Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14124 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Frenum Piercing möglich?

****_sm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kein Frenum Piercing möglich?
Hallo Leute mir wurde vor einiger Zeit mein Frenum entfernt!
Bin aber jetzt auf den Geschmack gekommen mich piercen zu lassen.

Wo wäre Eurer Meinung nach die beste Stelle .
Vorhaut besitze ich und ist es dann möglich sich am Schaft piercen zu lassen .
Aber keinen PA

Danke für Eure Antworten
Jep
z.b. Dydoes
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Mit Schaftpiercings wäre ich etwas vorsichtig, das sind wohl die riskantesten, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Aber anscheinend ist ein Apadravya bzw. Ampallang auch mit Vorhaut möglich, wobei ich hier auch nicht weiß, welche Vorraussetzungen die Vorhaut mitbringen muss.

Ein PA wird nicht am Schaft sondern durch die Eichel gestochen.;)

Alla hopp und viel Glück

Ares
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Wenn das Frenum normal entfernt wurde ist normalerweise noch genügend Substanz da um ein tiefes Frenum zu setzen, laß es mal von einem Profi ansehen.
Hi

Ich würde mei auch sehr gerne ein Frenum stechen lassen.
Da ich beschnitten bin weiß ich nicht ob das möglich ist.
Wird es denn nur durch das Vorhautbändchen oder etwas tiefer durch den Schaft gestochen??

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Gruß
Björn
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
normalerweise passt ein Frenumpiercing bei beschnittenen Männern immer noch ganz gut, frag einfach mal bei deinem Piercer nach.
@*******itch da kommst du ins spiel!
ich melde mich die woche mal bei dir wegen einem termin!

gruß
björn
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
ja, dann können wir mal schauen ob´s passt *g*
Kein Frenum möglich, da zuviele Adern!
Ich würde mir gerne ein Frenum Piercing stechen lassen, aber im Bändchen sind viele Adern. Geht das trotzdem? Hat jemand Erfahrung?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ja, natürlich geht das. Jeder hat da Adern, ein erfahrener Piercer kann da prima dranvorbeistechen, die sieht man ja.
das wäre ja super! muß man dann tiefer stechen?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
nicht unbedingt, das kommt auf den konkreten Verlauf der Adern an.
Adern
Es sind sehr viel Adern in dem Bereich Somit gibt es nicht viel Alternativen befürchte ich.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
ansich findet sich da immer ein Plätzchen *zwinker*

jeder hat in dem Bereich mehrere Adern, aber das ist eigentlich nur ne Frage der Stichtechnik die nicht zu verletzen.
senkrechtes Stechen und raus reißen
Ich hab mich auch dazu entschieden mir ein Frenum stechen zu lassen. Auch ich bin beschnitten.
Ist das Riskio des raus reißens bei einem beschnittenen Mann größer? und gibt es die Möglichkeit nicht normal waagerecht, sondern das Piercing senkrecht stechen zu lassen?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ist das Riskio des raus reißens bei einem beschnittenen Mann größer?
Nein, eigentlich eher geringer da man nicht so stark Gefahr läuft durch die dünnste Stelle des Bändchens zu stechen.


und gibt es die Möglichkeit nicht normal waagerecht, sondern das Piercing senkrecht stechen zu lassen?
Man könnte es zwar so stechen, aber das würde innerhalb kürzester Zeit wieder rauswachsen und bis dahin bei jeder netten Bewegung nur stören.
He Geku...
...ich möchte Dir auch den PA (Prince Albert) vorschlagen!!!
Hatte bereits selbst einen Frenulum vom Profi gestochen sieht zwar super toll aus und fühlt sich auch echt klasse an für Sie und Ihn *g* jedoch ist es bei mir immer ein zu starkes Reizproblem gewesen, also dachte ich raus mit!!! Muss allerdings dazusagen das ich mir dafür selbst einen PA und Hafada gestochen habe und die sind viel besser abgeheilt als mein erster sehen viel schöner aus und tragen sich auch bei/in der Frau erste Klasse!!!

Bei weiteren Fragen schreib uns einfach an!!!

Gruß deine Bad_Angels_1985
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ja, der Pa heilt meistens schneller und streßfreier ab als ein Frenumpiercing...

nur vorher ist für die meisten der PA schlimmer, wg der Vorstellung
****dy Paar
2 Beiträge
sag mal tutt das nich weh wenn man das selber macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.