der Schweizerarmee
(Für Unkundige: die Schweizer Flugwaffe besitzt Flugzeuge mit der Bezeichnung "Tiger", die zwar etwas kleiner aber oho (wollte sagen oha... sind)
Im Bild vermutlich "eine Mirage" für Handstart *undwech*
****hli Mann
1.232 Beiträge
Starthilfe ? ;-)
Da die Schweizer Luftwaffe sparen muss werden die Flieger per Hand gestartet *zwinker*
Wenn man das Bild in Finanzkreisen zeigt, dann würde man wohl Anschubfinanzierung dazu sagen *g*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
fischerin vom bodensee
wir sehen auf dem bild den bodensee, dahinter den hegau und eine schöne frau.
vermutlich ist sie die fischerin vom bodensee.
daraus schliessen wir, dass die fischerin vom bodensee bei der schweizer luftwaffe ein kampfjet angeheuert hat um die fischenden kormorane zu vertreiben.
ob's funktioniert? *nixweiss*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Meine Fantasie
Sie?wartend,
ob Er den Flieger zum starten bringt,
um gemeinsam in die Welt der Erotik zu fliegen...
sehr interessantes Foto;-)
gg Ibis
Die Nebenbuhlerin auf den Mond schießen.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
auflösung
unser titel für das bild war:
sie spielt mit den spielsachen des armeeministers.

wer hat mit dem besten bildtittel gewonnen?
wir listen nachstehend einzeln, nochmals eine liste mit den antworten auf.
dort könnt ihr die antwort, die am besten gefällt mit einem "danke"klick bewerten.
bitte nur einmal bewerten.

wir hoffen, dass die abstimmung in dieser form gelingt.

eine umfrage finden wir hier nicht angebracht.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
die besten antworten
Nebenbuhlerin auf den Mond schießen

einfach mit einem dankeklick bewerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.