Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2131 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (20.02.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (20.02.2016)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



****_10 Mann
84 Beiträge
@Wini
Hallo Liebe Wini ,

ich würde dich liebend gern begleiten ,

und mit dir einen unvergesslichen abend erleben .

Meld dich mal bitte per clubmail .

Vielen dank .

Liebe Grüsse
Nana
Wir sind übrigens auch da und freuen uns schon
@Dreamteam7070
Habt ein nettes Profil. Da bekommt man Lust euch kennenzulernen! *zwinker*
********ster Paar
172 Beiträge
Das erste mal
Wir sind Samstag das erste mal bei euch und freuen uns schon arg!
Bei der Gästeliste kann es nur ein schöner Abend werden.*zwinker*
LG A+T
Begleitung gesucht
Gesucht wird eine Begleitung *wink*
Falls jemand nicht mobil ist, ich bin's.
*******ink Paar
400 Beiträge
Unentschlossen
Was den heutigen Abend betrifft, sind wir noch unentschlossen. Zum Cesars fahren oder lieber doch zu Hause bleiben und versaute Fantasien real werden lassen.

Wahrscheinlich entschließen wir uns wieder mal ganz spontan und kurzfristig und lassen uns dabei ein wenig von der Gästeliste inspirieren. *g*

Liebe Grüße
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ab 19 Uhr ?
Hallo ihr lieben,,,,,werden höchst warscheinlich auch dort sein,,,,,
Aber ,,,,,hat das cäsars schon ab 19 uhr auf oder ist das ein schreibfehler ?
Wir sind der meinung das sonst erst ab 20 uhr auf war....

Lg Carmen und Oliver
Welche Damen kommen denn heute abend dort alleine hin .. Die eine begleitung brauchen oder suchen?
Seit anfang des jahres hat karin immer von 19-4 uhr auf.

Bis heute abend ihr lieben.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Danke
Waren noch nicht dieses jahr im cäsars,,,,,danke für die info
Müssen leider absagen...
Bis zur nächsten Party.

Viel Spaß euch allen.
******014 Paar
21 Beiträge
Toller Abend
Hey war mal wieder richtig klasse. Geile Mucke! Mr. Dj was war das für eine Version von Insomnia?? War klasse!!
Erster Besuch und ich muss sagen

1. sauber
2. nettes Personal
3. schöne Location
*******oney Paar
184 Beiträge
Voll...
...Spass hatten wir *yo*
Wie immer war alles super und wie immer haben wir rein gar nichts zu beanstanden! Dank an Karin und ihr Team *top*
Diesmal wollen wir besonders den DJ *headbang* loben: die Mucke war erste Sahne *top2* *bravo* *zugabe*
LG
die Bunnys
********ster Paar
172 Beiträge
Top
Wir können nur sagen *top*
LG A+T
...ein 👍 für Eure tolle Location ,den netten Empfang...unser Eindruck : rundum positiv... Sympathische Leute,unkompliziert und entspannt...Musik war nicht ganz UNSER Geschmack...aber ein Besuch im Sommer steht bereits auf unserer Wunschliste....
*********2015 Frau
4 Beiträge
Wir hatten wie immer gestern einen schönen Abend verbracht.
Frage mich immer...
...noch wer die Dame mit dem Dutt war ??? *g*
die Dame..
... saß ziemlich lange mit Ihrer Freundin gegenüber der Bar und hatte dunkelblonde bis braune Haare und ein Schwarzes Kleid *g*

Ich war der Typ der doof geguckt und seinen Mund nicht auf bekommen hat xD
Hallo Chris1903,
Hast du die Dame die du suchst schon gefunden? :p
Lotto94
Bist du vielleicht eine von den beiden Damen?

Ihr Damen sind mir beim tanzen aufgefallen nur bis ich mich mal zusammen gerissen hatte euch anzusprechen wart ihr leider weg.
Vielleicht findet man sich ja hier noch.

Beide Damen hatten brauendes oder dunkles langes Haar.
Ihr wart im Partner Look unterwegs.
Schwarzes niglegee mit zwei Rose streifen oben rum und hattet schwarze Ballerinas an.
Die eine Dame hatte auf dem oberam und Unterarm ein Tattoo und die andere Dame glaube ich hatte auch eins.
Ein nettes Lächeln hatten beide als ich an euch ein paar mal vorbei lief.
Lotti94
Leider noch nicht *schiefguck*
Also ich habe nur die beiden gesehen . Meine Beschreibung ist auch sehr schwammig da viele gegenüber der Bar saßen 😆
Ich denke, dass du meine Freundin meinst, Chris1903 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.