Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1
Heute eine Spezialausgabe mit vielen Geburtstagskindern.
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

UNSERE BELIEBTE HEISSE*ventilator* DISCONACHT*dance**headbang**walk* FÜR ALLE, MIT SUPERTOLLEM*koch* BUFFET*essen* UND SEXY LEUTEN.
Und die werden heute zahlreich erscheinen. Es wird eine Supersause*walk* mit viel HAPPY BIRTHDAY to you (mehr wird hier nicht verraten)

*hand* UNSER*dj* FRANK WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN *hand*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT*knackarsch**ventilator**hotlady* HEISSE*party**party2* PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten. *achtung**alarm*


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

Unser Hausmasseur bietet ab 18:00 Uhr wohltuende Aroma - Öl - Massagen an.

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Heute eine Spezialausgabe mit vielen Geburtstagskindern.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Geburtstagskindern..................na dann wollen wir mal die Sau raus lassen und es richtig krachen lassen.........
Auch schau an frau brause ist auch da und blonde rose auch da hehe huhu
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
*haumichwech* jaaaaa nur lass ich diesmal die Finger von der Brause *zwinker*
Wahr ein netter abend also denke werde mich bliecken lassen spontan ist am schönsten
*********se91 Frau
127 Beiträge
sie an
Dann wird die brause wieder eingepackt
der abend kann nur lustig werden *freu2*
******002 Paar
252 Beiträge
Bs jetzt...
sieht die Anmeldeliste ja schon sehr gut aus *top*

Und...
Brause ist noch vorhanden *ggg*
fotos & verlosung
----------

A C H T U N G !!!

ICH BIETE AM 19.3 EIN KLEINES HIGHLIGHT AN!
ICH MACHE WIEDER AN DIESEM ABEND AUF WUNSCH FOTOS VON DEN GÄSTEN.
WER ALSO INTERESSE AN 3 FOTOS HAT KANN SICH BEI MIR (IM EINGANGSBEREICH) MELDEN.
3 FOTOS = 15,-
IHR KRIEGT ANSCHLIESSEND (WIE IMMER) EURE FOTONUMMER VON MIR.

DIESES MAL IST EURE FOTONUMMER ALLERDINGS AUCH EURE LOSNUMMER, D E N N ...
UM 23UHR WIRD EINE NEUTRALEN PERSON DIE JEWEILIGE NUMMER ZIEHEN, DIE EIN 45 MINÜTIGES FOTOSHOOTING GEWINNT.
DER GEWINNER BZW DIE FOTONUMMER WIRD KURZ NACH 23UHR BEI MIR IM EINGANGSBEREICH VERÖFFENTLICHT
.

FÜR ALLE ENTSTANDEN FOTOS HABT IHR DIE ALLEINIGEN FOTORECHTE!!!


DIE AUFNAHMEN FINDEN STATT: 18:30uHR - 23:00uHR!
ANSCHLIESSEND VON 23:30UHR - 00:15UHR FINDEN DIE AUFNAHMEN MIT DEM GEWINNER STATT!


----------
©
*******der Paar
754 Beiträge
OzzPix
Coole Aktion
Da machen wir doch mit....
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Das Röschen...
Ohne Brause wäre ja auch eine Enttäuschung *haumichwech*
****o63 Mann
119 Beiträge
ich möchte auch ein bisschen brause
hallo ihr beiden mädels
samstag war ich im steinhaus nur brause habe ich nicht von euch erhalten.......................

egal

neuer versuch eventuell bekomme ich ja nun ein wenig ab.

grüße thorsten
*********se91 Frau
127 Beiträge
hmm
Das muss ich mir noch überlegen *lol*
rose und brause
Vorfreude auf euch und auf andere nette Ladys und Paare
*******thy Paar
61 Beiträge
Lust ???? ;-)
freuen uns wieder auf ein richtig geilen abend. würden uns freuen wenn sich ein paar wo sie bi ist , eine bi sie aber auch ein mann melden würde und vorab ins gespräch kommen kann um mir ( uns ) den abend zu versüßen

gruss ,
Kathrin & Andreas
ist das ein Angebot hehe
Können ja vor der bar uns ja kennen lernen und austauschen dann versüßen uns den abend auch mit brause lach bis bald LG dani
*******ire Mann
10 Beiträge
Kennenlernen und mehr?
Hi welche Sie oder Paar möchte mich denn gerne näher kennenlernen. Werde bei dem Event dabei sein, es wäre aber schön wenn man vorher schon ein paar Zeilen Miteinander schreibt. Bin für vieles offen und bin auch gewillt für mich neue Sachen zu probieren. Es wird erst mein dritter Club Besuch von daher kann es durchaus vorkommen dass ich etwas schüchtern und zurückhaltend seien werde. Vielleicht einfach mal ansprechen und dann sehen wir was passiert. Ansprechen und/oder anschreiben dürfen mich im Grunde genommen jeder der möchte, außer Männer (es sei denn es geht um die Frau) oder Paare die einen BI Mann suchen. Tut mir leid dass ist nix für mich. Ansonsten hoffe ich auf Reichlich Zuschriften und auf einen schönen Abend.
LG Speedyfire
Dance Party
Freuen uns schon sehr auf das Event.
Auf einen schönen entspannten erotischen Abend.
Vielleicht gefällt dir/euch unser Profil.
Dann würden wir uns über schönen Kontakt sehr freuen. Allen eine gute Anreise . Lieben Gruß Anja und Thomas
****o63 Mann
119 Beiträge
partydate
hi mädels,
ich freue mich schon auf party und ob mein selbst erstelltes outfitt bei euch ankommt.
ihr könnt mir ja euren eindruck dann posten. mehr verrate ich aber noch nicht.
*smile*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Hallo DJ...
Unser "neuer" Ohrwurm...würde uns freuen wenn Du es auf der Festplatte hast. *zwinker*



Danke im voraus...einen *kuss2*oder zwei oder drei oder... gibt's dann (von Fr. Oberberg) live vor Ort. *liebguck*
*******der Paar
754 Beiträge
Hallo DJ...
paaroberberg haben ein gute wahl getroffen
also frank......auf das stück warten wir schon sehr lange
und, gerne mehr von dem stil...........
*******der Paar
754 Beiträge

*******der Paar
754 Beiträge

*******der Paar
754 Beiträge




*headbang*
*******der Paar
754 Beiträge
pretty maids
sorry, dass kostet frank seinen job und seinen ruf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.