Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

****o63 Mann
119 Beiträge
geburtstagsfeiern
ich glaube wir alle feiern mit euch , see you, lg totto
********terS Paar
1.891 Beiträge
Alt, aber perfekt...

vamos
lets party.....steinenhause rocks....die beste club....super platz fur alles..vamos chechereche chechereche.
**********_4053 Paar
27 Beiträge
Juhuuu
Ist wieder offen also schnell anmelden; -)
Bis später
*anbet* puhhhhhhhhhhh Glück gehabt und angenommen worden *g*

dann mal schnell *duschen* und ab gehts

ich freuuuuuuuu mich *freu2* *juhu* *freu2*
wie schauts denn mit dem Dresscode für Männer aus?
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Übermachten
Kann man bei euch übernachten wenn ja bitte Info per im
*****nrw Paar
67 Beiträge
Sorry, wir müssen absagen
Leider können wir heute aus familiären Gründen doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Es tut uns leid, wir freuen uns aber auf`s nächste Mal, wenn wir bei euch sein werden.

LG
PeMa_nrw
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
keine Chance mehr..
Oh je leider keine Chance mehr auf eine Anmeldung, na ja sehr schade. Keine Abmeldungen, vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.. *freu2*
Viel Spass u. einen geilen Abend zusammen... *wink*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
voller Lob
Der Abend war wieder sehr gelungen 😊
Wir wollen ein mega Lob an das komplette Team-Hut ab ihr seid spitze 👍
Das Essen wirklich lecker -sehr vielfältig ☆☆☆
Euer Club ist spitze ☆☆☆
Wir fühlen uns bei euch immer wieder sehr wohl !!!
Alles sehr sauber -und ein kompetentes Team☆☆☆
*******ire Mann
10 Beiträge
Danke
Ein großes Dankeschön an das komplette Steinenhaus Team es war ein wunderschöner Abend bei euch. Das Essen und die Leute, astrein. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und komme gerne wieder
butterflay
danke fur die ride......than you for the ride wass nice to meet you guys
top steinenhause
super party supe buffet super music und sehr schonen frau..super leute.. immer diese ist beste clube STEINENHAUSE ROCKS..Danke RALPH DANUTA team..
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Super Geile Party mit vielen Bekannten.
Sehr viele neue Leute kennengelernt.
Musik war Top. Gute Arbeit Frank. *dance*
Nächste Woche geht es weiter Doppelparty *titten*
Schöne kurze Woche euch allen.
Gruß Eva und Oliver
Nrw96
Mit dir würde alles schön sein :))
****idi Paar
1.893 Beiträge
Tja.....
was sollen wir schreiben......das was wir immer schreiben..... *nachdenk*
ne wir setzen noch ein drauf.....

einfach nur Klasse..... ob 20 Partypeople da sind oder 220 *troet*

Das Team steht ...... Egal wo ....
Theke läuft.... (trotz Andrang immer freundlich) *lach*
Futterecke immer sauber und gut gefüllt (bis spät in der Nacht ).... *grill*

und der Rest versteht sich im Steinenhaus von selbst....
sowas wie Sauberkeit Handtücher .... 110% *top2*

und das allergeilste für uns ist immer wieder .....
"Das *herz*liche" was Danuta,Ralf & Co verbreiten.....

Deswegen sind wir soooo gerne im Steinenhaus....
sooooo fertig....

*kuss2*
Eva & Didi




Eve&didi
Seit ihr den auch heute anwesend im p3
****o63 Mann
119 Beiträge
super party sehr nette begleitungen
top party , lecker essen und service vom feinsten.

ein wohlfühlprogramm erster sahne.

p.s. b.rosi pn an mich, bitte.

lg totto *knuddel*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Kette gefunden??
Hallo ihr lieben Gäste...

Ich befürchte das ich meine Kette am Samstag oben im ersten Zimmer (mit dem Runden Bett) hab liegen lassen. *snief2*
Dabei handelt es sich um einen Sogenannten Engelsrufer in Herzform mit Flügeln
hat sie vielleicht jemand gefunden? Eingesteckt oder vorne abgegeben????


diese Kette ist mir sehr sehr sehr wichtig da sie ein Geschenk eines mir sehr wichtigen Menschen war, wenn sie gefunden wurde, wäre ich sehr dankbar wenn sie den Weg zu mir zurück findet.
sie hat einen sehr großen wichtigen Emotionalen Wert für mich!!!!
*****San Mann
87 Beiträge
Tolle Party
Wie immer alles prima - danke ans Steinhaus-Team und an die Mitgäste

... und viele Grüsse an die attraktive Asiatin im heissen Netzkleid aus der Umkleidekabine.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch....

Liebe Grüsse

PlayaSan
*****lub Paar
68 Beiträge
Merci für die schöne Nacht
Für uns war es der erste Besuch im Steinenhaus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und einen schönen Abend verlebt.

Hier passt alles. Ein sehr nettes Team, von dem wir schon direkt beim Empfang persönlich und angenehm begüsst wurden und das einen immer freundlich und aufmerksam durch die Nacht begleitet hat. Die Location selbst hat uns ebenfalls sehr gefallen. An jeder Ecke entdeckt man interessante und liebevoll gestaltete Details. Der Partyraum kam uns auf den allerersten Blick irritierend klein vor (für eine Party mit diesem Motto), tatsächlich ist er aber eine ziemlich geile Feier-"Arena" mit einem wirklich guten Sound und einem ganz eigenen, coolen Flair. *top* Der DJ hat für unseren Geschmack super aufgelegt und die sehr nette Gästeschaar schien sich allerorten prächtig zu amüsieren. Für uns waren damit alle Zutaten für eine schöne Nacht vorhanden und daher gibt es von uns eine klare Empfehlung für diesen sehr sauberen, gepflegten und interessanten Club.

Wir kommen wieder, keine Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.