Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE, MIT SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

*hand* UNSER DJ FRANK WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN *hand*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten. *achtung**alarm*..... und jetzt den roten BUTTON drücken!!!


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



********e_73 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben,

wer von euch wäre so lieb und könnte mich in der Nacht Richtung Wuppertal mitnehmen?
Ich müsste die Party sonst um 23:20 verlassen, damit ich den letzten Bus bekomme.

Ganz liebe grüße
@ blackrose_73
da werden bestimmt welche in die richtung fahren, sonnst schaue doch mal nach wer aus deiner ecke auch dort ist und schreibe sie dann direkt mal an.
wir kommen leider aus anderer richtung
******002 Paar
252 Beiträge
Bei so...
vielen "anonymen" wird es ja fast eine Überraschungsparty *lol*

Noch zweimal *heia* dann ist *party* ... *dance* ...

*wink*
********e_73 Frau
35 Beiträge
Besser....
eine Überraschungsparty, als keine Party *stoesschen*
blackrose
hie..if u like u can stay at my place after the party...i live in bochum
anyone
ich bin da...welche frau or paare mochte mit mir schreibe bitte.. love torro
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
............dann rocken wir das Haus mit anonymen *party* *dance*
die Party sind die Gäste ................bis Samstag ihr lieben *knuddel*
DJ FRANK
mit Dj Frank die party rocks...super
******eks Paar
147 Beiträge
Party rocken ?
Na da sind wir gerne dabei ... Und wer jetzt noch "anonym" ist, muß sich Samstag eh Zeigen *zwinker*
Freuen uns auf morgen *cheers* *dance* *sekt*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir brauchen...
keine Gästeliste wo man ne gefühlte Ewigkeit scrollen muß um zu gucken wer vielleicht alles erscheint. *nase*

Uns reichen die richtigen Partypeople, liebgewonnene Freunde, dazu ein paar schnuckelige Solos und natürlich den verrücktesten *dj* den der Kohlenpott zu bieten hat (wer das wohl sein mag?) und schon kann eine hammergeile Party starten. *aetsch*
nur so
auto putt sche.....
mal sehen ob es noch eine möglichkeit gibt zu erscheinen.
dies ist noch keine absage
gruss unterschied *panik*
******_BA Paar
29 Beiträge
Krank
wir müssen leider absagen *flenn* *schnupfen*
******hot Mann
30 Beiträge
Gute Besserung
Interessante Gästeliste......
.....und wir kommen zu Hause nicht weg 😫

Euch allen viel Spaß und einen genussvollen Abend 😘
*********e1965 Frau
175 Beiträge
😐
Hab mich krankheitsbedingt angemeldet für heute..euch einen schönen Abend
*********e1965 Frau
175 Beiträge
😃
Abgemeldet sollte es heißen 😅
*******_66 Paar
12 Beiträge
Absage
wir melden uns leider wieder ab.Passt heute nicht.sorry!
Wow
Danke an alle für den gelungenen Abend..... Mehr muss ich nicht sagen.... GRINS
********berg Paar
1.797 Beiträge
Trotz...
übelst krächzender Bassbox hat der *dj* wieder für einen megageilen Ohrgasmus gesorgt und tanzwütige Partypeople haben den Dancefloor zum Glühen gebracht.

DANKE Franky *dj**superman*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Dank
Es war wieder ein toller gelungener Abend
Ein riesiges Lob an das Team 👍 ihr seid spitze 👍
******ner Paar
326 Beiträge
stimmt nur das ewige rumgelaufe der solos während man in action auf den matten war nervt ein wenig
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Finde ich nicht -es waren alle Männer respektvoll-freundlich-
😊-ich kann nix negatives sagen sie waren alle sehr respektvoll 👍👍👍
Auch mal ein danke an die Solo-Männer ✌
********berg Paar
1.797 Beiträge
Solos stören...?
Dann sollte man vielleicht Clubs aufsuchen wo nur Paare verkehren oder gleich einen biblischen Kirchenstuhlkreis besuchen.

Also liebe Solos - bleibt bitte zukünftig auf eurem Allerwertesten sitzen bis gewisse Paare mit der Ausübung ihres "Hobbys" fertig sind. *haumichwech* *umfall*

Soviel Toleranz kann man ja wohl erwarten wenn man einen Club besucht der auch (gerne) Solos den Eintritt gewährt...oder doch nicht???? *aua* *headcrash*
TOP
Es war ein sehr gelungener Abend und wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Solos empfanden wir auch als angenehm und Respektvoll im Umgang! Es gab doch genug Rückzugsmöglichkeit für Paare.
*zwinker*

Großes Lob auch von uns ans Team, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch *top*


Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.