Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Lange Strümpfe tragen: Ein außergewöhnlicher Fetisch?16
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich mag nicht mehr ohne…
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fange ich an?

**********19822 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie fange ich an?
Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema „Latex“. Ich will nicht sagen das ich einen Fetisch entwickelt habe aber erotisch finde ich die Vorstellung schon das meine Frau sich einmal darin verhüllt. Ich finde es auch recht anregend wenn ich den ersten Schritt mache.
Meine Frau ist allerdings etwas „zurückhaltend“. Wenn ich das Thema ansprechen würde, kann ich mir gut vorstellen das sie es nicht möchte. Ich muss sie eher überraschen.

Nun habe ich überlegt, einfach mal nette Sache zu kaufen und Sie vor die Tatsache zu stellen es einmal zu testen.

Nun mein Problem, womit fange ich an? Ein nettes Kleid, Strümpfe oder etwas anderes? Was würdet ihr mir empfehlen? Welchen Onlineshop könnt mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Schwierig, Dir etwas zu raten *nachdenk*...

Gerade bei Latex ist es ja so, dass die Sachen am schönsten sind und getragen am besten wirken, die wirklich haargenau passen - oft werden Kleidungsstücke wie Catsuites maßangefertigt.

Willst Du Deine Frau mit so einem Schmuckstück überraschen, müsstest Du ihre Maße schon wirklich sehr genau schätzen können. Und einen herben finanziellen Verlust in Kauf nehmen wenn sie dann doch abgeneigt ist *autsch*.

Was ich an Deiner Stelle wohl eher versuchen würde ist, sie in das Ladengeschäft eines Latexlabels zum Stöbern und sich beraten lassen einzuladen (in Berlin gibt es zum Beispiel einige) *g*. Sollte sie sich nicht durchringen können, dann habt ihr euch vielleicht wenigstens eine nen schönen Tag machen können *ja*.
*******nter Mann
134 Beiträge
Also ich denke der Vorschlag mit einem Shop ist wohl das Beste was du machen kannst. Wenn das für deine Frau nicht geht, könntest du es ja auch einmal mit einem kleinen Teil (Slip z.B.) bei dir probieren ob sie damit etwas anfangen kann. Im schlimmsten Fall ist schon bei dem Geruch Schluss, ansonsten könnt ihr euch rantasten und wenn es nix ist, ist auch kein Vermögen verloren gegangen.
****che Mann
14.915 Beiträge
Und es sollte wohl auch ein Laden sein, der weniger bizarre als viel mehr modische Sachen im Angebot hat. Das schreckt viel weniger ab, eine Frau hat schließlich gerne schicke Klamotten im Schrank!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
http://www.latexcatfish.com/xcart/Dresses.html?page=4

Hier findest du schöne Sachen die bezahlbar sind und in recht guter Qualität.
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Bitte, nicht....
....nimm bitte nicht Latex Catfish wie hier im Link empfohlen. Chinesisches Latex und das von dem Raubkopierer Laden vor dem Herrn, tu Dir das nicht an. Ich kann Dir da gern als Beispiel zeigen wie die originale Kleider aussehen , von den org. Labels und wie es dann bei Catfish aussieht , nachgebaut. Gruselig ! Zumal Zoll und Mwst noch dazu kommt. Passt was nicht und reißt Dir weg, ist es was für den Hausmüll da es keine Retourmöglichkeiten für Dich gibt.


Ich habe viele Damen die das erste Mal Latex bei uns im Atelier anprobieren. Die meisten Damen haben ein Problem mit der Enge, ( enge Halspartien vor allem, und bei Kleider diese Komplett umschlossene ), dem Geruch und den Pro­ze­de­re des Ankleidens.
Da Latex Wäsche als solches aber kaum das wirkliche Feeling bringt und ohne die Dame kaum vernünftig gekauft werden kann, empfehle ich Dir ganz speziell, einen Mini- oder Bleistiftrock ( lässt sich leicht anziehen, kann man mit der Größe kaum was falsch machen und gibt die echte Haptik preis und lässt sich wunderbar zu Korsett oder Chiffonbluse kombinieren).
Im Preisverhältnis kannst Du diese zwischen 50€ bis, wenn sehr viel Design oder auch SchnickSchnack dran ist, bis 200€ rechnen. Die meisten liegen aber unter 100 Euro.

LG Echse
Vorsicht!
"Überraschungen" in Dingen die mit Sex zu tun haben, werden von Frauen meist so verstanden, dass sich dahinter ein Versuch des Überrumpeln versteckt.
Mir scheint in Deinem Fall zu Recht.
Micha
PS Meine Frau hat es noch anders formuliert: es ist eine Nötigung
**********19822 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinung.
Ich möchte meine Frau nicht nötigen oder überrumpeln. Man muss nur nciht alles im vorhinein Tod reden.

In den meisten Shops sind die Models oftmals mit einer üppigen Oberweite dargestellt. Meine Frau hingegen ist sehr zart gebaut. Kleidergröße 34/36.

Ich habe uns erstmal ein Paar halterlose und einen engen Rock bestellt. Ein passender Laden ist leider nicht in unserer nähe.

Danke für eure Ausführungen, werde euch auf dem laufenden halten.

LG
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@*******hse

Ich finde es echt schade einen Link so runter zu machen, zu sagen die schlechteste Qualität und dann im nächsten Absatz mit...
Bei uns im Laden........ zu beginnen. Es geht hier um eine Erstanschaffung wo keiner weiß ob es der Frau gefällt, was soll sie sich da für mehrere hundert Euro was aus einer Schneiderei kaufen?

Ich kenne einen ganzen Haufen Mädels und auch Jungs.... bei allen ist die Qualität und Materialdicke selbst gewahlt. Ich weiß von einem was eine kleine Beschädigungen nach einer wilden Party hatte und was sehr gut zu reparieren war. Deine Aussage finde ich bedauerlich.

Lieber Te, ich hoffe deiner Frau gefällt deine Auswahl und das sie sich mit dem Material anfreunden mag. Ich persönlich finden Frauen mit schlanken Figuren sehr aufregend darin. Und wenn deiner Frau die Sache zu schwitzig ist, dann schaut euch nach was Rückenfreien um, so könnt ihr das minimieren. *zwinker*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Das kannst Du ..
..gern sehen wie Du selbst magst norkio_m.

Catfish ist ein weltbekannter Raubkopierer. Alle dort angebotenen Outfits sind von anderen Herstellen , entweder nach Vorlagen oder nach Bildern kopiert worden. Sie selbst haben vor ein paar Jahren sogar die org. Labels angeschrieben und ihnen mitgeteilt das sie die Produktion ihrer Produkte übernehmen werden und das als Ehre anzusehen ist.

Chinesisches Latex ist in Qualität, Haptik und Verarbeitung anders als das Europäischer Hersteller. Ich kenne Dutzende Labels die auch keine Reparaturen mehr von diesem Label mehr machen, weil es einfach ein Fass ohne Boden ist. Dutzende Labels haben Ihre Läden auch geschlossen weil sie von den eigenen Raubkopien von Catfish erdrückt worden sind.
Und ich kann Dir versichern das bei über 120 Herstellern, nur und alleine in Deutschland, ein Preissegment von ganz preiswert bis überhand teuer zu finden ist. Aber .... hier hat man Beratung, das Verbraucherrecht, Retour und Widerrufsmöglichkeiten und gibt mit seiner Bestellung auch der weiteren kreativen Arbeit Raum. Auch das Preisverhältnis bei Catfish ist nicht das was Beste. Wie ich schon sagte , mit Mwst. und Zoll kann man oft sogar den eigentlichen Preis beim org. Hersteller erreichen.

Das ich Erfahrung aus unserem Atelier schildere, zu hier gestellten Frage, hat nichts mit einer Verkaufstaktik zu unseren Gunsten zu tun sondern lediglich mit meinem persönlichen Erfahrungsschatz als Schneiderin und Modedesignerin, die mit Latex, seit über 20 Jahren arbeitet.

LG Echse
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Jetzt ist zu dieser Frage aber wirklich alles gesagt.
Jeder Leser kann jetzt entscheiden, was von den genannten Kriterien ihm wichtiger ist. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.